Ein Beispiel, nachdem es heut Mittag sooo schlimm war, hab ich gedacht ich muss was Unternehmen , mich ablenken. Hab unseren Hund geschnappt und bin mit Auto 2 Orte weiter gefahren und dort spazieren gegangen. Unterwegs halb geheult weil ich dachte da stimmt echt was mit mir nicht, weil ich auch voll die Luftprobleme hatte....aber ich hab es durchgezogen u war sauer das ich immer solche schei. Symptome hab!! Als ich dann zu Hause war wollt ich mich wieder in mein Zimmer verkriechen, aber ich hab es nicht getan!! Hab mich zu mein Eltern gesetzt u hatte sogar Spaß. Doch plötzlich: Ein mega zucken, blubbern , pulsieren im Herzbereich...total heftig! Mega Angst aber versucht einzureden das es bestimmt iein Muskel ist!! Also weiter da geblieben u gequatscht etc! Plötzlich: ein extremes pieken Links oben am Kopf, dass hat so doll gestochen! Hatte wieder Mega Angst und es hat mich beunruhigt, da es genau da war wo sonst immer meine Kopfschmerzen/ Kopfdruck ist!! Das war dann mein Tag bzw. Abend.
03.01.2011 23:26 •