Zitat von Carcass:Ich habe gelernt, mich nicht mehr so viel aufzuregen, das bringt einfach nichts. Jeder hat seine Daseinsberechtigung in einem Angstforum, aber bei manchen wird einem etwas schwindelig, wenn man liest was da so teilweise gepostet wird. Aber lies mal bei Facebook, da sind die Patienten alle im Anschlag
Ein Grund, weshalb ich auch hier oft eher lese als schreibe. Bei Manchem stellt sich mir auch die Frage, wie ich für ein Problem Hilfestellung geben soll, wenn ich dieses nicht nachempfinden kann. Das Jammern darüber das größere Bedürfnis des Betreffenden zu sein scheint, als eine Lösung.
Das bei Fratzenbook durchaus der Eindruck entsteht, kann ich verstehen. Was manche dort als 'Ausdruck purer verbaler Intelligenz' von sich geben, weckt in mir eher Bilder von abladenden Müll- oder Güllefahrzeugen. (So viel zu Bildern im Kopp ) Allerdings muss ich Fratzenbook dennoch ein wenig in 'Schutz' nehmen, dort ist es ähnlich wie bei der Edelsteinsuche. Wie sagte ein Schürfer in einer TV-Doku? Muscht nen Haufen Dräck schaufeln, bischte fündig wirscht...
Schon mal mit YouTube rein geschaut? Auch letztlich nicht anders: Neben ein paar netten Musikvids eine Unmenge an Verschwörungsthorien (Wusstest du, dass die Erde immer noch eine Scheibe ist? Alles andere pure Lüge ist? Die *beep*'s aktuell eine mit UFO's bestückte Basis in der Antarktis führen? ) Besonders auch Religion ist immer Quell großer Freude. Gut, das Argumente und auch die Realität nicht schreit, wenn man sie verbiegt. Ich hätte längst einen massiven Tinitus. Auch so mancher 'Sportler': Eine sprachliche Ausdruckskraft, die in mir Bilder von einem 'brustklopfenden Berggorilla' aufruft. (Für den Fall, dass hier einer mit liest: Sorry Berggorilla, ich wollte dich nicht beleidigen!) Aber auch dort einige wenige Perlen, so haben mir Vids von dort geholfen, meine Schwimmtechnik zu verbessern...
06.07.2017 07:14 •
x 1 #119