Pfeil rechts
2134

A
@ Tuffi du hast ganz schön aufgeräumt in deinem Inneren.
Lasse doch einfach Mal eine Zeit verstreichen und höre noch einmal in dich hinein.
Vielleicht lässt du den einen oder anderen ja an deinem Leben teilhaben,ich weiß zu viele Baustellen bringen nochmehr Stress und Chaos in deine Gefühlswelt.Doch du entscheidest wie du so schön sagst... liebe Grüße

25.12.2019 12:02 • x 1 #1401


E
Ja ,ich sehe mich schon.
Oh ,dass war schon immer mein Wunsch

Eine Künstlerin , aber irgendwie bin ich es ja schon.

Akinom,da hast du Recht , danke.
Das. Aufräumen ist ganz wichtig .
Sonst verliert man den Überblick .
Ich habe wieder in mir Sachen entdeckt ,von denen ich keine Ahnung mehr hatte dass ich diese Eigenschaften noch besitze darunter waren nicht nur positives auch negatives.
Ist spannend,ich bekomme keine Langeweile.

25.12.2019 12:30 • x 2 #1402


A


Das Leben hat Gefühle

x 3


E
Hallo,
Bis jetzt war es ein ruhiger Tag.
Mir gehen seit einiger Zeit Gedanken durch meinen Kopf.
Ich muss unbedingt mit meinem Sohn reden.
Seine jetztige Freundin , macht mir ein ziemlich , egoistisches Zustand.
Mir ist das beim ersten Treffen aufgefallen .
Sie macht mir einen unehrlichen Eindruck.

Und einwenig zu sehr Ego und einnehmend

25.12.2019 20:09 • #1403


A
Hallo Tuffi,wie alt ist denn dein Sohn?
Nicht das du es dir damit verscherzt wenn du dich da einmischst,er sollte es selber merken. Liebe Grüße

25.12.2019 20:23 • x 2 #1404


Hotin
Ach ,

bitte überlege Dir gut, ob Du Dich wirklich in die Beziehung von Deinem
Sohn einmischst.
Das kann ins Auge gehen.
Es sei denn, Dein Sohn fragt Dich speziell nach Deiner Meinung.

Gruß

Bernhard

25.12.2019 20:24 • x 3 #1405


E
Danke,
Ich kann euch verstehen und ich höre auch schon meinen Sohn .
Es ist schwer sich dabei zurück zunehmen.
Ich überdenke Mal die ganze Angelegenheit.
Abwarten , oh das ist nicht leicht.
Aber wie ich ihn kenne , hat es sowieso schon bemerkt .
Mmh ich will ihn ja beschützen.
Ich weiss er ist Erwachsen .
Es ist nicht einfach.

25.12.2019 21:10 • x 3 #1406


Hotin
Ja, ja,

für Mütter ist es schwer sich zurückzunehmen. Die meisten Mütter versuchen das leider noch.
Beschützen kann man erwachsene Kunder nicht mehr.

26.12.2019 01:14 • x 3 #1407


E
Das stimmt im besten Fall, beschützen sich die Kinder selber indem man ihnen einen guten Selbstwertgefühl mitgegeben hat.
Und das habe ich .

Ich finde es sehr gut wenn man sich mit seinen Kindern Unterhaltungen führen kann ,dies zeigt für gutes Verhältnis.
Ich finde es nicht schlimm ,wenn man überzogenes Verhalten von jemanden darauf aufmerksam gemacht wird.

Ich will ja niemand meinen Willen aufzwingen .
Augenhöhe sollte da schon stimmen.

Mal schauen was ich mache .

26.12.2019 09:38 • x 1 #1408


E
OK ,
Ich lasse ihn los. Und halte mich aus seinen Beziehung heraus.


Danke für eure Unterstützung.

Ohh das ist aber nicht leicht .

Aber ich schaffe das ,ich liebe meinen Sohn ja.
Und ,ich habe ja auch ein eigenes Leben wie ich glaube ich selber Verantwortung tragen soll.

Aber ,wenn er meine Hilfe oder Unterstützung braucht ,ich bin ja da.

Danke

26.12.2019 09:47 • x 1 #1409


E
Gleich werde ich für zwanzig Minuten laufen gehen ,haha die Marzipan Brote und die Schokokugeln und Champagner Trüffel ziehen mich auf meiner Couch .
Haha , m nen bisschen Bewegung.

26.12.2019 10:21 • #1410


E
So nun war ich ein Stündchen spazieren tat mir seht gut

26.12.2019 12:08 • x 1 #1411


E
Hallo,

So die Tage nach den Feiertagen habe ich mich am Tag für nen Stündchen aufgerafft und bin spazieren gegangen.
Ich habe mir einpaar Extensions in meinen Haaren machen lassen , so zehn Stück ,als Highlight

Dann habe ich mir ein neues Out fit gekauft.
Und.habe ein Essen im Restaurant an meinem Geburtstag mit Mann und Sohn und dessen Freundin geplant.
Mir geht's auch gut.
Naja heute während des spazieren gehen bekam ich grosse Angst.
Kontrollverlust.
Es schlummert halt noch in mir

Naja ,
Meinen Nachbarn habe ich allen mit einer Karte frohe Weihnachten gewünscht einige haben unterschrieben

Aber auch gut.
Heute bekam ich Nebenkosten Abrechnung 62euro nachzahlen . Ist noch gut.
Meine Nachbarn haben Unterschrift gesammelt das die Gartenpflege und Hausreinigung abgeschafft werden soll.
Mir war es eigentlich schon immer egal aber OK ich bin ja für Demokratie und zusammen halt.
Ich habe mit unterschrieben.
Das bisschen Hausflur bekomme ich hin. Bewegung tut auch gut.
Ja und die Gartenpflege war wirklich unter allen Erwartungen.
Rasenmähen und das war's .
Aber wie Rasen gemäht wurde.
Naja ,geht nicht

Ich hoffe wir haben Erfolg.
Toi toi toi

29.12.2019 22:19 • x 1 #1412


E
Aber trotzdem reagiere ich noch sehr gespannt auf Ereignisse .
Heute ist mir auch was passiert.
Es klingelt bei mir und klopft ich Frage mehrfach wer da.ist niemand gibt mit eine Antwort.
Und der Hausflur war dunkel.
Das ging einpaar Mal.
Dann rief ich die Polizei an.die kamen heraus.
Indem Moment kam mein Nachbar und sagte das er es gewesen sei naja weshalb er nichts.gesagt hatte er meinte er wollte nicht stören.
Naja.
Heute morgen ging mein Handyprivater Nummer .
Legte wieder nach zweimal klingen wieder .

Ich bekam heute Abend als das Klingeln hier abging mächtig Panik.
OK a er was.mir sofort in meinem Kopf rauschte war das ist mein Bruder weil ich denen eine Karte geschrieben habe er will mich tyranisieren.

Könnt ihr das verstehen ?
MIR KOMMEN sofort Bilder hoch aus der Kindheit das ist doch nicht normal

29.12.2019 22:36 • x 1 #1413


E
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2019 16:35 • x 3 #1414


W
Guten Rutsch liebe tuffie

31.12.2019 18:21 • x 2 #1415


E
Hallo,
Im Moment ist es schwer

Mein Freund hat mich verlassen weil er es für besser findet.Er selbst kann nichts für unsere Probleme Unternehmen .
Ich bin sehr traurig.
Gerade ist er zurück gefahren zu sich e,es waren einige Tage Urlaub geplant.
Er ist auch nicht gerne im Moment hier sagte er weil das Umfeld in aufregt etc.

Es kommt mir wie ein Traum alles vor so unreal .

02.01.2020 00:17 • #1416


Hotin
Hallo ,

in jeder Beziehung gibt es immer wieder mal Meinungsverschiedenheiten und Streit.
Bestimmt gibt sich das bald wieder. Zumindest wünsche ich Dir das.
Tu Dir erst mal die Ruhe an und schlafe gut heute Nacht.

Viele Grüße

Bernhard

02.01.2020 00:47 • x 1 #1417

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Danke ,die Ruhe brauche ich unbedingt.
Vorgestern lag ich wieder mit 39,6 Fieber.

Dass Symptom kommt plötzlich und geht plötzlich.
Dann wenn ich Belastungen ausgesetzt sind sprich ich zulasse dass Druck auf mich ausgeübt wird.
Einfach Mal Ruhe.

Gute Nacht auch dir.

Frohes neues Jahr.

02.01.2020 00:59 • x 2 #1418


E
Hallo,
So meine Baustellen habe ich wieder abgearbeitet.
So und nun weiterhin ,Ruhe und Urlaub genießen ,eine Auszeit

02.01.2020 10:36 • x 3 #1419


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Hallo,Im Moment ist es schwerMein Freund hat mich verlassen weil er es für besser findet.Er selbst kann nichts für unsere Probleme Unternehmen .Ich bin sehr traurig.Gerade ist er zurück gefahren zu sich e,es waren einige Tage Urlaub geplant.Er ist auch nicht gerne im Moment hier sagte er weil das Umfeld in aufregt etc.Es kommt mir wie ein Traum alles vor so unreal .


Liebe ,

oh je, das tut mir leid, Dein Freund hat Schluss gemacht, und das zu Beginn des neuen Jahres.
Es kriselte ja schon länger bei Euch. Ich hatte gehofft, dass er nicht aufgibt und mit Dir an der Beziehung arbeitet.

Zitat von Hotin:
Hallo ,

in jeder Beziehung gibt es immer wieder mal Meinungsverschiedenheiten und Streit.
Bestimmt gibt sich das bald wieder. Zumindest wünsche ich Dir das.
Tu Dir erst mal die Ruhe an und schlafe gut heute Nacht.

Viele Grüße

Bernhard


Ich hoffe auch, dass es sich so herausstellen wird, wie Bernhard geschrieben hat. Ich wünsche es Dir, viel Glück!

Zitat von tuffie 01:
Hallo,
So meine Baustellen habe ich wieder abgearbeitet.
So und nun weiterhin ,Ruhe und Urlaub genießen ,eine Auszeit


Ja, gönne Dir erst einmal Ruhe, dazu ist ein Urlaub da.

Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Mely

02.01.2020 11:11 • x 2 #1420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann