Pfeil rechts
24

kyra96
Zitat von Vergissmeinicht:
OK, danke für die Info. Mach Dir ne Kanne Tee und ab wieder ins Bett.

Gute Besserung


Danke. Steht schon neben mir.....
Werd mich trotzdem nachher noch etwa dehnen...

05.09.2015 15:08 • #81


Vergissmeinicht
Oder ein schönes warmes Bad. Gut gegen Erkältung und Rücken.

05.09.2015 15:13 • #82


A


Blockaden BWS/HWS, Bruststiche, wer hat das auch?

x 3


Vergissmeinicht
Hey Ihr Lieben,

habe momentan Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Fängt höhe Brust am Rücken an, geht über den Po bis ins Bein.

Kennt das jemand?

09.09.2015 12:52 • #83


W
Hallo Vergissmeinnicht,

ich kenne diese Schmerzen auch, weiß nicht wo ich schon überall welche hatte. Z. z. Nackenbeschwerden..

Vll ist es eine starke Verspannung, oder falsche Bewegung gemacht....kann viele Ursachen haben, würde mit Wärme behandeln.
Und einreiben...

Gute Besserung!

L.G. Waage

09.09.2015 13:10 • x 1 #84


Vergissmeinicht
Hey Waage,

hattest Du es auch schon auf der kompletten linke Seite bis tief in die Wade?

Danke für Deine Zeilen.

09.09.2015 13:15 • #85


W
Es zog bei mir bis in den Po und in den Oberschenkel...habe viel warme Bäder gemacht.

L.G. Waage

09.09.2015 13:27 • #86


Schlaflose
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey Ihr Lieben,

habe momentan Schmerzen auf der gesamten linken Seite. Fängt höhe Brust am Rücken an, geht über den Po bis ins Bein.

Kennt das jemand?


Ja, kenne ich zur genüge. Ischias, strahlt nach oben und nach unten aus.

09.09.2015 13:31 • #87


Vergissmeinicht
Ja, so ist es bei mir auch, wobei es eben sogar bis in die Wade zieht. Normalerweise hilft mir wenn ich liege, doch ich musste heute aufstehen, weil es eben so ein komisches Gefühl war und schob leicht die Panik.

Werde mich heute mal eincremen lassen.

Danke Dir

09.09.2015 13:32 • #88


Vergissmeinicht
Hey Schlaflose,

tippte ja auch erst auf den Ischias, weil das Bein sich irgendwie taub anfühlt. Wusste nicht, das es auch nach oben Brustmitte ausstrahlen kann?! Es ist ein ganzer Muskelstrang und wenn ich Höhe Brust oder LWS draufdrücke, tut es weh.

09.09.2015 13:34 • #89


Schlaflose
Zitat von Vergissmeinicht:
Werde mich heute mal eincremen lassen.


Eincremen? Womit?

09.09.2015 13:41 • #90


Vergissmeinicht
Irgendwie mit ner Entzündungssalbe oder eine die wärmt.

09.09.2015 13:42 • #91


Vergissmeinicht
Bei ner Verspannung würde es im liegen besser gehen und ist nicht der Fall und macht mich kirre.

09.09.2015 13:44 • #92


Schlaflose
Wärme ist bei Nervenentzündungen nicht gut. Wärme hilft nur gegen die Verspannung.

09.09.2015 13:45 • #93


Vergissmeinicht
Und was kann ich tun wenn Wärme nicht hilft?

09.09.2015 13:46 • #94


Schlaflose
Ja, eben, wenn der Nerv entzündet ist, wird es im Liegen nicht besser.

09.09.2015 13:46 • #95


Vergissmeinicht
Kann das denn alles vom Ischiasnerv komen? Hab kein Bock auf Ortho.

09.09.2015 13:48 • #96


Schlaflose
Ich nehme da immer Ibu oder Diclo gegen die Entzündung. Dauerhaft Übungen, die speziell für die LWS gut sind. Ich bin vor 4 Jahren, als ich so schlimme Ischiasschmerzen hatte, in Rehasport gegangen. Das hat sehr gut geholfen, aber erst nach ein paar Wochen. Immer, wenn die Schmerzen wieder auftauchen, mache ich gleich ein paar Tage die Übungen und das hilft dann schnell.

09.09.2015 13:49 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Danke Dir Schlaflose

09.09.2015 13:51 • #98


S
Veruchs mal mit Tigerbalm, das wärm auf, hat mir immer bei diversen Verspannungen / Wirbelbockaden / usw. geholfen, aber auch nur im Hinblick auf die Symptome. Was dauerhaft hilft, ich weiß das habt ihr bestimmt schon hundertmal gehört, ist bewegung. Yoga ist auch nicht schlecht.

15.09.2015 13:35 • #99


schnatterschnat
Super.. Grad die Übung für die bws mal gemacht nach nem warmen bad.. dies in die Ecke stellen, arme ausbreiten usw..

Nun zieht mein rechter Unterarm und Daumen und Zeigefinger kribbeln.. toll!

Man sollte es doch sein lassen wenn man es nicht kann.. grummel

15.09.2015 19:52 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler