Pfeil rechts
20

S
Hallo Schlaflose,



jeder muss nach seiner eigenen Fasson, glücklich werden.



LG Schwarzes-Leben

15.10.2014 15:52 • #301


M
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo martamitte50, und Schlaflose,



um Missverständnissen vorzubeugen, es ging bei meinem Gedankengang, nicht um politische systheme, sondern um Länder wo der Zusammenhalt, wegen dem
Naturglauben, und von der Mentalität her, eher auf unseres gleichen, zugeschnitten wäre.
Da zählt es dann auch nicht, was man materiell erarbeitet hat, oder was man von der Arbeit her geleistet hat, sondern wo die Seele und der Charackter eines Menschen, zu erst gesehen werden.
So etwas wäre bei den Aborigines, den afrikanischen Buschmännern, den Indios, und im Himalaya wohl eher zu finden.
Wir wären dort fremde, aber durch unsere Art und Weise, würden wir dort, nicht so auffallen, als wie ein ( Normaler ).
Die hätten auch ihre Sitten und Gebräuche, aber das wäre nur der kleinere Wehrmutstropfen.



Ich habe Zweifel daran, ob die Entwicklung, des Menschen, bis in unsere heutige Zeit, grundsätzlich etwas gutes war.
Der Mensch hätte ruhig von der Evolution, ausgespart werden können, weil dann viel Leid vom Erdball hätte abgehalten werden können.





LG Schwarzes-Leben


Hallo,

du sprichst mir aus der Seele, solche Gedanken hatte ich auch schon oft. Ich glaube ein Leben oder Aufenthalt mit/bei solchen Naturvölkern wäre heilsam für uns.

LG, Melancholy

15.10.2014 20:28 • #302


A


Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung - Erfahrungen

x 3


M
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo an alle,



ich werde nun einmal ein Thema anschneiden, was sehr stark uns runter ziehen könnte, und darum warne ich davor, das möglicher Weise,
Depressionen davon losgetreten werden könnten !



Das Thema lautet : ÄVPS, und eine richtige Jugend gab es nicht, Heute ist man biologisch erwachsen, tief innerlich ist man noch immer ein Kind.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich berichte nun von mir ganz persönlich, wie es damals war, und wie es Heute ist.
Ich hatte quasi wegen der ÄVPS, absulut keine richtige Jugend gehabt, und was andere damals in diesem Alter gemacht und erlebt haben, war damals bei mir,
wegen der ÄVPS absulut unmöglich für mich gewesen.
Partys, Disco, Geburtstage, Jugendzentrum, Konfirmation, das erste mal, Jugendfeuerwehr, Badeanstalt, Abhängen, und auch einmal Sch.........bauen, gab es bei mir
wegen der schweren ÄVPS, schon gar nicht.
Eine altertypische Entwickelung, fand deswegen bei mir auch nicht statt.
Ich habe wegen der ÄVPS, meine Lehre abbrechen müssen, und meinen PKW Führerschein, hätte ich um Haares breite, deswegen auch nicht geschafft.



Ich habe eine große Angst vor dem Alt werden, weil ich quasi, wegen der ÄVPS und der daraus ausgehenden Abhängigkeit, überhaupt nicht viel erlebt habe.
Ich begann mit 30, mich sehr intensiv für das Thema Anti Aging zu interessieren, und verschlang alles an Fachliteratur, was es für dieses Thema überhaupt gab.
Nun versuche ich biologisch noch lange jung zu bleiben, um vielleicht noch, irgendwie etwas nach holen zu können, aber seid dem ich hier, die ganzen Beiträge,
von den ganzen anderen Usern gelesen habe, hege ich große Zweifel daran, ob ich überhaupt jemals noch aus dieser schweren ÄVPS heraus kommen werde.
Ich verhalte mich Heute oft noch, nicht alters entsprechend, Lebensangst, und Lebenszweifel resultieren daraus.





LG Schwarzes-Leben


Ja, ich glaube ich hatte auch keine richtige Kindheit, Jugend oder konnte diese nicht ausleben. In die Badeanstalt gehen, Abhängen, und auch einmal Sch.........bauen, ging schon, aber sehr eingeschränkt. Einen Führerschein zu erwerben, habe ich gar nicht erst angefangen. Ich konnte/kann es nicht ertragen in einer Gruppe zu sein, wollte aber auch nicht allein sein, wollte einen Menschen bei mir haben. Auf Partys war ich so gut wie nie. Ich war zwar zwischen 16 und 18 Jahren so zusagen in einer Mädchenclique, fühlte mich aber im nachhinein dort nicht wohl.
Daran zu denken bereitet mir einen dumpfen Schmerz im Magen.
Mit 16 war ich in einen Jungen verliebt, der sich nicht für mich interessierte. Eines Tages lud er mich aber zu sich nach Hause ein. Ich war von den Socken vor Glück! Aber das einzige was er wollte, war mich mit Alk. gefügig zu machen, so dass ich mit ihm ins Bett steige. Das wollte ich aber nicht und so wollte er nichts mehr von mir wissen.
Keine Ahnung warum ich das jetzt hier schreibe. Ich habe einen dicken Kloß im Hals...

Ich möchte auch noch einmal die Kindheit nachholen und alles anders machen

15.10.2014 20:54 • #303


S
Hallo melancholy,



solche Naturvölker, haben auch noch ein Naturwissen, wo die mainstream Wissenschaft, nicht mehr mit klar käme, und diese Medizinmänner, haben ein großes Naturheilkundliches Wissen, wo viele Heilpraktiker und Naturmediziner, so einiges von lernen von könnten.
Dieses Naturheilwissen, hat sich schließlich über die Jahrhunderte, bei den Naturvölkern entwickelt.
Sie wurden nicht zu Industrienationen.



melancholy,



weil Du Goth bist, und wir beide starke ÄVPSler, habe ich hier etwas für Dich.
Das könnte auch gut zu uns ÄVPSler passen.
Möge es Dir Kraft und Trost geben.









LG Schwarzes-Leben

15.10.2014 20:54 • #304


Gargamel
Unsere Vorfahren sind mit ihren Naturheilverfahren selten älter als 40 Jahre geworden.
Da ist die heutige durchschnittliche Lebenserwartung von 80 Jahren weit darüber.
In der damaligen Zeit war jede Blinddarmentzündung ein Todesurteil.

15.10.2014 21:54 • #305


S
Hallo Gargamel,



Du hast nicht alles gelesen, Du hast nur einen Teilaspekt rausgesucht, bitte alles in dem gesamten ÄVPS Kontext betrachten.



LG Schwarzes-Leben

15.10.2014 22:10 • #306


M
Was machen Naturvölker eigentlich mit ihren psychisch Kranken?

15.10.2014 22:12 • x 1 #307


S
Hallo martamitte50,



bei den Naturvölkern, gibt es keine psychisch kranken, weil das keine Industrienationen sind, und alle seelisch dort zusammenhalten.
Sie ernähren sich natürlich, und darum wird auch von der Ernährung her, vieles schon dadurch ausgeschlossen.
Ansonsten wird der Schamane, bei Problemen aufgesucht.



LG Schwarzes-Leben

15.10.2014 22:17 • #308


Gargamel
Zitat von martamitte50:
Was machen Naturvölker eigentlich mit ihren psychisch Kranken?



Die werden gefuttert um das Karma im Gleichgewicht zu halten.

Ne ernsthaft.
Psychische Erkrankungen werden schon in der Antike beschrieben und man
hatte wohl spezielle Häuser zur Unterbringung.

Nur mal nebenbei Ötzi der vor 5500 Jahren gelebt hat war mit seinen 40 Jahren
mit mehreren Krankheiten belastet. Arthrose, Arterienverkalkung, Peitschenwürmer
Borreliose, Zyste am Zeh. Gestorben ist er an nem akuten Anfall von Pfeil
im Rücken.

15.10.2014 22:42 • #309


S
Hallo Gargamel,



es gab früher aber wesentlich weniger, psychische Erkrankungen als Heute.
Außerdem muss man es mit in Betracht ziehen, das es in Europa damals wesentlich längere Kälteperioden gab, auch die nordischen Völkerwanderungen, der Germanen
waren auch aus diesem Grunde hervor gebrochen.
Kälte, Nahrungsknabheit, und die lange Dunkelheit, zwangen damals die nordischen Völker zur Wanderung, in wärmere Gefilde.
Die Völker die ich meinte leben in Klima günstigen Erdteilen.



Nun aber wieder zurück, zu dem Thema, ÄVPS.





LG Schwarzes-Leben

15.10.2014 22:57 • #310


Gargamel
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo Gargamel,



es gab früher aber wesentlich weniger, psychische Erkrankungen als Heute.
Außerdem muss man es mit in Betracht ziehen, das es in Europa damals wesentlich längere Kälteperioden gab, auch die nordischen Völkerwanderungen, der Germanen
waren auch aus diesem Grunde hervor gebrochen.
Kälte, Nahrungsknabheit, und die lange Dunkelheit, zwangen damals die nordischen Völker zur Wanderung, in wärmere Gefilde.
Die Völker die ich meinte leben in Klima günstigen Erdteilen.



Nun aber wieder zurück, zu dem Thema, ÄVPS.






LG Schwarzes-Leben


Hab mal nach der Lebenserwartung von Steinzeitmenschen gegoogelt und da
stand was von 21 Jahren im Durchschnitt in Nordafrika. Bei den antiken Römern im
sonnigen Süden waren es 30 Jahre.


Ok ich lass das jetzt sein. Du hast es ja bestimmt nicht leicht zur Zeit
und ich will nicht darauf rumreiten. Nur wenn ich lese das bei den
Natuvölkern alles besser ist geht mir der vituelle Hut hoch.

15.10.2014 23:12 • #311


S
Hallo Gargamel,



ich meinte nicht damit die Menschen vor tausenden vor Jahren, sondern das die Naturvölker, die es Heute noch gibt, keine Industrienationen sind.
Sie Leben seelisch ausgeglichener als wir, und auch die Wissenschaft, die nicht den Mainstream angehört, bestätigt es das diese Naturvölker, auch keine Zivilisationskrankheiten kennen, weil sie sich vom Instinkt besser ernähren als wir.
Sie ernähren sich basisch, haben auch genug Vitamin B17 im Blut.
Du kannst das alles nachlesen, man kann mit, Aprikosenkernen, und mit basischer Ernährung, viel vorbeugen und auch heilen.
Auch die Papaya kann sehr viel heilen, und auch vorbeugen.





LG Schwarzes-Leben

15.10.2014 23:33 • #312


M
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo melancholy,



solche Naturvölker, haben auch noch ein Naturwissen, wo die mainstream Wissenschaft, nicht mehr mit klar käme, und diese Medizinmänner, haben ein großes Naturheilkundliches Wissen, wo viele Heilpraktiker und Naturmediziner, so einiges von lernen von könnten.
Dieses Naturheilwissen, hat sich schließlich über die Jahrhunderte, bei den Naturvölkern entwickelt.
Sie wurden nicht zu Industrienationen.



melancholy,



weil Du Goth bist, und wir beide starke ÄVPSler, habe ich hier etwas für Dich.
Das könnte auch gut zu uns ÄVPSler passen.
Möge es Dir Kraft und Trost geben.









LG Schwarzes-Leben


Hi,
danke schön, das Lied gefällt mir.
Die Band sagt mir wohl was, aber das Lied kannte ich nicht.
Die Aussage darin ist so ähnlich wie die der Songs meiner Lieblingsband.
Falls Du mal reinhören möchtest:



LG, Melancholy

15.10.2014 23:52 • #313


Pestor
Dann schmeiß ich mal Miss Construction in die Runde.

15.10.2014 23:58 • #314


icingsugar80
Zitat von melancholy:
weil Du Goth bist


hähä, bei mir hieß das seinerzeit noch gruftie und ich bin auch einer!

16.10.2014 03:27 • x 1 #315


S
Hallo melancholy, und icingsugar80.



Dankeschön für Eure Videos, das sind Lieder und Bands, die ich noch nicht kannte.
Also die Grufties, aus den 80ern die auch im Sarg schliefen, sind Ende der 80er Jahre ausgestorben.
Die heutige schwarze Szene, setzt sich aus vielen Strömungen zusammen.
Nur es wird so manche Idee von damals, Heute abgewandelt wieder auf gegriffen.





LG Schwarzes-Leben

16.10.2014 10:16 • x 1 #316


S
Hallo an alle,



kehren wir wieder, zum Thema ÄVPS zurück.



LG Schwarzes-Leben

16.10.2014 15:02 • x 1 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

mathilda03
Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo an alle,



kehren wir wieder, zum Thema ÄVPS zurück.



LG Schwarzes-Leben

das ist mal ne gute idde

16.10.2014 18:04 • #318


M
Hallo Leute,

kennt ihr eigentlich auch dieses teilweise extreme Gefühl, irgendeine Situation schon einmal genauso erlebt zu haben, ein Gespräch, oder etwas geschrieben, oder gefragt zu haben? Ich habe das öfters, ist irgendwie unangenehm und verwirrend...
Wie kommt das bloß?

Ich habe jetzt auch einen Behindertenausweis beantragt.

LG, Melancholy

16.10.2014 23:52 • #319


D
Hallo melancholy,
ja das kennt wohl jeder. Ist das klassische Déjà-vu Gefühl.
Das tritt wohl gehäuft auf, wenn Menschen im Stress sind. Und da selbst simpelste Situationen bei uns schon problematisch sind, stehen wir halt öfter unter Stress.

Ich habe dieses Gefühl auch phasenweise verstärkt und aktuell wieder vermehrt, da mich meine Therapeutin momentan viel vor die Tür treibt...

LG Dennis

17.10.2014 08:51 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky