Pfeil rechts
1

L
ey super ! soweit alles gesund. wenn was schlimmes wäre dann hätte der arzt das sofort gesehen !
und ja hör auf mit der raucherei. wenn du schon so weit reduzieren kannst dann kannst du auch ganz aufhören, du schaffst das.
rauchen ist auch nur den kopfsache, nen richtigen entzug gibts da nicht. tu es deiner gesundheit zuliebe !
ich drück dich aus der ferne und versuche dich zu freuen das du gesund bist.
lotti

08.01.2011 20:16 • #41


Q
Danke lotti! Aber meine Symptome sind heute wieder sehr extrem!! Hab Angst! Und muss gleich aufm Geburtstag!! Das ist sehr weit weg deshalb muss ich da schlafen:-( hab tierisch Angst!!

08.01.2011 20:20 • #42


A


Brennen beim atmen, brennen im vorderen Brstkorb

x 3


jadi

11.01.2011 11:52 • #43


jadi
http://www.apotheken-umschau.de/Angst

11.01.2011 12:47 • #44


B
Danke für den Link Jadi,

als nicht Krankheitsängstler kann ich diese Dinge nun besser verstehen.

Viele Grüsse und eine gute Besserung für Qashqaimaus, Der Beobachter

11.01.2011 13:37 • #45


Q
Danke für die Link's jadi! Hab alle gelesen. Aber richtig geheilt werden kann ein Hypochonder scheinbar nicht....?!
Danke Beobachter!

11.01.2011 13:52 • #46


jadi
doch ich denke schon ..irgentwo stand doch sogar da bei das er nur einige sitzungen braucht bei einer guten therapie......

11.01.2011 13:54 • #47


Q
Muss morgen in diesem Jahr erste Mal wieder zum VT, mal gucken was das wieder gibt! Ich war vor ca 3jahren bei einem anderen der hat nur Tipps gegeben etc und der wo ich jetzt bin (seit Sept.2010) der geht richtig in die Tiefe, fragt persönliche Sachen über Familie , Kindheit usw.... Aber Aufgaben usw bekomme ich da nicht.

11.01.2011 14:27 • #48


jadi
vielleicht später er sucht erstmal nach ursachen und anhaltspunkte...so hat es meiner damals auch begonnen........

11.01.2011 14:32 • #49


Q
Das kann sein. Das Problem ist immer. Die Stunde bzw 45 Min gehen sooo schnell rum. Das ist immer sehr interessant was er sagt und ich will so eine Art Therapie Tagebuch schreiben, aber kaum bin ich zu Hause habe ich die Hälfte vergessen..... komisch oder? Ich erkenne manchmal die Zuammenhänge nicht sofort....oder will es nicht einsehen, ich weiß es nicht. Er sagt, ich soll mit einer Freundin etc drüber sprechen- eine aussenstehende- die vielleicht die zusammenhänge sieht und mich drauf hinweisen kann.... ja toll, ich habe aber keine beste Freundin oder so, mit der ich so was machen könnte....

11.01.2011 14:57 • #50


jadi
dann rede mit uns oder mit deinen freund darüber....

11.01.2011 14:59 • #51


O
Die 45 Minuten gehen immer so schnell rum.hihi

Ja. Deshalb bin ich ja in eine Langzeitheraoie gegangen. 4 STD Gesprächstherapie AM TAG MINIMUM neben all den anderen Therapien wie Arbeitstherapie-Beschäftigungstherapie-Musiktherapie uvm.

11.01.2011 17:05 • #52


B
Oft ist die inhaltliche Qualität entscheidend,
und weniger die Stundenzahl als solche.
Viel hilft viel stimmt nicht immer ...

11.01.2011 17:29 • #53


Q
@jadi: In welchen Thema würde das denn passen? Und wäre es nicht zu umfangreich hier darüber zu reden?

Liebe Grüße an Euch und Danke das ihr immer mit Rat zur Seite steht;-)

11.01.2011 19:44 • #54


jadi
ja klar kannste auch ,kannst auch diesen thread hier nehmen

11.01.2011 20:20 • #55


Q
Ich mach dann im Panikattacken Forum einen neuen Thread auf....

Dann freu ich mich auf rege Beiteiligung...

11.01.2011 20:28 • #56


S

19.03.2019 00:59 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Hallo

Warst Du beim HA oder beim Lungenfacharzt? Wenn nicht würde ich das beim Lungenfacharzt abklären lassen.
Manchmal macht sich ein beginnendes Asthma durch ein Brennen bemerkbar. (meine Tochter hat Asthma)

LG Angor

19.03.2019 13:34 • #58


S
Hallo danke für sie Antwort. Ich war nur beim Hausarzt, na toll hoffentlich ist es kein Asthma :/

19.03.2019 13:39 • #59


Angor
Zitat von sissiban7:
Hallo danke für sie Antwort. Ich war nur beim Hausarzt, na toll hoffentlich ist es kein Asthma :/

Na muss ja nicht Asthma sein, möglich wäre auch eine Allergie. sowas kann sich auch mit den Jahren entwickeln.
Am besten einen Termin holen, und mach Dich nicht verrückt

LG Angor

19.03.2019 13:41 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky