Pfeil rechts
2

Peekay
Hallo ihr Lieben,
ich bin so sauer und traurig zugleich.
Heute nachmittag ging mein Waipu TV nicht mehr. Habe alles versucht was so in den Hilfeseiten steht, hat nicht funktioniert.
Jetzt eben dann der letzte Schritt, Fire TV Stick auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Jetzt geht gar nichts mehr.
Nochmal alles vom Strom getrennt, einen anderen Hdmi Steckplatz genommen. Aber außer den Namen fire tv und die drei blinkenden Punkte läuft nix.
Also kann ich kein TV mehr schauen und auch keinen Film.
Muss sowas denn kurz vor Weihnachten sein?
Und das mir, wo ich der absolute TV Junkie bin, nur zum Schlafen ist das Gerät sonst aus.

17.12.2023 22:28 • 18.12.2023 x 1 #1


2 Antworten ↓


Oxuz
@Peekay Prüf mal die Internetverbindung von deinem TV und mach ein Softwareupdate von deinem TV.

17.12.2023 23:44 • #2


Peekay
@Oxuz, danke, WLAN läuft stabil und gut und TV hab ich vor 2 Monaten aktualisiert.
Bekomme heute einen Stick ausgeliehen zum probieren, ich vermute das ich einen neuen brauche.
Mein Tele hat sich auch verabschiedet, vermute es ist das übliche, dass vor Weihnachten einfach mehrere Dinge kaputt gehen.

18.12.2023 07:09 • x 1 #3