Pfeil rechts
83

la2la2
Zitat:
Sie sollten sich alle miteinander schämen.

JO - fremdschämen.

IchLiebeEuchAlle, Rena410 und PanicBoy87 würden sicher eine gute WG abgeben, wenn nicht schon alle drei zufällig in einer Wohnung wohnen...

26.06.2017 13:05 • x 2 #101


Angor
Wieso Rena?

26.06.2017 13:06 • #102


A


Aufnahme in eine Gruppe

x 3


R
Zitat von la2la2:
JO - fremdschämen.

IchLiebeEuchAlle, Rena410 und PanicBoy87 würden sicher eine gute WG abgeben, wenn nicht schon alle drei zufällig in einer Wohnung wohnen...


was habe ich denn jetzt getan?
Ich habe bisher ein Thread eröffnet und das über ein ganz normales Thema und habe mich noch nie im Ton vergriffen und hatte mit dir noch nie einen Berührungspunkt? Kannst du mir auch dazu sagen was du findest was ich falsch gemacht habe?

26.06.2017 13:07 • #103


BellaM85
Zitat von PanicBoy87:
Sie sollten sich alle miteinander schämen. Ich hoffe Sie werden auch mal so gemobbt wie Sie es mit mir machen. Wahrscheinlich wurden Sie das und wollen anderen damit schaden weil sie gestört sind



Jetzt hör aber mal endlich auf ganz ehrlich. Erst störst du im Mami Thread bist daraufhin beleidigt weil man dich dort nicht haben möchte, eröffnest deinen eigenen Thread redest dort nicht gerade gut über uns Mamis ( bezeichnest uns sogar als Hexen ), versuchst aber gleichzeitig zu erklären es ging um deine Gothik Freunde- ja klar! und meckerst jetzt wenn dich Leute in deinem Thread nach der aktuellen Situation fragen!

Ich weiß das du den ganzen Blödsinn hier extra machst du kannst nämlich auch ganz plausible Antworten geben! Und immer dein Drohen mit dem melden! Kannst du sehr gerne machen juckt mich nämlich mal gar nicht!
Hör auf mit dem schei. und verhalt dich endlich normal davon wirst du auf Dauer mehr haben, weil als Pausenclown bekommt man nicht ewig Aufmerksamkeit
Denk mal drüber nach!

26.06.2017 13:12 • x 4 #104


Luna70
Zitat von Angor:
Wieso Rena?


Verstehe ich auch nicht. Vielleicht einfach eine Verwechslung.

26.06.2017 13:16 • x 1 #105


Angor
Ich hab keinen Bock mehr

26.06.2017 13:25 • #106


P
Ich schreibe garnichts mehr am besten....

26.06.2017 13:28 • #107


sonnengruß
Zitat von PanicBoy87:
Ich schreibe garnichts mehr am besten....

26.06.2017 13:35 • #108


Psychic-Team
Zitat von PanicBoy87:
Ich schreibe garnichts mehr am besten....


Entweder das oder Du überlegt ab jetzt genau was Du schreibst. Sofern es so sinnfrei bleibt, sehe ich keine Zukunft für dich im Forum. Das habe ich Dir aber auch alles per PN gesagt. Für alle Anderen: Ist es denn so schwer ein Mitglied zu ignorieren? Macht es doch einfach. Es sind immer die selben Mitglieder die auf zweifelhafte Beiträge reagieren anstatt dies einfach zu melden. Lasst uns doch unsere Arbeit machen. Bevor wir sperren, versuchen wir es immer mit einer persönlichen Ansprache. Dies mag für einige schwer nachzuvollziehen sein aber dies ist nun mal ein Forum für psychische Erkrankungen. Dazu gehören auch Persönlichkeiten welche es im realen Leben schon schwer genug haben. Dies ist natürlich kein Freifahrtschein zum trollen aber gesperrt ist schnell. Wir prüfen alle Meldungen und beraten uns vor einer Sperre gründlich. Somit kann es manchmal eine gewisse Zeit dauern, bis eine Sperre erfolgt oder ein Mitglied doch noch einlenkt und sich bessert.

Jetzt bitte zurück zum Thema Aufnahme in eine Gruppe.

Viele Grüße
Alex

26.06.2017 13:38 • x 8 #109


Luna70
Zitat von Psychic-Team:
Jetzt bitte zurück zum Thema Aufnahme in eine Gruppe.


Gerne. Dazu brauchen wir aber schon noch ein bisschen Information. Also, PanicBoy87, um was geht es denn genau? Welche Gruppe? Wer entscheidet über deine Aufnahme? Musst du da eine Art Aufnahmetest machen oder so?

26.06.2017 15:22 • #110


Psychic-Team
@Luna70

Danke für Dein Engagement. PanicBoy kann frühestens in 7 Tagen wieder schreiben. Er wird sich dann ggfs. wieder melden.

26.06.2017 15:29 • x 4 #111


Daisho
Zitat von Psychic-Team:

Entweder das oder Du überlegt ab jetzt genau was Du schreibst. Sofern es so sinnfrei bleibt, sehe ich keine Zukunft für dich im Forum. [ ... ]
Jetzt bitte zurück zum Thema Aufnahme in eine Gruppe.

Viele Grüße
Alex


Hallo Miteinander,
irgendwie habe ich das Gefühl, hier wurde eigentlich schon beim Thema verblieben.
Der TE äußerte seine Ängste und Probleme im Rahmen einer Aufnahme einer Gruppe. Wir sind hier ebenso eine Gruppe. Und auch hier zeigen sich gewisse Schwierigkeiten seitens des TE. Welche man durchaus als Ansatzpunkte sehen kann.

Nur sollte sich der TE auch klar sein, dass auf seine Frage durchaus Antworten folgen könnten, die ihm selber nicht gefallen...

05.07.2017 22:32 • x 1 #112


kl Schnecke
hääääääääääääääää, wozu soll das denn nun gut sein

05.07.2017 22:45 • x 1 #113


E
Daishō, Du hast die Trollplage verpennt.

06.07.2017 00:34 • x 2 #114


Daisho
Zitat von Veritas:
Daishō, Du hast die Trollplage verpennt.


Nein, Veritas, ich habe mir den Thread mit dem 'breiten Schmunzeln des Abstandes' von Beginn an angetan. Bin manchen auch in andere Threads gefolgt. Kam zu dem Schluß, dass es bei einem so gebündeltem Maße an (mh, sagen wir mal) Intelligenz, Empathie, Nachdenken ( ) die Sorge vor Kontakt zu realen Gruppen durchaus berechtigt sein muss.

Allerdings hätte ich meinen Sarkasmus wohl deutlicher kennzeichnen müssen...

Schönen Tag noch , Veritas. (Das ist jetzt nicht sarkastisch oder gar ironisch gemeint... )

06.07.2017 05:25 • x 1 #115


Carcass
Ich habe dabei aufgehört zu lesen, als er schrieb, dass seine Gothic Kumpels ihn mobben. Aber danke für die Bilder im Kopp

06.07.2017 05:50 • #116


Daisho
Zitat von Carcass:
Ich habe dabei aufgehört zu lesen, als er schrieb, dass seine Gothic Kumpels ihn mobben. Aber danke für die Bilder im Kopp


Morgen Carcass...
Nun, wenn man derlei mit Abstand lesen kann, ist Vieles ein gutes Training für die Nackenmuskeln. Zumindest das Kopfschütteln beim Lesen...

(Aber irgendwie auch ein Warnhinweis, 'man' sollte ab und an auch ruhig intensiver in den Spiegel schauen.... )

06.07.2017 06:02 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Ich habe gelernt, mich nicht mehr so viel aufzuregen, das bringt einfach nichts. Jeder hat seine Daseinsberechtigung in einem Angstforum, aber bei manchen wird einem etwas schwindelig, wenn man liest was da so teilweise gepostet wird. Aber lies mal bei Facebook, da sind die Patienten alle im Anschlag

06.07.2017 06:07 • #118


Daisho
Zitat von Carcass:
Ich habe gelernt, mich nicht mehr so viel aufzuregen, das bringt einfach nichts. Jeder hat seine Daseinsberechtigung in einem Angstforum, aber bei manchen wird einem etwas schwindelig, wenn man liest was da so teilweise gepostet wird. Aber lies mal bei Facebook, da sind die Patienten alle im Anschlag


Ein Grund, weshalb ich auch hier oft eher lese als schreibe. Bei Manchem stellt sich mir auch die Frage, wie ich für ein Problem Hilfestellung geben soll, wenn ich dieses nicht nachempfinden kann. Das Jammern darüber das größere Bedürfnis des Betreffenden zu sein scheint, als eine Lösung.
Das bei Fratzenbook durchaus der Eindruck entsteht, kann ich verstehen. Was manche dort als 'Ausdruck purer verbaler Intelligenz' von sich geben, weckt in mir eher Bilder von abladenden Müll- oder Güllefahrzeugen. (So viel zu Bildern im Kopp ) Allerdings muss ich Fratzenbook dennoch ein wenig in 'Schutz' nehmen, dort ist es ähnlich wie bei der Edelsteinsuche. Wie sagte ein Schürfer in einer TV-Doku? Muscht nen Haufen Dräck schaufeln, bischte fündig wirscht...
Schon mal mit YouTube rein geschaut? Auch letztlich nicht anders: Neben ein paar netten Musikvids eine Unmenge an Verschwörungsthorien (Wusstest du, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist? Alles andere pure Lüge ist? Die *beep*'s aktuell eine mit UFO's bestückte Basis in der Antarktis führen? ) Besonders auch Religion ist immer Quell großer Freude. Gut, das Argumente und auch die Realität nicht schreit, wenn man sie verbiegt. Ich hätte längst einen massiven Tinitus. Auch so mancher 'Sportler': Eine sprachliche Ausdruckskraft, die in mir Bilder von einem 'brustklopfenden Berggorilla' aufruft. (Für den Fall, dass hier einer mit liest: Sorry Berggorilla, ich wollte dich nicht beleidigen!) Aber auch dort einige wenige Perlen, so haben mir Vids von dort geholfen, meine Schwimmtechnik zu verbessern...

06.07.2017 07:14 • x 1 #119


Luna70
Zitat von Daishō:
Ein Grund, weshalb ich auch hier oft eher lese als schreibe. Bei Manchem stellt sich mir auch die Frage, wie ich für ein Problem Hilfestellung geben soll, wenn ich dieses nicht nachempfinden kann. Das Jammern darüber das größere Bedürfnis des Betreffenden zu sein scheint, als eine Lösung.


Wenn du nur liest, aber nix schreibst, weiß ja keiner dass du da bist. Ich dachte schon, du wärst uns verloren gegangen.

Mit letzterem hast du sicher Recht, bei manchen Usern kommt es einem wirklich so vor.

06.07.2017 09:38 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann