Pfeil rechts
2134

E
Hallo zusammen, mir geht es gut. Letzte Woche hatte ich mir einen Termin bei einer Arztin gemacht da ich meine Beschwerden was meine Oberschenkel betreffen mit einer Frau bereden wollte. Ihr Verhalten hat mich glücklich gemacht denn ich habe endlich einen Menschen gefunden in Sachen,Arzte die sich von mir etwas annehmen . Sie untersuchte mich und meinte das sie eine Untersuchung bei einem Neurologen gut finden würde da mir mehrere Körperstelle n Schmerzen und so ging ich dorthin und bekam einen Termin . Ich habe eine Konfrontation gemacht , nämlich bin ich dort mit dem Linienbus hin und zurück gefahren , ich kam mir vor wie Mrs Spuck von Enterprise , als wäre auf einem anderen Planetensystem gelandet, ui alles war so neu für mich , die Fahrt ,die Menschen, der Bus ,dass Ticket es war lustig und spannend meine Angst kam dennoch beruhigt e ich mich. Heute habe i h mir wieder eine wassermassage geben lassen Oh war das toll dann fuhr ich mit meinem Fahrrad zur Stadt und kaufte mir ein Cellulite Öl und einen Mass. denn mein Bindegewebe ist schon schlaff naja trotzdem bin ich schön . Ich wollte in einem Fisch Restaurant essen gehen wieder Konfrontation aber das Essen war kalt und der Fisch glitschig bah , ich nahm den Teller und stellte ihn auf dem Tresen und Beschwerde mich da wollte ich nicht so mehr lesen. Als ich durch die Gassen fuhr sah ich einen Mann auf dem Boden liegen mit einem Schild er sei Obdachlos aber er rührte sich nicht, ich rief ihn mehrmals!s zu aber reagierte nicht nach mehrmaligen Rütteln wurde er wach er erzählte das er sonst im Park schlafen wurde er bedankte sich und sagte noch das jemand ihm gestern während er schlief das Geld wegnahm ,in man gibt es Menschen die ein schei. Verhalten haben ,kann man nicht solche Menschen dass bisschen lassen was sie haben , ne manche , gehen über alles, . Ich habe mir anstatt Fisch , Haferflocken gekocht mit Sonnenblumenkerne soll ja sehr gut für unser Bindegewebe sein also war Lecker.

03.05.2018 16:35 • x 4 #341


koenig
Zitat von tuffie 01:
Ich habe eine Konfrontation gemacht , nämlich bin ich dort mit dem Linienbus hin und zurück gefahren


Das ist ja super! Du darst wahrlich stolz auf dich sein.


Zitat von tuffie 01:
Heute habe i h mir wieder eine wassermassage geben lassen Oh war das toll dann fuhr ich mit meinem Fahrrad zur Stadt und kaufte mir ein Cellulite Öl


Du kümmerst dich gut um dich. Das wird dir Energie geben.

Ich habe mir wieder ein Rezept für Osteopathie geholt. Derzeit bin ich doch wieder etwas angespannt.

04.05.2018 09:46 • x 1 #342


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Oh ich will auch ein Rezept zum Osteopathie nur mir gibt niemand eins von meinen Ärzten .

04.05.2018 09:51 • #343


koenig
Warum nicht?

04.05.2018 09:53 • #344


E
Sie sagen das sie mit Alternnativ Medizin nichts am Hut hätten. MEIN langjahriger Hausarzt sagt das er davon nicht überzeugt ist und die neue Ärztin meint das sie mir kein Rezept einfach so ausstellt ich müsste zum Neurologen.

04.05.2018 11:30 • #345


Abendschein
Zitat von tuffie 01:
Oh ich will auch ein Rezept zum Osteopathie nur mir gibt niemand eins von meinen Ärzten .



Leider gibt es die Osteopathie nicht auf Rezept, das muß alles selber bezahlt werden,
liebe @tuffie01

04.05.2018 11:32 • #346


koenig
Es gibt dafür ein Privatrezept. Viele Kassen leisten begrenzt Zuzahlungen. Z. B. meine Kasse 3x jährlich 40 Euro.

Meine Hausärztin macht das ohne Probleme.

Warum vorher zum Neurologen?

04.05.2018 12:54 • #347


E
Weil das die Meinung von meiner. Ärztin ist , meine Nerven sollen glaube ich untersucht werden weil ich an mehrere Stellen im Körper schmerzen habe . ICH weiß nicht ob es verklebte Faszien sind oder Entzündungen im Nerv am Muskel mal schauen. Bei mir finde ich das ganz gut wie sie vorgeht da so eine Entzündung bestimmt wenn es eine sein sollte diagnostiziert und behandelt werden kann ich glaube def Osterpath kann keine Entzündung feststellen,oder?

04.05.2018 15:07 • #348


E
Heute fühle ich mich zerschlagen. Ich hatte gestern auch ein Erlebnis mit dem Mann auf dem Boden dass löste in mir ein Trauma auf das ich heute morgen löste. Als Kind erlebte ich so eine traurige Situation,da ging es um einen geliebten Menschen von mir . Ich träumte die Nacht davon und habe die Vergangenheit heut morgen mit mir aufgearbeitet ,dass war sehr anstrend als ich mich ala Kind wieder spürte und mir hätte es bestimmt git getan eine Stutze zu haben , war keiner da , ich fragte auch niemand also gab ich mir selber die Stutze ,ich schaue ob es reicht wenn es nicht reichen sollte und meine Seele braucht mehr so gehe ich zu meiner Therapeutin

04.05.2018 15:26 • #349


Thomasu123
Fühle mich extrem nervös und ängstlich heute....

05.05.2018 22:30 • #350


E
Hallo, was mache ich heute , Mal schauen. Ich bekomme heute Möbel geliefert ich gestalte das frühere Zimmer meines Sohnes um es bekommt einen Skandinavischen Style und soll ein Entspannung s Raum werden unser rosa Salon das Sofa in dieser Farbe haben wir schon ,sieht sehr gut aus mein Partner bezog meinen Hocker um er bekam einen romantischen Look, old rose. , englischer Look sieht bestimmt toll aus wenn das Kunstwerk. Der Raum fertig ist ,aus. Das Wochenende waren wir spazieren und gestern habe ich es auch genossen ich betrachtete das , geschehen in der innen Stadt als Beifall für unsere Stadt und nichtmehr als nerviges stressige Geräusche.

07.05.2018 07:43 • #351


E
Hallo ich werde mir einen Termin beim Frauenarzt machen . Die Tage während und vor den Regeln werden für meine SEELE seit einiger Zeit anstrengender ich falle dann in schwere Verstimmungen mit starken Kopfschmerzen und richtige lustlosigkeit und alles ,mal schauen was man da machen kann.

08.05.2018 07:52 • #352


koenig
Ab und an ergeht es mir auch vor den Tagen so. Dieses Mal fand ich es sehr anstrengend.
Ob wir einfach nur sehr sensibel sind?

08.05.2018 09:31 • #353


E
Ich denke nicht , wir haben seelisch einiges mitgemacht , und dass kostete Energie . Wir sind auch körperlich keine 20mehr , auch wenn wir noch so dagegen am kämpfen würden wie mot sport etc keiner schafft es die Zeit zurück zustellen ich glaube ich tue mir und meinen Körper mehr Wellness und leichte Sportarten woe Yoga . Dafür habe ich in meinem leben zulange Depressionen gehabt .

08.05.2018 09:56 • #354


E
Hallo , dass Wochenende war anstrengend naja der sonntag , ich war auf einer Feier, dort waren Gäste, die mir unangenehm sind. Ihr Verhalten auch bwi Besuchen ist für mich manchmal anstrengend oder langweilig je nachdem wie ich in Verfassung bin. Sie lästern und schimpfen gehen untereinander respektlos um und sind so egoistisch und von sich eingenommen. Wenn ein anderer zu Wort kommen möchte hören sie nicht zu. Ich wurde mit dieses Verhalten wieder konfrontiert da wo ich gross geworden bin war dieses auch an Tagesordnung. Mich wühlt das auf und ich bekomme am Tage Erinnerungs Bilder . Es handelt sich um einige aus dem Familien meines Freundes. Ich weiss nicht ob ich mir das auf Dauer antun soll. Ich glaube ich stecke da fest . Lg

15.05.2018 08:08 • #355


koenig
Zitat von tuffie 01:
Ich weiss nicht ob ich mir das auf Dauer antun soll.


Ich finde es auch schwierig, mit Menschen zusammen zu sein, die mich entweder aufregen mit ihrer Art oder langweilen. Aber manchmal lässt es sich kaum vermeiden und dann kann man eine Strategie finden, das Beste aus dieser Situation zu machen. Entweder sich dann mit anderen unterhalten oder einfach genügend gedachten Abstand zu wahren, so dass diese Menschen nicht am eigenen Wohlgefühl rütteln können.

15.05.2018 11:03 • x 3 #356


E
Danke , deine Antwort ist super. Nur dass mit dem gedachten Abstand bekomme ich nicht hin. Gerade komme ich vom Einkaufen ich bekam im Laden sehr traurige Gefühle weil ich an Pwrsonen denke die ein arrogantes verhalten hatte . Ich komme mir dann halt noch klein vor ,weis du aus erwachsener Sicht das alles zu erleben macht mich dann nur traurig so wie jetzt. Im juni bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und sort kommen diese Menschen es herrscht jetzt schon bei denen Agressionen unter sich und das wird in Worten und Gesten ausgedrückt,schlimm dass errinnert an meiner Kindheit ,wie schafft man gedanklich abstand zu gewinnen

15.05.2018 12:17 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ah danke nochmal koenig und an alle die mir diese Strategien in der Vergangenheit geschrieben haben. Nur aus lauter Gefühlssdenken verschiebt sich das wieder nach hinten. Also ich nehme gedanklich Abstand indem ich mich entspanne und mir sage das es nicht meine Familie ist das ich nicht die Person bin die das jetzt erleben muss einfach mich nicht um deren Probleme kümmern wenn's brenzlig werden sollte würde ich und wahrscheinlich andere auch die Polizei rufen ich hoffe das es nicht soweit Kommt ,ich berichte hier

15.05.2018 12:31 • x 1 #358


koenig
Was sind das für Menschen, dass man die Polizei rufen müsste?

15.05.2018 22:06 • #359


Icefalki
Tuffie, ich kann solches Verhalten auch nicht erklären und mich stößt das auch ab. Ich habe meine Schwägerin und mit der rede ich dann den ganzen Abend. Wir haben unsere Tierthemen und das macht uns beiden Spass. Gut, unsere Familie streitet sich nicht, manchmal werden aber subtile spitze Bemerkungen untereinander ausgetauscht. Da denk ich immer, oha, da hat es aber jemand nötig.

Ich würde mich an deiner Stelle raushalten, wird's zu wüst, dann verschwinde einfach. Und dein Denkmuster passt da schon. Ist nicht deine Familie, also ist es deren Theater.

15.05.2018 22:17 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann