Hotin
- 13138
- 8
- 12210
Hallo Carry,
gerade lese ich, dass Du heute einen Arzt da hattest, der sich Dein Bein angesehen hat. Gut, wenn Du jetzt weißt,
dass Du keine Thrombose hast.
Dann hast Du doch alles richtig gemacht.
Zitat:Also ich muss sagen durch diesen Bereitschaftsarzt dich hier war ist meine Angst auch überhaupt nicht weg
gegangen weil er einfach wirklich einmal kurz getastet hat
Das kann ich mir vorstellen. So wie Du es beschreibst brauchst Du etwas ganz anderes, nämlich persönlichen
Zuspruch. Dafür hat ein Bereitschaftsarzt aber keine Zeit.
Zitat:Dann hat er noch gesagt sie werden es überleben und hat gelacht da fühlt man sich total bescheuert.
Was soll er sonst sagen, wenn er sieht, dass Du offensichtlich keine schlimme Veränderung am Bein hast?
Zitat:Ich meine das ist ja typisch Man hat ein körperliches Symptom - es folgt Angst - danach Frage - Entwarnung durch
einen Arzt - dann traut man der Diagnose nicht - es kommt wieder Angst und dann geht das immer so schön weiter.
Carry Du hast dies hervorragend beschrieben. Wenn Du Dir Deinen Satz mal genau anschaust, dann erkennst Du daran,
Dein Sorgen kommen hauptsächlich von Deiner Angst und weil Du der Diagnose nicht traust.
Daran solltest Du schnell etwas ändern.
Zitat:Ich werde jetzt einfach versuchen das Ganze etwas gelassener zu sehen
Zitat:ich werde aber jetzt erstmal die Ruhe bewahren und nicht weiter daran denken weil sonst mache ich mich ja selber verrückt.
Mach das bitte. Du wirst nichts Schlimmes haben.
Viele Grüße
Bernhard
25.02.2017 19:41 • x 1 #2721