Pfeil rechts
2134

melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Hallo,Unser Kater geht's schlechter . Heute übergab er sich zweimal und schlechter Zustand ..ich fuhr mit ihm zur Klinik .Sein Zuckerwert lag über 600.Sie nehmen in Blut in der Vene ab.Morgen muss ich erneut zur Kontrolle Ich weiß nicht , habe ein ungutes GefühlMir geht's das könnt ihr euch schon denken , nicht gut.


Liebe ,

oh je, der Arme, das tut mir leid. Wie Du Dich jetzt fühlen musst, weiß ich.
Ich drücke Dich fest und denke an Euch.
Trotzdem gute Nacht.

Liebe Grüße, Mely

18.10.2020 23:12 • x 1 #1821


melancholy2
Zitat von tuffie 01:

Es wird wirklich viel kaputt geredet .


Da hast Du verdammt recht.

Zitat von tuffie 01:
Nicht das ihr denkt ich bin Verschwörungstheorien ausgesetzt , nö ,soweit ist es nicht .


Die Dinge kritisch zu hinterfragen ist nie verkehrt. Man muss nicht mit dem Strom schwimmen.

18.10.2020 23:18 • x 1 #1822


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Guten Morgen,

Ich bin verunsichert und Verunsicherungen sind starke Gefühle.
Beim spritzen heute morgen war ich mir nicht sicher ob ich vorher abgedrückt hatte .
Jetzt sitze ich Mal wieder hier und weiß nicht was ich machen soll.
Sich bei Unsicherheiten immer zur Klinik .
Das kostet mir immer achtzig Euro und der ganze Stress für den Kater .
Nachspritzen ,, naja , da ich mir nicht sicher bin wäre es nicht gut wenn er dann die doppelte Menge bekommen würde.
Naja ,ich denke Mal abwarten ,wie er sich verhält über Mittag etc .
Mein Sohn war mir ihm am Montag in der Klinik zur Nachuntersuchung er bekommt Antibiotika und seine Einheit würde für morgens um eine halbe erhöht.
Heute bekomme ich über die Blutwerte bescheid .
Am Sonntag als es ihm schlecht ging da ging es mir an meine Substanz.
Der Stress die Verantwortung der Druck ,du muss es schaffen das Insulin zu spritzen sonst stirbt er etc ... Setzt mich sehr zu.
Ich habe da Gefühl als legte man mir eine Schlinge um meinem Hals.
Ich schaffe es hier alles nur mit Abstand und Achtsamkeit und mit viel Geduld mit mir ,egal was passiert , denke ich .

So anderes Thema

Die Diskussion um Corona geh mir etwas auf den Geist.
Die Ärztekammer sagen dass was ich von Anfang gesagt habe ,weniger ist mehr ,also weg mit der Panikmache.
Die Regierung sieht es anders .
Die Medien Verbreiten den Mist.

Niemand kann Vorhersagen was geschieht .
Es gibt keine Welle den diese Krankheit ist immer da bzw sie gibt es .
Jetzt schon über Weihnachten zu denken ist Unsinn.
Niemand kann in die Zukunft schauen auch kein spitzen Virologe oder Politiker.
Ich halte mich an die Regeln ,mehr kann ich nicht machen .
Vielleicht wäre es gut wenn es alle machen würden oder könnten oder nicht das werden wir später sehen was dabei heraus kommt .

Ich lebe mein Leben weiter mit walken etc.
Meinen Sohn habe bei mir zu Hause auf die Maske hingewiesen , es ist halt jetzt so . Müssen wir alle durch .
Jetzt gibt ja andere social Media wo es ermöglicht werden kann jemanden ohne Maske zu sehen .

21.10.2020 07:30 • x 1 #1823


E
Guten Morgen,

Wir sitzen zusammen alle in einem Boot .
Siehe meine neues Profilbild,
Lasst uns gegenseitig auf uns aufpassen und uns gegenseitig schützen .
Trägt Mundschutz , Abstand ,EC..
LG

22.10.2020 09:26 • x 2 #1824


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Guten Morgen,Wir sitzen zusammen alle in einem Boot .Siehe meine neues Profilbild,Lasst uns gegenseitig auf uns aufpassen und uns gegenseitig schützen .Trägt Mundschutz , Abstand ,EC..LG


Hallo ,

Deiner Betrachtungsweise schließe ich mich gern an.
Bleibe immer schön gesund.
Einen angenehmen Tag wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Bernhard

22.10.2020 10:12 • x 1 #1825


E
Danke Bernhard ,

Bleibe du ebenfalls gesund.

22.10.2020 11:53 • x 1 #1826


A
Die Betrachtungsweise verstört mich etwas

22.10.2020 12:16 • #1827


E
Hallo Ankelot

So ist es dann eben .

Schön Tag wünsche ich dir .

22.10.2020 12:31 • #1828


koenig
Hallo ,

du machst für deinen Kater alles was notwendig und wichtig ist. Mehr geht nicht. Das kann ich dir nur immer wieder sagen und solltest du dir auch vor Augen halten. Dass nicht immer alles perfekt läuft, ist normal. Nicht jeder Tag ist gleich, nicht die von dir und auch nicht die deines Katers.
Grübelkarussels oder Zweifel sind nicht zielführend, sondern energieraubend.

22.10.2020 13:24 • x 1 #1829


E
Ja ,dass ist wahr , Sandra, danke für deine Nachricht.
Diese Selbstgespräche sind wirklich heftig , diese Selbstzerstörung an kritisieren Selbstgespräche.
Das machste falsch das schaffst nicht das hast du schon wieder , boah bist du ein Schwächling, etc.. oh je
Einmal Ausatmen.
Wie geht's dir ,Sandra ?
Schön das du geschrieben hast .
LG

22.10.2020 14:29 • #1830


E
Hallo,
Mr geht's nicht gut. Vi ses drückt auf meine Stimmung.
Normalerweise mag ich den Herbst die Dunkelheit am frühen Abend dieses Jahr irgendwie nicht .
Das spritzen klappt jetzt besser .
Es ist schwer eine Katze einzustellen.
In weiß Wochen haben wir einen neuen Termin.

28.10.2020 18:55 • x 3 #1831


E
Hallo,
Ging es mir heute schlecht . Ich wachte auf mit sehr starken einseitigen Kopfschmerzen . Diese wurden stärker in meinem Auge fühlte ich nur noch schmerzt.
Nichts half von Bewegungen da nahm ich eine ibu . Aus der Yoga Praxis half mir dann eine Entspannungstechnik.
Den Kopf nach unten und die Arme soweit nach vorne strecken wie es möglich ist . Dieses alles in der hocke .
Wunderbare Übungen . Das Gedankenkarussell wird sofort gestoppt .
Jetzt geht's wieder einigermaßen.
Mir ist jetzt aber kalt .
Licht kann ich noch nicht so vertragen.

Mein kleiner Kater geht's hoffentlich auch gut . Ich habe ihn heute morgen gespritzt und essen gegeben.
Spielen könnte ich jetzt noch nicht wegen den schmerzen .
Ich hoffe es geht Mal wieder weg

29.10.2020 09:32 • x 1 #1832


E
Hallo
Gestern fegte ein Sturm über mich her ui ich hatte nur Unruhe war heftig .
Ich schnappte mir meine Yoga Matte und machte einige Übungen insbesondere welche für den oberen und unteren Rücken.
Diese Auflockerung Übung tat mir richtig gut .
Am Ende des Tages war ich soweit stabil das ich auf meine Bedürfnisse hören konnte .
So lief ich 1000 Schritte durch die Wohnung und setzte mich am offenen Fenster und schaute einen Baum an , am späten Abend waren meine Kopfschmerzen vollständig weg und ich war locker und entspannt.
Die Nacht habe ich gut geschlafen .
Mein Kater machte mich im vier wach , oh ich finde dass Süss von ihm , gegen fünf Spritze ich ihn und gab ihm natürlich vorher sein Futter .
So habe ich heute morgen vieles erledigt mit Achtsamkeit und Ruhe und Gelassenheit.

30.10.2020 13:50 • x 1 #1833


E
Hallo,
Die letzten Tage waren sehr schön.
Ich bin zufrieden mit mir .
Bewege mich jeden morgen , walken oder Fahrrad fahren ,Yoga und etwas Krafttraining .
Unserem Kater geht's auch etwas besser .
Das spritzen klappt gut .
Das Wetter ist herrlich.

06.11.2020 19:02 • x 5 #1834


E
Hallo,

Mir geht's soweit gut. Es ist anstrengend jede Nacht um.drei Uhr von unserem Kater geweckt zu werden . Ich weiß nicht was ich machen kann damit er das Verhalten ablegt

Gegen fünf Uhr morgens Spritze ich ihn .
Am Mittwoch ist ein neuer Kontrolltermin angesagt.
Mmh Mal gucken.
Hin und wieder habe ich richtige Durchhänger.
Teils mit Schüttelfrost etc.
Die Begegnungen auf der Corona App werden auch immer mehr .
Sechs Menschen bin ich in den letzten Tagen begegnet .
Das beängst mich aber nicht . So ist halt . Die Zahlen sind bei mir ziemlich hoch.

Eines Tages wird es wieder vorüber gehen , wann es so sein wird ,wissen wir alle nicht .
Das ist ja mit allen so.

Heute habe ich die Wohnung weihnachtlich geschmückt und mit vielen Lichter dekoriert.

Momentan habe ich keine Lust walken zu gehen , mag aber auch am der Jahreszeit liegen da ist der Körper sowieso auf Entspannung programmiert , Energie tanken für den Frühling.
Ich muss nur aufpassen das ich nicht zuviele Dominosteine tanke , beim relaxen , denn sonst ginbsr im.fruhljahr , x. plus size ui , noch mehr drauf ,mmh dass wäre echt nicht gut .
Ich bin am überlegen ob ich in einem crosstrainer investieren soll, schaden würde es bestimmt nicht .

Ich bin der Meinung, dass es dieses Jahr zu Weihnachten schneit.
Ich wünsche es mir.

22.11.2020 23:31 • x 5 #1835


E
Hallo
Die zuckerwerte sind leider immer noch hoch.
Gestern waren wir zur Kontrolle.
Die Ärztin meinte das es besser wäre wenn unser Kater zur Einstellung nochmal ein bis zwei Tage in der Klinik sollte.
Ich sollte es mir überlegen oder die Einheiten Insulin erhöhen aber das meinte sie mit Bauchschmerzen.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Wir wissen es alle nicht was richtig ist.
Unser kater reagiert sehr auf Stress wenn er wieder in der Klinik ist dann ist es purer Stress aber mit erhöhten zuckerwert wahrscheinlich auch.
Puh
Ich habe permanent eine melody im Kopf das nervt mich . Pure Anspannung .immer wenn ich Entscheidungen treffen muss kommt diese Musik.
Ich brauche wirklich mal etwas Entspannung.

26.11.2020 18:27 • #1836


koenig
Zitat von tuffie 01:
Die zuckerwerte sind leider immer noch hoch.
Gestern waren wir zur Kontrolle.


Diabetes ist eine schwierige Krankheit, oft unberechenbar.
Solange der Kater nicht leidet, ist Geduld gefragt. Ich wünsche mir die für euch beide.

26.11.2020 21:32 • x 1 #1837

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Noch eine Katzenlady, bist in guter Gesellschaft hier. Z.b. mit @Mariebelle

26.11.2020 21:52 • x 1 #1838


E
Hallo ,
Danke, das freut mich , bei einem kaffchen hier im Forum können wir uns gerne uner unsere Katzen austauschen.

27.11.2020 15:42 • #1839


E
Schon wieder ein Ohrwurm seit gestern das ließ on Black beauty

28.11.2020 09:20 • #1840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann