Pfeil rechts
2134

Hotin
Zitat von koenig:
Hallo ,hallo Bernhard,schön von euch zu lesen, auch wenn es euch nicht so gut geht. Ihr macht aber etwas, damit es besser werden kann.
Bernhard, von dir lese ich wenig in letzter Zeit. Was macht dein Leben?


Hallo Sandra,

danke der Nachfrage. Allgemein geht es ganz gut.Jetzt habe ich erst mal zwei Wochen frei und das fühlt sich gut an.
Nur wegen Corona habe ich noch nicht so viel Lust weit weg zu fahren. Also bleibe ich eher hier in der Nähe.

Wenn Du wenig von mir gelesen hast mag das daran liegen, dass ich viel in anderen Themen schreibe.
Von Dir lese ich aber auch sehr wenig. Ich dachte dass ist ein positives Zeichen.
Geht es Dir gut?

Viele Grüße

Bernhard

17.06.2020 23:41 • x 1 #1681


E
Hallo,
Mir geht's gut.
Heute Mittag Achtsamkeit Yoga gerade zwanzig Minuten Walken.
Danach zwanzig Minuten sonne .
Tat sehr gut.
Vitaminreiches essen kochte ich mir .
Meine App ist jetzt bis jetzt auch noch grün.

LG

22.06.2020 14:37 • x 2 #1682


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo,
Heute habe ich mich gesonnt . Mein Körper hatte Verlangen nach Wärme und Entspannung.
Nach einer Stunde reichte es mir aber und ich ging jeder nach Hause .
Nahm Vitamin B12 ein und von verla zink und Vitamin Vitamin c.
Gleich werde ich mit meinen Schatz telefonieren .
Einkaufen war ich heute morgen auch , Rewe hatte dass Liebsmenü von meinem Kater im Angebot ,sheba .
Mal schauen ,ich habe vor es mir nachher gemütlich zu machen . Vielleicht etwas malen oder Hörbuch oder bares für rares und Body Scan.
Diese Achtsamkeit Übung ist genial.

23.06.2020 12:30 • #1683


E
Hallo
Die Erschöpfung nach Tätigkeiten kleine Tätigkeiten empfinde ich als sehr schlimm. Die Antreiblosigkeit ebenfalls.
Jede Handlung vom aufstehen bis zum Bett gehen ist immer mit einem muss und Kraftakt zu tun.
Irgendwann wird's wieder besser ,wer weiß vielleicht schon morgen ,wieder einen Schritt.

25.06.2020 15:48 • x 2 #1684


koenig
Manche Tage sind so, andere so.
Welche Tage überwiegen mittlerweile?

27.06.2020 22:16 • x 1 #1685


E
Hallo,
Diese Erschöpfung s Tage .
Bekam vor drei Tagen wieder Blutungen.

28.06.2020 10:23 • #1686


E
Hallo,

Das Leben ist ein auf und ab , mir geht's wieder besser.
Heute war ich walken danach etwas dehnen und dann lecker Mittagessen.
Spaghetti Pesto mit Parmesan und Schnittlauch ,mmh köstlich.
Die Abkühlung tut mir richtig gut .
Das leichte windige mag ich sehr .
Die Bäume rauschen ich mag dieses Geräusch , der Lebendigkeit aber auch Gelassenheit.

30.06.2020 12:19 • x 4 #1687


Hotin
Hallo ,

auch bei mir ist das Leben immer ein auf und ab gewesen.
Ich denke, anders kann unser Leben gar nicht sein.
Wir sollten nur möglichst lange versuchen immer oben zu schwimmen.
Runter fallen wir leider alleine, ohne etwas dazuzutun.
Deshalb versuche ich immer Ideen zu entwickeln und mich mit etwas zu beschäftigen,
damit ich möglichst oben schwimme.

Auch ich bin sehr froh, dass es nicht mehr so heiß ist.
Ich wünsche Dir einen entspannten Tag

Viele Grüße vom oberen Bereich der Welle

Bernhard

30.06.2020 13:04 • x 4 #1688


E
Moin
Heute Yoga danach walken jetzt ist mir etwas komisch ,der Nacken wahrscheinlich ist verspannt .
Wärme.ist gut .

01.07.2020 09:47 • x 1 #1689


E
Gestern Abend bekam ich Sehnsucht nach meinem Vater.
Ich holte den Karton mit meinen Bilder und schaute sie mir an, aus meiner Kindheit und Jugend bis zur Hochzeit und Scheidung.
Meine Gefühle waren lustig , traurig , mmh ein Cocktail bunt gemischt .
Diese Eindrücke nahm.ich mit in meinem Schlaf.
Dementsprechend tat meine Wirbelsäule heute morgen nach dem Aufwachen weh und während des Schlaf.

Ich verdrängte meine Gefühle wieder bis gerade eben.
Es ist schwer alles loszulassen.
Mit Wehmut denke ich an manche Menschen zurück die leider schon verstorben sind.
Der Verlobte mejner Mutter z.b.
Er war ein toller Mensch.
Mein Vater auch.
So gerade aus . Ich war jetzt seit 1990nich nicht auf dem Friedhof wo mein Vater begraben liegt.
Oder seine Gedenkstätte er ließ seinen Körper zur Schulungen nach dem Tod öffnen um für den krebs zu forschen .
Ich verdrängte sehr lange aber ich glaube egal was oder wie ich mich danach fühle ich will die Vermeidung loslassen.

01.07.2020 15:08 • x 2 #1690


koenig
Loslassen ist für dich immer wieder ein Thema. Was kannst du machen, um endlich loszulassen?
Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.

01.07.2020 15:22 • x 1 #1691


E
Was kann ich da machen ?
Loslassen ,und auf mein Selbstwertgefühl und meine Stärke vertrauen.
Ich bin ja nicht mehr die kleine .
Aber alles Schritt für Schritt

01.07.2020 15:31 • #1692


E
Wer fliegen will muss dass was ihm beschwert loslassen .
Das ist Freiheit

01.07.2020 15:37 • x 3 #1693


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Wer fliegen will muss dass was ihm beschwert loslassen .Das ist Freiheit


Das ist wirklich so.
Dem kann glaube ich kein Mensch etwas hinzufügen.

01.07.2020 20:29 • x 2 #1694


koenig
Dann lasst uns losfliegen...

Learn to fly!
(Foo Fighters)

01.07.2020 21:51 • #1695


E
Hallo,
Seit gestern nehme ich mönchspfeffer ein, gegen die Wechseljahre Beschwerden.
Eine halbe Tablette erstmal.
Heute morgen habe ich eine halbe Stunde Rücken Bauch mit Gymnastikball gemacht nachher eine halbe Stunde walken.
So geht's mir gut naja nicht ganz neu Rücken schmerzt und mein Kopf grübelt.
Hier scheint momentan die sonne .
Es.konnte aber besser noch viel regnen für unsere Natur . Die Natur macht das schon wieder .
Ich hatte mir noch weitere Flieger Verbot etc gewünscht , wegen den Belastungen . Wünsche gehen leider nicht immer in Erfüllung.
Naja nicht ganz . Es sind ja über mehrere Wochen Flüge ausgefallen.
Immerhin .
Lg

02.07.2020 08:03 • #1696


Hotin
Zitat von koenig:
Dann lasst uns losfliegen...Learn to fly!(Foo Fighters)


Ok, ich bin dabei.

02.07.2020 09:30 • #1697

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich nehme mir eine kleine Pause vom Fliegen habe sehr viele runden gedreht in den vergangenen Jahren .
Kleine Rundflüge haben auch Charm die Aussicht ,toll

02.07.2020 10:54 • x 1 #1698


E
Hallo,
Heute war ich wieder Walken naja mein Tempo hat sich schon etwas gemacht .
Als meine Hausverwaltung mich anrief ,ich bekomme eine Reparatur in mej er Wohnung gemacht . Sprach ich das Thema , Hausordnung nochmals an .
Es zeigt sich da auch Früchte immerhin soll das jetzt schriftlich an den sogenannten haustyr
annen gehen ,dass jeder sich daran zu halten hat.
Ja so ist das Leben.

03.07.2020 14:56 • x 1 #1699


E
Hallo,
Mir geht's gut meine Ausdauer hat sich stabilisiert. Heute war ich wieder zwanzig Minuten Walken ,zügiges Tempo.
Die Lust auf Bewegung ist ein der da , tolles Gefühl.

05.07.2020 12:39 • x 2 #1700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann