Pfeil rechts
16

L
naja also hyperventilieren tu ich eig. nicht im gegenteil ich hab zumindest das gefühl das ich ganz ruhig atme aber wahrscheinlich auch falsch

23.08.2012 17:50 • #21


funny86
ich habe auch nicht das gefühl das ich zu viel atme...ehr immer zu wenig..ein zwang ständig tief einzuatmen..ein doc im KH meint das das hyperventilieren ist
bei mir kribbeln dann die hände und um mund rum ...

23.08.2012 18:05 • #22


A


Das Gefühl zu wenig Luft zu bekommen

x 3


L
okay ja meine linke Hand kribbelt manchmal auch.

23.08.2012 18:13 • #23


funny86
hm joar kann natürlich vom vielen luft holen kommen...
ich persöhnlich merke meine falsche atmung erst wenn es zu spät ist...und dann kommt die panik hoch...

23.08.2012 18:21 • #24


L
also Panikattacken habe ich jetzt seit ich bei meinem Psychologen bin eig. nicht mehr oder sie kommen nicht mehr so hoch aber manche Symptome hab ich trotzdem noch aber ich denke des braucht seine zeit =)

23.08.2012 18:23 • #25


funny86
ja das braucht gaaanz viel zeit leider...
ich war auch in therapie aber das passte überhaupt nicht zusammen und eine neue finden ist gar nicht so einfach...
wollte gern in eine klinik gehen aber das schaffe ich zeitlich einfach nicht...belastet auch sehr

23.08.2012 18:25 • #26


L
kla natürlich belastet das einen sehr also ich hab jetzt das Glück das meine Therapie ganz gut funktioniert aber ich weiß wie sehr das alles einen fertig macht.

23.08.2012 18:28 • #27


L
man will im prinzip einfach das alles so wie voher ist =)

23.08.2012 18:29 • #28


funny86
das freut mich...
ich hoffe das es bei mir auch wieder klappt mit einem guten platz...

23.08.2012 18:29 • #29


L
ja des denke ich doch es dauert zwar ein bisschen aber ich denke des wird schon.
du musst dir nur immer sagen das alles gut wird und das es nur die symptome sind.
und wenn es geht dann lenk dich sp viel wie möglich ab des hilft bei mir immer ganz gut =)
und du kannst mir auch gerne jederzeit schreiben wenn du willst

23.08.2012 18:32 • #30


funny86
das ist lieb danke...tut ganz gut mit jemanden zu schreiben der weiss wie man sich fühl...mein mann der hört zwar zu aber ich denke der hält mich irgendwann noch für verrückt wenn ich dem alle ängste sagen würde
ja ablenken versuch ich auch immer mal klappt es ganz gut dann überhauptnicht...ich stöber dann gern im internet und lese hier das zeigt mir das es nur ängste sind und nichts schlimmes...

23.08.2012 18:36 • #31


L
ja wenn man mit jemandem sprechen oder schreiben kann der weiß was man durch macht ist des natürlich besser die leute die des nicht haben können des meistens nicht nachvollziehen.
ja ich bin auch oft hier und das hat mir auch sehr geholfen zu sehen das es nicht nur mir so geht

23.08.2012 18:38 • #32


funny86
hast du immer nur die gleichen syntome oder auch viele verschiedene?

23.08.2012 18:40 • #33


L
also als die Panikattacken noch so schlimm waren hatte ich schwindel, übelkeit, atemnot, ich hab gezittert, druck gefühl auf der brust und solche sachen also des ganze Programm.
Und jetzt hab ich eben des gefühl zu wenig luft zu bekommen aber sonst eig. nichts mehr nur des macht mir eben noch so ein bisschen angst weil ich ja keine Panikattacken mehr haben frag ich mich eben warum des dann immer noch da ist.

und du?

23.08.2012 18:42 • #34


funny86
mitlerweile habe ich vor alles angst und alle syntome die ich kenne...
angefangen hat es mit schwindel der jetzt mein dauerhafter begleiter ist...
ich brauche nur was sehen oder lesen und ich habe es...syntome von allen möglichen krankheiten...
kopfweh druck im kopf schwindel kloss im hals atembeschwerden schluckbeschwerden ziehen im nacken herzrasen...ich könnte jetzt so mit meinem ganzen körper weiter machen..es ist wirklich schrecklich..und es kommen ständig neue sachen zu die mir auffallen...
ja ich kenn das ich habe tage da gehts mir super und von jetzt auchf gleich hab ich panik im ganzen körper und ich frag mich auch WARUM ist das so ich muss doch krank sein...aber laut zig ärzte ist allen ok mit mir..

23.08.2012 18:50 • #35


L
ja bei mir ist ja auch alles okay laut den ärzten aber des problem ist wenn du was liest dann hast du des auch, so war des bei mir auch deswegen mein rat lies nicht so viel im internet oder so sonst machst du dich nur noch verrückt

23.08.2012 18:53 • #36


funny86
ja das versuche ich auch echt schon einzustellen aber auch so kleine sachen wie die neue coca cola light werbung mit achte auf dein herz....macht mir angst ich selber könnte ja herzkrank sein...

23.08.2012 18:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
ja gut das du des ansprichts so geht es mir auch ich denke dann auch immer genau das selbe und wenn die dann sagen das man sich auf der internetseite informieren soll will ich des eig. immer machen aber ich sage mir selber nein lass es weil sonst steiger ich mich wieder rein es ist eben ein teufelskreis.

23.08.2012 18:57 • #38


L
man kann den ärzten eben nicht wirklich glauben weil der körper was anderes sagt

23.08.2012 18:57 • #39


funny86
jop genau so ist es ich habe schon so oft test für schlaganfall und so gemacht...steht immer kein risiko aber ich lese lese und lese...dr house war auch ganz schlimm für mich...aber man kann manchmal diesen sachen nicht ausem weg gehen...wenn alein schon werbung angst macht...
ich uss mich auch echt zurück halten das ich nicht immer vorm inet sitze und nach syntome suche

23.08.2012 19:00 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler