Pfeil rechts

I
hallöchen an alle
habe lange nichts geschrieben weil es mir gut ging
aber jetzt fängt es wieder an
ich glaube man ist nie davon geheilt am 22 dez. hat es wieder angefangen sitze gemütlich beim fernsehen eine liebesschnulze hat es gespielt auf einmal stolpert mein herz einmal zweimal ein grausiger druck im kopf sehstörungen keine luft ich habe geglaubt ich muß ersticken das ganze dauerte maximal eine halbe stunde.seit diesen tag kann ich nicht mehr gemütlich auf der bank sitzen die ganzen weihnachten habe ich nicht in die kiste geschaut auch heute geht es noch nicht habe es versucht keine chance hoffentlich geht das bald wieder vorrüber
kennt das jemand von euch?
wünsche allen trotdem ein gesundes neues jahr ohne pas
liebe grüße isabella

01.01.2009 22:03 • 02.01.2009 #1


2 Antworten ↓


ZZerRburRuSs
Frohes neues


Ich glaube man kann durchaus davon geheilt werden !

Das tückische ist allerdings das der Weg der Heilung wesentlich länger ist als die eigentlichen Beschwerden!

Ist man über einen gewissen Punkt hinaus und passt nicht weiterhin auf positiv zu sein , kommen alte Gewohnheiten superlangsam und unbemerkt zurückgeschlichen .
Man hat sie sehr lange gepflegt und verinnerlicht , da kostet es viel Zeit die Neuen eigenschaften an deren Platz zu bringen und dort zu festigen .

Weisst du noch was du getan hast als es dir besser ging ? Oder was du getan hast um dorthin zukommen ?
Versuch doch dort wieder aufs neue anzuknüpfen .
Es hat einmal geholfen, warum sollte es nicht wieder funktionieren ?

lg ZZ

02.01.2009 01:46 • #2


M
Hallo Isabella,

da kann ich ZZ nur beipflichten!

Siehe auch die Angst als Warnsignal. Vor was will sie dich warnen?
Haste wieder zu viel gemacht ... über dich hinweggegangen?

Bei mir verliert die Angst ein wenig an Schrecken, wenn ich die
Angst nicht als Gegner sondern als Warnsignal sehe. Wenn es dir
gut geht, machst du bestimmt auch weniger Angsttraining, weniger
Bewegung, weniger Entspannung. Erinnere dich an die Zeit als es ange-
fangen hat, dir besser zu gehen
, knüpfe wieder daran an.
Wie ZZ auch schreibt, der Rückschritt kommt sehr schnell, der Wieder-
aufbau dauert länger, also habe Geduld mit dir, siehe die Angst als
Hinweis, gehe dem Hinweis nach .... und dann einen Schritt nach vorne
... und noch einen ..............

Ich wünsche dir zu dem vielen Schnell viel Sonne!

Liebe Grüße nach Österreich
Michael

02.01.2009 17:56 • #3





Dr. Hans Morschitzky