Pfeil rechts

E
Ach Simi, Du bist ja lieb. Dankeschön.

Der Geburtstag war sehr schön. Nur ich war halt von der Stimmung her immer noch traurig. Ich kanns nicht erklären. Hab aber alles mitgemacht, mich auch viel unterhalten und die ganze Zeit gedacht hoffentlich merkt es mir keiner an.

Ich fühl mich wie zurück auf Anfang, seufz.

Und ich weiß nicht was richtig ist. Morgen die KH- Psychologin versuchen zu kontaktieren für ein Gespräch- oder einfach versuchen die Traurigkeit zu ignorieren und ganz normalen Tagesablauf weiter machen bis es besser ist?

25.07.2010 14:52 • #41


S
Erst mal: ES IST SONNTAG!!
Genieße den Tag so gut Du es kannst. Versuche so viel Ruhe zu bekommen, wie es geht.
Morgen ist ein neuer Tag und wer weiß, vielleicht gehts Dir dann ja schon besser.
Das wünsche ich Dir jedenfalls sehr.
Naja, und wenn nicht.... dann ruf wirklich mal die Psychologin an.

25.07.2010 15:12 • #42


A


Bin heute tota genervt.fühl mich schlecht

x 3


E
So, da Ihr sooo liebt antwortet bekommt Ihr einen Montagsbericht:

Ich habe super gut geschlafen, bin heute morgen mit leichter Traurigkeit aufgewacht und hab gedacht- nicht mit mir, hab ich keinen Bock drauf .

Habe dann kurz nach 8 h in der Ambulanz angerufen und um einen Termin gebeten bei der KH-Psychologin. Die hat erst Mittwoch Zeit. Bekam kurz Panik und dachte dann: Egal ich kann gut bis dahin überbrücken ohne in ein tiefes Loch zu fallen. Mir gings nach 10 Min. gut mit dem Mittwochtermin. Hab dann meine Ma angesmst ob sie in der Zeit aufpassen kann.

Hab dann ganz ohne wie sonst in den Ferien wegen den Kindern in Stress zu verfallen in Ruhe geduscht, gefrühstückt. Eben mit ihnen einkaufen. Dann bin ich mit ihnen zu meiner Oma und habe dort Tee getrunken und meinen Sohn abgeliefert der heute dort schläft.

Danach in Ruhe weiter zum Kreativ, meine Tochter hat heute T-Shirts bemalt. Hab mich ganz entspannt hingesetzt und meine Socken zum stricken rausgeholt und war direkt mit einer Mitarbeiterin in ein Gespräch übers stricken vertieft. Bin dann nochmal los zu aldi für meine Tochter und Freundin so kleine Kinderstaffeln besorgen für heute nachmittag.

Wieder zum Kreativ nen Kaffee getrunken und geklönt. Dann mit meiner -Tochte rund dem Nachbarsjungen nach Hause und bei meiner Nachbarin noch gesessen und geklönt. Als ich wieder kam war mein Mann schon da.

Haben dann gemeinsam gegessen und gequatscht. Er musste dann wieder zur Arbeit. Meine Tochter guckte eben TV (war müde), und ich hab entspannt gestrickt.

Dann kam ihre Freundin und die beiden freuten sich sehr über die Leinwände. Haben dann leidenschaftlich gemalt, und ich hatte Ruhe und Zeit einen Latte zu trinken. Meine Ma kam noch mit ihrem Dienstplan vorbei um sich mein Gestricke anzuschauen, zu klönen und für Mittwoch zuzusagen .

Hab dann gestrickt den nachmittag, weil sie wirklich super toll spielten und sich nur selten bei mir blicken ließen und mir eine Stricktasche und ein Multicase online bestellt und wunderschöne Maschenmarkierer, hach ich freu mich drauf .

Hab dann gemütlich mit ihm Tee getrunken, und bin dann mit den Mädels raus mit Straßenmalkreide malen. Obwohl es geregnet hatte, hab ich auf dem Bordstein gesessen und ihnen zugeschaut wie sie wunderschön malten.

Danach haben wir schön Abendbrot gesessen und jetzt sitz ich fröhlich auf dem Sofa,mein Mann neben mir und unsere Tochter schläft fast ein, weil sie so ko von so einem schönen Tag ist .

Na?
Naaa? Merkt Ihr was??

26.07.2010 20:44 • #43


C
jaaaa das es Dir wieder besser geht und das freut mich soooo für Dich

weiter so ,lass Dich nicht unterkriegen ....


lg.Eva

26.07.2010 20:51 • #44


S
Naaa? Merkt Ihr was??
Na logisch... dem Katja-Hasi gehts besser.
Das freut mich so für Dich und das der Termin so schnell geklappt hat...toll!
Auch wenns dir bis dahin wieder besser geht, Du solltest den Termin wahrnehmen.
Das kann Dir nur helfen.
Und noch eins:
Ich find Dein Hobby sooooo süß.
Ich habs auch mal mit Stricken versucht..... vor 20 Jahren oder so.
Ich hab da kein Talent für, alle Maschen sind so unterschiedlich groß.
Die Socken oder den Pullover... den hätte echt niemand anziehen können.
Einen ruhigen Abend für Dich und Deinen Mann!
Alles Liebe.... Simmi

26.07.2010 21:06 • #45


E
Kati-Hasi .

Du, genau das hab ich auch übers stricken gesagt. War aber auch gemütlich, denn meine Oma strickte ja alles. Da sie das aber nicht mehr darf und im KH eine liebe Frau mir alles beibrachte hab ich es nochmal versucht und was soll ich sagen es funzt. Und es macht Spaß und entspannt sooo toll.

Wie gehts Dir? Und Jadi? Und Biggi? Und Nicole?

26.07.2010 21:28 • #46


S
Na Mensch, wenn datt Katja-Hasi am Grinsen ist, habe ich mein Klassenziel für heute doch erreicht.
Und es macht Spaß und entspannt sooo toll
Naja, mich entspannt das Lesen ja immer ungemein.
Alles was Spannend und Aufregend ist (Krimis, Psychothriller und historische Romane)

Mir gehts inzwischen auch wieder besser. Hatte ein wenig Magenprobleme seit gestern Abend.
Aber von sowas lassen wir uns ja wohl nicht unterkriegen!

26.07.2010 22:01 • #47


E
Genau.

Nach der Depression links ab. Sie haben in 100 m ihr Wochenziel erreicht .

Ich bin ehrlich, der ist nicht von mir. Der war von einem Mitpatienten, aber ich find ihn total toll.

26.07.2010 22:12 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky