✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich habe jetzt Visu XL und Euphrasia als Tropfen bekommen.
Das homöopathische Mittel ist die Tollkirsche. Diese wird auch vom Augenarzt verwendet, um die Augen weit zu tropfen. Da ich seitdem Probleme habe, hat mir der Homöopath auch Tollkirsche als Mittel verschrieben, Da mit diesen Mitteln, ja, gleiches mit gleichem bekämpft wird. Wie gesagt, bisher hat es immer geholfen - sogar gegen zwölf Jahre Neurodermitis. Einen Versuch ist es wert.
Wenn du Dafür offen bist und dich dafür interessierst, kannst du ja auch mal schauen, ob es bei dir auch einen Arzt gibt, der mit Naturheilverfahren und Homöopathie arbeitet.
meine Netzhaut soll am linken Auge an einem kleinen Stückchen sehr dünn sein. Sie sagte, dass man das lasern sollte - allerdings bin ich mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob das wirklich der Fall ist, oder ob sie vielleicht nur Provision bekommt, wenn sie Patienten an eine andere Praxis verweist. Von dem Arzt, bei dem ich später war, habe ich erfahren, dass der Augenarzt hier aus meinem Dorf am Tag bis zu 40 Spritzen (Makulardegeneration) spritzt - Eine Spritze kostet ungefähr 1300 Euro. Damit gibt er wohl vor seinen Arztkollegen auch an... Wenn ich sowas höre, wird es mir ganz schlecht.
Welche Medikamente hast du denn schon alle ausprobiert Und wie lange hast du das Problem jetzt schon? Darf ich fragen, wie alt du bist?