Pfeil rechts
2134

Hotin
Zitat von tuffie 01:
Theorie war auch schwierig also die Therapie aber die praktische Prüfung ist Mal so was von schwierig .Aber machbar.


Guten Morgen ,

ich finde es sehr treffend von Dir beschrieben.
Die Praxis macht unsere Zufriedenheit. Mit der Theorie können wir nur teilweise etwas anfangen.

Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir.

Bernhard

21.01.2020 10:29 • x 1 #1441


E
Huhu Bernhard,

Wie geht's dir ?
Das ist wohl wahr , praktisch macht zufrieden.
Und so fühle ich mich auch heute morgen .
Nachher etwas spazieren gehen heute soll es bei uns die sonne scheinen sie tut es auch schon.
Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag.

LG

21.01.2020 10:43 • x 1 #1442


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Huhu Bernhard,Wie geht's dir ?Das ist wohl wahr , praktisch macht zufrieden.Und so fühle ich mich auch heute morgen .Nachher etwas spazieren gehen heute soll es bei uns die sonne scheinen sie tut es auch schon.Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Tag.LG


Danke, mir geht es ganz gut. Bin mal wieder dabei meine Ernährung etwas umzustellen.
Das scheint zu funktionieren. Ich versuche nur noch einmal am Tag Brot zu essen.
Damit fühle ich mich wesentlich besser. Früher habe ich das nie geschafft.

Verflixt kalt ist es heute im Siegerland und feu cht. Aber wenigstens sonnig.

21.01.2020 10:49 • #1443


E
Das ist gut , wenn du etwas reduziert was dir nicht gut tut..
Das schaffst du .
Früher ach was ist früher ,dass heute zählt ,mehr nicht.
Bei mir im Ruhrgebiet ist es kalt ui sehr kalt aber die Sonne scheint .
Tja Schalke hat sich gewonnen jetzt sollen die Bayern sich warm anziehen.

Lalal

21.01.2020 11:09 • x 1 #1444


W
Grüße ins Siegerland, habe dort 5 Tanten wohnen ,

ich denke auch weniger Brot ist besser..

21.01.2020 16:30 • #1445


Hotin
Zitat von waage:
Grüße ins Siegerland, habe dort 5 Tanten wohnen , ich denke auch weniger Brot ist besser..

Danke,
ich finde es sehr ruhig und mag die großen Waldflächen. Leider gibt es hier nicht so viel
gut bezahlte Arbeitsstellen.

Gruß Bernhard

21.01.2020 17:08 • x 1 #1446


E
Oh Wald ist immer schön.
Heute habe ich zwei sehr gute Nachrichten Bekommen.
Die erste ,die Hausflur Reinigung und der Gärtner bleibt bestehen juhu
Die zweite ich bekomme höchstwahrscheinlich eine Arbeit und zwar in der Grundschule wo ich ehrenamtlich tätig bin .
Ein 1,50euro Shop ich freue mich wenn es klappt.
So , Küchenarbeit und bisschen Reinigung und Gartenpflege auf max 20stunden die Woche.
Ohhh das wäre super.
Meinen Sohn geht's auch etwas besser er kuriert sein Fuss aus er ist stark geprellt.
Heute Mittag fuhr ich mit meinem Fahrrad zur Stadt.
Kaufte mir eine neue Damenuhr sie sieht schön aus und kaufte mir eine Handcreme und Duschbad von Rituals boah duften die Sachen gut.
Danach kaufte ich mir das neue Buch von Michele Obama auch toll.
Danach ging ich einen Pott Kakao und ein lecjer Brötchen in einer Bäckerei essen zwischendurch telefonierte ich mit meinem Sohn ,sehr gut.

Der Nachbar frug mich gerade ob ich einen guten Anwalt kennen würde wegen der Sache mit unserem Vermieter klar kenne ich eine sehr gute Anwältin aber dass kriegt er von mir nicht heraus.
Ich werde die Sache da auch nicht weiter machen mit Anwalt und so .
Ich finde der spinnt doch

21.01.2020 18:02 • x 2 #1447


Hotin
Das Jahr scheint bei Dir gut anzufangen.
So kann es weitergehen.
Dann wünsche ich Dir, dass Du die Arbeit bekommst.

21.01.2020 18:08 • x 1 #1448


E
Danke sehr.
Bei so vielen wünschen kann es doch nur klappen.

Dankeschön.
Ich habe eine sehr schönes Kompliment bekommen
Ich unterhielt mich heute in einem jungen Mann der bei der Organisation für Menschenrecht angestellt ist .
Da ich ja ebenfalls in Tier und Mensch und Natur angiert bin finde ich es toll von denen dass sie ihre Stimme für Menschen geben auch für diese die nicht in Deutschland Leben.
Klar ist das alles in einer Spende versehen etc.
Aber dass mache ich im Moment nicht .
Nicht an etwas binden spontan wenn ich Zeit und geld übrig habe Spende ich sehr gerne und habe es auch bei WWF oder NABU in unserem Tierheim.
Der Mensch rief mir hinterher durch die Innenstadt ,solche Menschen müsste es viel mehr geben wie ich es bin.
Oh ,da war ich gerührt und freute mich dass ein junger Mensch meinen Wert gesehen hat .
Ich wünschte ihm alles gute auf deinem Weg ,er möchte Arzt werden der junge Mann hieß Karen er war oder ist ein Ausländer mit sehr viel Potential nach oben , und ehrlich .

21.01.2020 18:36 • x 1 #1449


E
Hallo,

Heute war ich beim Yoga .
In der Nacht hatte ich ziemlich schwere Panikattacken ..ich würde aus dem Schlaf gerissen mit sehr düster träume.
Ich vermischte mein Traum mit der Realität von gestern also das Gespräch mit der Amnesty International.
Ich bekam Panik. Diese Panik hielt bis heute Mittag an. Vor dem Kurs und während war mir oft schlecht .
Ich besinnte mich auf die Übungen und führte diese aus .
Die Entspannungsreisen waren fantastisch.
Jetzt bin ich wieder geerdet.
Der Nebel und die wässrig kalte Luft empfinde ich jetzt als sehr angenehm.
Es war gestern alles zu viel .
Ach alles der Urlaub dir Nachrichten gestern etc .
Darum auch meine Träume.
Ich war gestern auch ziemlich hoch motiviert.
War wirklich schön unreal gut.
Jetzt wo ich wieder in der Balance bin sehe ich wie mein Zustand wirklich ist .
So dass ich wirklich noch krank bin und dass ich wahrscheinlich die Arbeit wo sehr viel Reinigungsarbeiten drin stecken zuviel sind.
Naja , wenn s so ist das ist so.
Dann benötige ich noch etwas Zeit

22.01.2020 13:28 • x 1 #1450


koenig
Ein bißchen ging es mir ähnlich. Ich hatte ziemlich reale Träume - vom Umzug meines Bruders. Heute Morgen war ich dann ziemlich angeschlagen. Mir wurde auch schlecht, ich war durcheinander.

Yoga mache unbedingt weiter. Das wird dir gut tun. Es braucht alles Zeit.

22.01.2020 14:09 • x 1 #1451


E
Hallo,danke ,dass stimmt.

Für meine Gesundheit habe ich mich zu einem Entspannungswochenende angemeldet. Dieser findet im August statt.
Meine Trainerin führt den Kurs durch.
Er kostet zwar 249eueo für drei Tage mit Verpflegung und Unterkunft und viele Übungen.
Macht bestimmt sehr Spaß. Und tut mir sehr gut

22.01.2020 14:27 • x 1 #1452


E
Guten Morgen,
Diese Nacht habe ich besser geruht .
Es waren noch träume da die mich sehr an meiner Vergangenheit errinern und wenn ich aufwache dann muss ich mich erstmal zurecht finden gedanklich .
Die Entscheidung die ich getroffen habe das ich noch Zeit brauche um wenn es überhaupt noch möglich ist ,in Arbeit zu kommen ,war sehr gut.
Ich habe grosse Hoffnungen dass es irgendwann funktioniert.
Meine Gesundheitszustand ist nicht gut ,klar sonst wäre ich ja nicht krank geschrieben.
Mein Schattenkind dominierte mich über eine zu lange Zeit und dass verbraucht sehr viel Energie.
Naja vielleicht bekomme ich es ohne erneute Therapie hin oder doch mit einer ,ich stehe auf mehreren Wartelisten.
Heute gehe ich wieder zum lesen ..
Dass tut mir auch sehr gut .
Ich habe mit der Rektorin gesprochen dass ich leider zur Zeit die Arbeit nicht annehmen kann ,leider .
Aus gesundheitlichen Gründen. Und mich bedankt für ihr Vertrauen .
Ich aber es ehrenamtlich weiter mache ,wenn sie es sich so möchte.
Es ist nicht einfach so eine Entscheidung zu treffen ,ich weiss dass darin auch Potential nach oben ist wenn man so denkt , dass da ein Funke Willen ist .
Es ist wirklich ein Wille aber mein Verstand sagt mir ,nicht mein Schattenkind ,ganz wichtig ,dass es noch nicht gesundheitlich klappt ..
Schade.
Ich arbeite jetzt an mir auch wenn es mir sehr schwer fällt ,mich nicht dafür zu kritisieren ..das ist ein gezerre in mir ,naja aber ich habe ja in der Verhaltenstherapie einiges gelernt und diese Theorie muss ich jetzt anwenden sonst gehe ich wieder einen Schritt und mehrere zurück ,wenn so wäre ,dann ist es leider so ,also keinen Druck.

23.01.2020 08:28 • x 1 #1453


E
Ich habe oder Spende seit Jahren wenn es finanziell machbar bei WWF

Wer kann oder möchte , sollte sich für die Busch Brände in Australien bei dem WWF Spenden .
Es ist keine Werbung für die Organisation sondern wirklich eine Hilfe für die Katastrophe in Australien.

Danke

23.01.2020 09:11 • #1454


E
Im Moment bin ich in der Grundschule .ich schäme mich weil die anderen jetzt über meine Situation bescheid wissen.
Es ist ein hikflosees Gefühl mit Schuld

23.01.2020 11:09 • x 1 #1455


Hotin
Zitat von tuffie 01:
Im Moment bin ich in der Grundschule .ich schäme mich weil die anderen jetzt über meine Situation bescheid wissen.Es ist ein hikflosees Gefühl mit Schuld


Hallo ,

genau das Gegenteil ist richtig.

Du hast Dich geoutet. Du hast den Mut gehabt zu Deiner heutigen Situation zu stehen.
In diesem Punkt kannst Du jetzt befreit aufspielen.

Es wird Dir nicht schaden sondern helfen.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich Dir.

Bernhard

23.01.2020 11:32 • x 1 #1456


E
Bei anderen Menschen bin ich so fair nur ich habe in mir noch diesen Scham.
Wirklich, die linke Seite von mir ist kräftig mit mir am schimpfen.
Diese Vorwürfe waren schon immer zu hören in mir aber seit die Beerdigung meiner Mutter wo ich nicht dran teilgenommen habe ist es lautet sehr laut.
Und diese Menschen von früher haben wieder Macjt über mich ..
Davon will ich ein für allemal weg

23.01.2020 12:29 • x 1 #1457

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe mir calmverla Tropfen gekauft diese habe ich vor Jahren von meinem Hausarzt verschrieben bekommen sie taten mir sehr gut.
Sie haben keinen Gewöhnungseffekt und macht nicht schläfrig .
Klar habe ich auch Angst vor diesen Tropfen aber zur Zeit habe ich ja vor alles Angst .
Es wird bestimmt wieder besser .
Heute Nachmittag fuhr ich noch mit meinem Fahrrad einkaufen .
Alles so schwerfällig naja eines Tages wird es wieder besser

23.01.2020 20:20 • x 2 #1458


E
Ich habe mich doch für eine Maßnahme entschieden.
Im Schulbereich.
Mein erweitertes Führungszeugnis habe ich heute beantragt und die restlichen Formalitäten eingereicht .
In Kürze werde ich eine Belehrung vom Gesundheitsamt bekommen da ich mit Lebensmitteln in Kontakt kommen werde.
Ich freue mich sehr auf meine Herausforderung.

Das Ausführen der Ämterschritte fällt mir wirklich nicht leicht da ich leider mit soviel Scharm behaftet bin, ich gebe mir Zeit und Mitgefühl.
Das tut gut.
Nachdem ich alles erledigt hatte , gönnte ich meinen Körper und meiner Seele eine Mass. auf der Wasserliege meines pysio.
Mein Nachbar sammelt seit einigen Tagen ,Unterschriften , für den Gang zum Rechtsanwalt , gegen unseren Vermieter.
Ich unterschreibe nicht .
Das steht fest. Wenn mein Vermieter , bei seinen Projekten ,,hausflurreinigung und Gartenarbeit anbietet so ist es dann .
Die Kosten für die Tätigkeiten sind wirklich sehr gering.

Ich ziehe nicht mit in seinem Krieg .
Mal schauen was er sich einfallen lässt um mich zu überzeugen damit er meine Stimme bekommt.
Er schafft es nicht .

27.01.2020 14:51 • x 1 #1459


E
Wie vermutet ,kam der besagte Nachbar und hackte nach weshalb und warum ich noch nicht unterschrieben hätte.
Ich blieb bei meinem Nein . Er fragte ob er erfahren könnte wieso ,
Klar , ich hatte mich leider falsch verständlich gemacht indem ich sagte ich hätte meine Meinung geändert dann ging er in seiner Wohnung und lächelte und schüttelte den Kopf.
Egal er wird es hier so da stellen dass es an mich scheitert wenn sie ihren Willen nicht bekommen und macht mich weiterhin hier schlecht .
Oh man

27.01.2020 21:45 • #1460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann