Pfeil rechts
83

P
Zitat von Rena410:
Um was geht es denn jetzt eigentlich in dem Thread?


Vielen Dank! Sie sind herzlich Willkommen! Wie geht es Ihnen?

26.06.2017 12:37 • #81


R
Zitat von PanicBoy87:

Vielen Dank! Sie sind herzlich Willkommen! Wie geht es Ihnen?


Das tut jetzt nichts zur Sache hier, meine Probleme stehen in anderen Threads! Ich wollte nur wissen worum es in deinem Thread geht, habe irgendwie in den letzten 2 Seiten kein genaues Thema gefunden?!

26.06.2017 12:39 • #82


A


Aufnahme in eine Gruppe

x 3


Angor
So langsam wirds langweilig mit Deiner Melderei, lass Dir mal was anderes einfallen.

@ Rena: Hier gehts nur um Verars..., sein Kumpel weiwaudi wurde schon gesperrt, weil die zwei hier ihr Unwesen in den anderen Threads treiben und die User nerven.

Keine Ahnung warum PanicBoy noch nicht gesperrt wurde, wird echt Zeit, viele User, besonders die, wo es um Frauenthemen geht, sind ziemlich angenervt.

26.06.2017 12:41 • #83


P
Zitat von Rena410:

Das tut jetzt nichts zur Sache hier, meine Probleme stehen in anderen Threads! Ich wollte nur wissen worum es in deinem Thread geht, habe irgendwie in den letzten 2 Seiten kein genaues Thema gefunden?!


Dann kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen... Ich meine es steht eindeutig geschrieben worum es geht...

26.06.2017 12:42 • #84


Angor
Um diesen Hexenzirkel und um Deinen Zauberstab?

26.06.2017 12:44 • #85


R
@Angor
Ja so kommt es mir langsam auch vor, deshalb wollte ich nochmal ganz gezielt nach dem Thema fragen!

@PanicBoy87
Ja ich hab das in der Überschrift schon deutlich gelesen. Aber wie geht es jetzt weiter? Ich dachte du suchst Rat dazu, dann erzähl doch mal vom momentanen Stand dann könnt wir dir sicher auch Ratschläge geben, weil auf den letzen Seiten hier ging es ja nicht wirklich ums Thema!

26.06.2017 12:44 • #86


P
Zitat von Angor:
So langsam wirds langweilig mit Deiner Melderei, lass Dir mal was anderes einfallen.

@ Rena: Hier gehts nur um Verars..., sein Kumpel weiwaudi wurde schon gesperrt, weil die zwei hier ihr Unwesen in den anderen Threads treiben und die User nerven.

Keine Ahnung warum PanicBoy noch nicht gesperrt wurde, wird echt Zeit, viele User, besonders die, wo es um Frauenthemen geht, sind ziemlich angenervt.


Ich habe Sie wegen Mobbing und Belästigung gemeldet!

26.06.2017 12:44 • #87


R
Zitat von PanicBoy87:

Ich habe Sie wegen Mobbing und Belästigung gemeldet!


Super, wenn du dann bald alle gemeldet hast brauchen wir das ganze Forum dann bald nicht mehr wenn es keine User mehr gibt!

26.06.2017 12:45 • #88


P
Zitat von Rena410:
@Angor
Ja so kommt es mir langsam auch vor, deshalb wollte ich nochmal ganz gezielt nach dem Thema fragen!

@PanicBoy87
Ja ich hab das in der Überschrift schon deutlich gelesen. Aber wie geht es jetzt weiter? Ich dachte du suchst Rat dazu, dann erzähl doch mal vom momentanen Stand dann könnt wir dir sicher auch Ratschläge geben, weil auf den letzen Seiten hier ging es ja nicht wirklich ums Thema!


Verzichte gerne auf Ihre Ratschläge!

26.06.2017 12:46 • #89


P
Zitat von Rena410:

Super, wenn du dann bald alle gemeldet hast brauchen wir das ganze Forum dann bald nicht mehr wenn es keine User mehr gibt!


Sie können meinen Thread jederzeit verlassen und in anderen Threads ihre Kommentare verbreiten

26.06.2017 12:48 • #90


R
Ist das hier irgendwie eingegrenzt wer Ratschläge geben darf? Dann musst du das aber ausdrücklich sagen am Anfang das du nur Meinungen und Ratschläge von bestimmten Personen möchtest!
Kann ich ja nicht ahnen das ICH zB dir keine Ratschläge geben darf warum auch immer!

26.06.2017 12:49 • #91


petrus57
Ignoriert doch den Typen einfach. Im Profil einfach auf ignorieren setzen und gut ist.

26.06.2017 12:50 • x 3 #92


Angor
Ach, wir sollen gehen, aber Du verbreitest in anderen Threads überall Deinen Müll udn verbreitest Unruhe.

26.06.2017 12:50 • x 2 #93


P
Zitat von Rena410:
Ist das hier irgendwie eingegrenzt wer Ratschläge geben darf? Dann musst du das aber ausdrücklich sagen am Anfang das du nur Meinungen und Ratschläge von bestimmten Personen möchtest!
Kann ich ja nicht ahnen das ICH zB dir keine Ratschläge geben darf warum auch immer!


Das ist Belästigung! Grenzt schon an Mobbing!

26.06.2017 12:51 • #94


Luna70
Zitat von PanicBoy87:
Verzichte gerne auf Ihre Ratschläge!


Was genau ist denn dann dein Anliegen, wenn du auf Ratschläge verzichten willst?

26.06.2017 12:56 • #95


R
Du kannst mich gerne melden!
Ich stelle ganz normale fragen zum Thema und möchte helfen, weißt du überhaupt um was es hier geht? Du solltest nicht ein Thema eröffnen wenn niemand mitreden darf, verstehe die Logik dahinter nicht!
Du fühlst dich gemobbt wenn ich dich frage wie der aktuelle Stand zu deinem Thema ist?!

26.06.2017 12:57 • #96


P
Sie sollten sich alle miteinander schämen. Ich hoffe Sie werden auch mal so gemobbt wie Sie es mit mir machen. Wahrscheinlich wurden Sie das und wollen anderen damit schaden weil sie gestört sind

26.06.2017 12:58 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Rena, ich glaube Du hast falsch zitiert, meinst bestimmt PanikBoy

Zitat von Luna70:
Was genau ist denn dann dein Anliegen, wenn du auf Ratschläge verzichten willst?


Das was ein Troll so tut, Unruhe stiften und sich vor Lachen dann wahrscheinlich ins Höschen machen.

26.06.2017 12:59 • #98


R
Zitat von Angor:
Rena, ich glaube Du hast falsch zitiert, meinst bestimmt PanikBoy


Habs schon geändert sorry, war keine Absicht

26.06.2017 13:00 • #99


Angor
Kein Problem Rena, ist mir auch schon passiert

26.06.2017 13:04 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann