Pfeil rechts
25

xandr
Wiedereingliederung und Tavor ist auch eine Möglichkeit, wenn es anders nicht klappt, und für dich das bestes ist..,

27.02.2018 13:54 • #101


T
Denke ich auch...wenn man nach paar Tagen merkt, na so schlimm ist es ja gar nicht könnte ich es ja ohne Tavor versuchen, aber erstmal muss ich den Sprung schaffen wieder arbeiten zu gehen. Die Tavor von vorhin wirkt jetzt und mir geht es besser. Ich weiß um die gefährlichkeit des Tavors, habe in den 6 Wochen 8 Stück genommen...aber anders weiß ich im Moment keinen anderen Weg.

27.02.2018 14:01 • #102


A


Bin gerade auf dem Weg, mich zu Hause einzusperren /

x 3


xandr
Mit Tavor war bei mir auch so, hatte angst das zeug zu nehmen, Aber dann hab mir gedacht, wenn einer Schmerzen hat bekommt es Schmerzmittel, und Unruhe und Angst sind auch schmerzen warum denn die ertragen wenn es dafür mittel gibt..

27.02.2018 14:06 • x 1 #103


Streulicht
Ich weiss nicht wie die Erfahrung damit ist.wenn man dass so macht.
Kenne mich nicht aus damit. Der Arzt wird dich beraten.hoffentlich gut.
Und Donnerstag bin ich gespannt was du berichtest !

27.02.2018 14:08 • #104


T
Ich habe riesen Respekt davor, muss ich echt sagen. Im Moment weiß ich mir aber echt keinen Rat wie ich es anstellen kann wieder auf Arbeit zu gehen. Das macht mir eben die Angst es nicht auf Arbeit zu schaffen...ich kann ja nicht noch paar Wochen darauf warten das es besser wird. Therapie mache ich jetzt ja auch noch.
Ich vertraue meinem Arzt. Er meinte ja schon zu mir ob er mich mal paar Tage auf Tavor setzen soll da ich bei der Unruhe keinen Bissen runter bekomme.

@xandr , nimmst du Tavor öfters oder nur ab und an?

27.02.2018 14:11 • #105


xandr
Tovor nimm ich nur ab und an. wenn es akut ist. Wenn ich einmal zuruhe komme versuche ich was zu machen und es geht dann besser, und dann so langsam langsam komm ich wider hoch..

27.02.2018 14:22 • #106


T
Ich könnte mir in den Ar. beißen das ich nicht gleich als es anfing Tavor aus Respekt nicht genommen habe, dann wäre ich vielleicht nicht soweit abgerutscht. Nun wird es von Woche zu Woche schwerer wieder Fuß zu fassen.

27.02.2018 14:25 • #107


xandr
Du bist nicht so weit abgerutscht, man ist da wo man ist, und vor paar Wochen warst du auch gerade da wo du jetzt bist, das aufstehen ist immer schwer, damals oder jetzt aber machbar.

27.02.2018 14:30 • #108


T
Ja das stimmt, es ist sicher machbar nur find ich im Moment den Weg noch nicht. Was ist dein Problem und wie äussert es sich?

27.02.2018 14:39 • #109


xandr
Ich habe Panikattaken Akute, Unruhe , Depressionen, Angstzustände. Und bessert sich im denn Sien wenn man jeden Tag versucht was zu tun und dann sieht man das was man getan hat, egal was Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen, oder man bastelt was, Wen es auch nicht immer klappt und man schafft es nicht zu ende, da hat man trotzdem was geschafft und kann man stolz sein, und es kommt, und jeden Tag bisschen mehr. Gibst auch zwischen durch mal wider ein Abstürz aber immer weiter machen, wenn auch ab und an mit tavor..

27.02.2018 14:50 • x 1 #110


T
Ich weiß im Moment echt nicht ob es nur die Angst ist oder doch auch Depression. Wie gesagt wenn ich eine Tavor nehme ist es meist gut und ich kann alles machen und habe auch mehr Lust etwas zu machen. Aber wenn ich Unruhe habe dann bremst die mich so aus das ich wie gelähmt bin.
@xandr , nimmst du noch zusätzlich Medikamente? Wann hast du vor wieder zu arbeiten? Hast du dir schon Gedanken gemacht?

27.02.2018 14:53 • #111


xandr
Ja, ich nimm noch venlafaxin 75 mg. das ist gut wenn du was machst wenn du kannst, ist ja auch so, wenn du zum beispiel hattest Bein gebrochen da fängst du ja auch langsam belasten. So ist auch mit die kacke. Bin bis heute noch AU, hab heute noch ein Termin beim Arzt und las mich noch ne Woche AU schreiben, Könnte eigentlich Morgen schon anfangen zu arbeiten, nur ich merke das ich noch nicht ganz fit bin.. Zu Arbeit gehen und nur mit den Stress bei der Arbeit sich ablenken ,ne, erstmal in sich die ruhe finden, für sich was tun, an sich denken. Früher hatte ich auch eine andere Meinung, Arbeit ist alles, nein Gesundheit ist alles.

27.02.2018 15:18 • x 2 #112


T
Da hast du Recht, Gesundheit ist das höchste Gut das wir haben. Ich habe auch Venlafaxin....aber schon 225mg...aber es bringt mir nicht so wirklich was oder nicht mehr.
Werde mal jetzt Frauchens Autobatterie wieder einbauen, etwas Ablenkung

27.02.2018 15:22 • #113


xandr
Jö, mach das, da freut sich die Frau auch. Siehst du du bist gar nicht so nutz los.. Venlavaxin hilft mir auch nicht so... Und viel Spaß bei Battari einbauen. Uns verwechsel die kabel nicht

27.02.2018 15:27 • #114


T
@xandr Hat gut geklappt mit der Batterie und auch die Kabel nicht vertauscht....was alles so geht wenn man erst mal etwas ruhiger ist....

27.02.2018 16:20 • #115


xandr
In die Ruhe liegt die Krafft.. Du bist auf guten Weg, es wird besser.

27.02.2018 16:24 • #116


T
Es muss besser werden...bringt ja nichts....will ja noch etwas von meinem Leben haben....nur den Weg dahin muss ich noch finden.

27.02.2018 16:28 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Soraya72
@toscout
Wenn du den Weg gefunden hast, gib Bescheid, ich suche ihn auch

27.02.2018 16:39 • #118


T
@Soraya72 dir liebe Soraya werde ich den Weg dann zeigen
Wie geht es dir heute @Soraya72 ?

27.02.2018 16:46 • x 1 #119


Soraya72
@toscout
Heute ist leider nicht mein Tag. Ich habe morgen einen für mich unangenehmen Termin und einen sehr stressigen Tag...und das macht mir heute schon zu schaffen. Ich hoffe, ich krieg das alles hin, aber es muss sein. Ich möchte am liebsten schon ein paar Wochen älter sein....lebe gerade nach der Devise Augen zu und durch...aber das geht schon so lange so....

27.02.2018 18:15 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann