Pfeil rechts
1

S
Die Hausärztin hatte mein Blut auf bestimmte Antikörper die bei einer Allergie auftreten untersucht. Da war nichts... Ist das bei einem Spezialisten umfangreicher ? Und nuss ich dann zum Lungenfacharzt oder welcher Arzt wäre am bessten ? Danke LG

19.03.2019 13:59 • #61


Angor
Am besten gehst zum Lungenfacharzt, der kann umfangreichere Untersuchungen machen.
LG Angor

19.03.2019 15:51 • #62


A


Brennen beim atmen, brennen im vorderen Brstkorb

x 3


S
Das werde ich machen. Vielen Dank LG

19.03.2019 17:30 • x 1 #63


Reh666

28.12.2019 23:42 • #64


S
Hi Du
Vielleicht eine Allergie?!
Lg

29.12.2019 00:01 • #65


Reh666
Ich bin bei 100 Ärzten und Heilpraktikern gewesen ...kein Befund

29.12.2019 00:18 • #66


A
Bist du Sicher das es die Luftröhre ist und nicht die Speiseröhre?lg

29.12.2019 00:39 • #67


Reh666
Ganz sicher...von Nase bis Lunge....

Ich hatte auch schon eine phmetrie, um stillen Reflux auszuschließen

29.12.2019 09:32 • x 1 #68


Reh666
Gibt es denn niemand,der auch so ein Symptom zeigt?

02.01.2020 08:58 • #69


Reh666
Guten Morgen! Ich muss kurz jammern, sonst zerreißts mich...Im Moment gehts mir sehr schlecht! Seit Tagen Schwindel, starke Schwäche, Sehstörungen,Herzklopfen,Luftnot, ich bin so sehr verspannt und ich fühl mich,als hätte mir jemand ein Glas über den Kopf gesteckt! So eine lange schlechte Phase hatte ich noch nie...ich bin so mutlos...

10.01.2020 09:28 • #70


E
Zitat von Reh666:
Guten Morgen! Ich muss kurz jammern, sonst zerreißts mich...Im Moment gehts mir sehr schlecht! Seit Tagen Schwindel, starke Schwäche, Sehstörungen,Herzklopfen,Luftnot, ich bin so sehr verspannt und ich fühl mich,als hätte mir jemand ein Glas über den Kopf gesteckt! So eine lange schlechte Phase hatte ich noch nie...ich bin so mutlos...


Hallo Reh, ich befinde mich auch seit Monaten in einer sehr schlechten Phase. Habe starke krankheitsängste, vor allem Krebs. Habe in den letzen Monaten unzählige Untersuchungen machen lassen und einige stehen noch an.

Habe bald meine dritte Therapiesitzung.

Seit etwa November habe ich beim ausatmen ein kitzeln im Hals (etwa da wo dieses Loch ist) und muss manchmal deswegen husten. Ich habe starke Angst dass es Lungenkrebs sein könnte. Zudem habe ich seit einigen Wochen auch immer solch ein komisches Gefühl beim einatmen (rechte Seite der Brust), zwischen Brennen und kalt. Es war eine Zeit lang nur kurzzeitig zu spüren und ist seit einigen Tagen immer da. Nachts ist das kitzeln nicht da.

Bin beim Lungenarzt gewesen. Test und Röntgen ohne Befund. Allergien und Sodbrennen wurde auch getestet, ohne Befund. Er meinte das nächste sei ein CT wobei er ist im Moment auf Grund meines Alter (36, seit 7 Jahren Nichtraucher) und der Strahlenbelastung eher abwarten würde. Ich bin jeden Tag hin und her gerissen es doch jetzt schon machen zu lassen.

Habe seit Monaten mit psychosomatischen Symptomen zu kämpfen. Monatelange Übelkeit, abgeklärt mit Magen und Darmspiegelung. 2 Tage danach ist die Übelkeit weg.

Wie geht es dir inzwischen?

06.04.2020 11:00 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky