Pfeil rechts
7

kiowa
Bei manchen geht es ohne Medis,andere brauchen meis plus Thera,jeder mensch ist halt anders,wichtig ist doch nur,den weg zu gehn...schaffst Du

17.11.2013 14:15 • #41


S
ich hab seit heute einfach wieder ein totales unwohl sein und das gefühl jeden moment wieder umzukippen meine augen sind schwer und ich seh echt schlecht ...
meine brust tut auch die ganze zeit weh ikl. komisches koopfgefühl und benommenheit kann mir jemand helfen bitte

18.11.2013 17:03 • #42


A


Citalopram 10mg abgesetzt brauche hilfe

x 3


M
susiistda, warst du heute schon draußen?
Geh an die frische Luft und power dich aus, bekomm den Kopf frei.
Geht es dir schon den ganzen Tag so schlecht?
Vielleicht solltest du doch nochmal mit deinem Arzt reden und weiter einnehmen?

Ich fühle mit dir, tust mir ganz leid.

18.11.2013 17:28 • #43


S
ja ich war heute schon draußen muss ja 4 mal am tag mit meinem hund raus.

ehm mittags hat es wieder angefangen.
ich hab es jetzt wieder eingenommen er wollte das ja auch..
ich hab echt angst das es nicht nur die psyche ist sondern wirklich iwas ernstes
aber eigentlich hab ich herz kopf das wichtigste kontrollieren lassen blutwerte auch im kh alles gut aber treotzdem lebt diese angst so tief in mir..

18.11.2013 18:28 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler