Pfeil rechts
73

K
@medseb Hey bist du noch im Forum? Würde dich gerne was fragen zum Thema

13.12.2023 14:56 • #221


B
Hallo Ihr Lieben,

mit Dro. kenne ich mich in keinster Weise aus,

aber eine Chronische Hyperventilation gehört beim Facharzt für Endokrinologie und Lungenfacharzt abgeklärt!

Das kann der Hausarzt in den meisten Fällen in keinster Weise und hat auch in keinster Weise

die Befugnis die entsprechenden Blutwerte bestimmen zu lassen, außer den üblichen verdächtigen.

Und ein endokrinologisches Nebenschilddrüsen-Problem mit Calcium-Verteilungs-Störung und

Lungenspasmus wollte ich auch in keinster Weise mit Dro. lösen wollen.

Liebe Grüße

Birgit_13

31.12.2023 16:10 • #222


A


Chronische Hyperventilation - Seufzeratmung

x 3


L

10.02.2024 22:31 • #223


A
Wenn Du alle Ärzte abgeklappert hast (Lungenfacharzt, Neurologe, Endokrinologe, Blutbild Calcium? ) und da alles i.O. war, versuche mal die Rückatmung mit einer Plastiktüte, wenn es gerade passiert.

11.02.2024 13:03 • x 1 #224


L
[url=/post3203800.html#p3203800]Zitat von Allessch[/url]
Wenn Du alle Ärzte abgeklappert hast (Lungenfacharzt, Neurologe, Endokrinologe, Blutbild Calcium? ) und da alles i.O. war, versuche mal die ...
Hallo Allessch.

Beim Lungenfacharzt war ich bisher noch nicht, beim Neurologen erst im Oktober (EEG, unauffällig) und beim Endokrinologen erst einmal (vor knapp neun Jahren).

Meine letzte Blutabnahme erfolgte vor einem Jahr. Damals erhielt ich die Information, dass die Werte „in Ordnung“ waren. Ob allerdings das Calcium bestimmt wurde, weiß ich leider nicht. Ich hätte nach einem Ausdruck fragen sollen. Beim vorletzten Blutbild, das allerdings schon etwas älter ist (April 2022), war der Wert spitze.

11.02.2024 16:08 • x 1 #225


V4l

20.02.2024 12:42 • #226





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann