» »


201729.12




832
5
519
«  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  »
Hallo


ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Lasst uns so weiter machen wir wir es bisher gemacht haben immer wieder sind wir aufgestanden ,hingefallen aufgestanden:) Ich möchte euch wirklich vom Herzen danken das ihr für mich in meinen schweren Stunden da wart und mir Mut Trost und Freundschaft geschenkt habt. Ihr seit wirklich ganz groß.

DANKE Lg Steffi

Auf das Thema antworten
Danke6xDanke


6459
NRW
4312
  29.12.2017 20:18  
Zitat:
Ihr seit wirklich ganz groß.


Du aber inzwischen auch. Das machst Du sehr gut.

Natürlich auch Dir einen "Guten Rutsch!"

Was machst Du denn an Silvester?
Ich werde bei Bekannten ein bisschen essen, viel reden und ein paar kleine Raketen zünden.

Bernhard

Danke1xDanke


4478
1239
  30.12.2017 08:03  
Hallo liebe Steffi,

dir auch einen guten Rutsch und viele positive "Erfolge" im neuen Jahr.

Liebe Grüße

Waage

Danke1xDanke




832
5
519
  30.12.2017 19:22  
Hallo Bernhard , ich werde mit meinem freund und Kater zu Hause verbringen. Was ich hier mache das entscheide ich spontan. Unser Glücksschweinchen kommt aus dem Schrank ind Luftschlangen bekommt unser Weihnachtsbaum wie jedes Jahr das habe ich vor Jahren mal als brauch eingeführt .

Danke1xDanke




832
5
519
  31.12.2017 16:32  
Hallo,

heute ist der letzte Tag des Jahres 2017 ich mache mir heute meine Gedanken und fühle mich nicht so besonders. Ich weiß das die Dinge uns nicht beunruihigen sondern unsere Sicht nur es ist für mich sehr schwer beunruhges was mein Partner angeht loszulassen bzw meine Sicht zu ändern . ich sprach ihm heute an wie seine Zukunft aussehe ,im ruhigen Toon und machte Mut dass er einiges im Angriff nehmen sollte . Er will es nicht hören und auch nicht machen darauf sagte ich das er nach Hause fahren sollte ,dass tat er auch. Nun sitze ich hier und frage mich was los ist, unsere Sichtweisen sind so verschieden was das betrifft . Ich will niemanden drängen oder verärgern ,nein nur es ist doch meine Zuknunft die ich mir mit ihm vorstelle wie es aussiehen könnte in zehn Jahren nur wenn man nichts dagegen macht dann denke ich das es nicht klappen könnte:( naja ,meine Sicht aber realistische Sicht:( Naja, meinen Sohn geht es im Augenblick nicht so gut er kränkelt bekommt wohl eine Erkältung , ich sagte ihm dass er sich heute schonen sollte denn Ruhe braucht der Körper immer insbesondere dann wen er krank ist oder wird, naja bete dass er es beherzigst.
Mein Kater liegt bei mir und ist relaxed, trotz mancher Böller aber ihm macht das Jahreswechsel nichts aus manchmal saß er am Fenster und beobachtete das bunte verabschieden der alten "Geister".
Heute werde ich um zwölf anstatt einen Böller zu werfen eine Sonne malen in strahlend Gelb und diese soll mir immer aber an trüben tagen Wärme und Helligkeit geben. Es wird alles gut .LG





832
5
519
  01.01.2018 10:29  
Hallo zusammen ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Bei mir hat sich alles wieder zum guten gewendet mein partner kam gestern noch und wir feierten zusammen . Lg

Danke3xDanke


1121
66
558

Status: Online online
  01.01.2018 22:27  
tuffie 01 hat geschrieben:
Bei mir hat sich alles wieder zum guten gewendet mein partner kam gestern noch und wir feierten zusammen


Hallo Steffie,

das freut mich für sehr! Es wäre schade, wenn du gestern hättest allein mit deinen Gedanken sein müssen.

tuffie 01 hat geschrieben:
Heute werde ich um zwölf anstatt einen Böller zu werfen eine Sonne malen in strahlend Gelb und diese soll mir immer aber an trüben tagen Wärme und Helligkeit geben.


Ich mag deine positive Art so gerne. Du sprichst mir in gewisser Weise aus dem Herzen. Denn auch ich bin trotz Sorgen und Ängsten etc. auch immer positiv gestimmt und setze mir auch gerne mal die rosarote Brille auf. Positive Gefühle helfen mir dann, meine sorgenvollen Gedanken in Angriff zu nehmen.

Danke1xDanke


6459
NRW
4312
  01.01.2018 22:54  
Hallo Steffi

Alles Gute zum Neuen Jahr. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Wurde meine Private Nachricht vom 23.12. bei Dir nicht angezeigt?

Viele Grüße

Bernhard

Danke1xDanke




832
5
519
  02.01.2018 10:57  
Hallo Bernhard. Vielen dank. Doch diese habe ich gelesen nur über den Feiertagen war ich ziemlich angespannt weil ich echt noch lernen muss wie ich wirklich bin . Danke fir die Nachricht und Entschuldigung das ich keine antwort darauf gab. Lg

Danke1xDanke


6459
NRW
4312
  02.01.2018 13:13  
Hallo Steffi,

Du brauchst mir keine Antwort zu geben. Darum ging es mir nicht.
Eine Nachricht liegt noch in meinem Postausgang. Die kannst Du folglich noch nicht gelesen haben.

Gruß
Bernhard





832
5
519
  02.01.2018 13:18  
Hallo , in meinem Postfach habe ich keine Nachricht vom 23.12von dir bekommen, Bernhard.



6459
NRW
4312
  02.01.2018 13:46  
Ok, danke.
Dann lösche ich meine hier.





832
5
519
  04.01.2018 18:12  
Hallo vielen lieben Dank für eure wünsche an mich , dass hat mich wirklich gerührt und gefreut. Wie mein Geburtstag war schreibe ich in den nächsten tagen, es war aufregend mit angst aber ich habe immer wieder Dialoge mit mir geführt, und ich dachte dann nicht mehr so engstirnig

Danke2xDanke




832
5
519
  06.01.2018 13:00  
Hallo, mir geht es nicht so gut das mein rücken immer noch schmerzt ich glaube das mein phsiotherapeut recht hatte mit seiner diagnose das ein Muskel neben der Wirbelsäule verhartet ist und dadurch die schmerzen kommen. Er fühlte es. Tja das heißt für mich das ich am Montag mir einen termin beim Osteopathen mache ich habe gehört das er sowas einrenkt oder mobilisiert

Danke1xDanke




832
5
519
  07.01.2018 22:16  
Hallo, ich glaube ich bin mal wieder an einem narzisten geraten, meine bekannte aus der shg entpuppt sich immer mehr. Zu meinem Geburtstag sagte sie mehrmals wie gut das die anderen abgesagt haben sie hatte ein treffen sonst wäre sie nicht zu meinem Geburtstag gekommen es geht wirklich sehr viel in den Gesprächen mit ihr wie toll sie doch alles gemeistert hat und sie ist das opfer und überhaupt, wiest ihr was, ich habe so eine wut dass ich solche leute anziehe , naja



1121
66
558

Status: Online online
  07.01.2018 22:41  
Du wirst solche Menschen wahrscheinlich nur deshalb "anziehen", weil du vielleicht denen Signale der Aufmerksamkeit zeigst. Ich kann mir das nur so erklären. Kenne ähnliche Gedanken.

Danke2xDanke




832
5
519
  07.01.2018 23:07  
Ja da ist bestimmt was realistisches dran. Mein damaliges denken bestand ja nur aus Unterwerfung und scham angst ich habe sie damals woe sie den raum betrat vergöttert sie ähnlichte teilweise meine Mutter ich dachte uber sie so hilflos denn sie erzählte auch nur über ihre mangelnde selbstliebe und was sie doch alles erlebt hatte aber einen dank hätte sie nie bekommen. Ich nahm mich ihr an und das sind die Erzählungen von einige die ich kennengelernt habe ja auch mein ex mann oder mein jwtztigen Partner. Weiss du es macht mich so traurig und manchmal ertappe ich mich wie ich mir nach dem sinn des lwbens frage.





832
5
519
  07.01.2018 23:42  
ok ich habe über mich gerade nachgedacht. Bestimmt bin ich mit mir selber unzufrieden und as frisst ja Energie.
Ich bin echt träge geworden möchte am liebsten nur sitzen . Die Bekannte und mein Partner sin keine Narzissen denn ich denke mal das diese menschen einfach nur Sich lieder sehen aber sie können bestimmt nichts dafür nur sie könnten was an ihmrem Verhalten lernen. Ok zum Thema, die beiden nehmen nicht nur meine Energie sie geben mir auch Energie ob sie es für sich machen dass weiß ich nicht aber ich glaube sie mögen mich oder sogar mein Partner liebt mich. Wir alle haben mal solche Jammer Tage und auch meine Bekannte nur sie sieht aber auch sehr viel Gutes mittlerweile und das ist och schön.
Meine Mutter war wirklich so ,ein Teil mal so ein Teil von ihr war so , ehrlich ,wie wer sie wirklich war dass weiß ich nicht sie war manchmal so unberechenbar und gemein und dann so Hilflos wie ein kleines Kind gab sie sich ,viellecht hatte sie Narz. Züge ich habe einiges darüber gelesen und das Thema interessiert mich nur ich denke mal ich weiß wer das in sich hat un entferne mich von dieser Person so schnell wie es möglich ist, darüber berichtete ich hier wie ich mit jemand aus der SHG den Kotankt abgebrochen hatte das sie wirklich eine Energieräuberin war. Gab nichts zurück .
Naja es wird wieder alles Gut mit mir habe bestimmt im Augenblick nur eine Verstimmung aber diese geht wieder weg:)

Danke1xDanke


6459
NRW
4312
  07.01.2018 23:53  
Hallo Steffi,

Zitat:
Ok zum Thema, die beiden nehmen nicht nur meine Energie sie geben mir auch Energie ob sie es für sich machen dass weiß ich nicht aber ich glaube sie mögen mich oder sogar mein Partner liebt mich. Wir alle haben mal solche Jammer Tage und auch meine Bekannte nur sie sieht aber auch sehr viel Gutes mittlerweile und das ist och schön.


Wenn Du von den Menschen viel Gutes bekommst, dann scheint es für mich in Ordnung, wenn sie sich auch
egoistisch mal selbst einiges holen.
So werden Du und ich das auch oft machen.
Es ist immer ein Geben und Nehmen.

Danke1xDanke




832
5
519
  07.01.2018 23:58  
Da hast du Recht:)

Danke1xDanke

« Antidepressiva Erstverschlimmerung Berührungsempfindliche Haut » 

Auf das Thema antworten  399 Beiträge  Zurück  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Agoraphobie & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Mag mein leben nicht weiter leben

» Einsamkeit & Alleinsein

11

6059

28.11.2012

Neues Leben vs altes Leben

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

5

3885

22.02.2014

Leben, ich will wieder Leben.

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

3

3764

04.07.2018

Angst das Leben zu Leben

» Angst vor Krankheiten

7

954

13.05.2017

Leben

» Gedichte, Gedanken, Zitate & Weisheiten

92

6305

10.04.2009








Angst & Panikattacken Forum