App im Playstore
Pfeil rechts
678

Seid 5 Wochen nur 2 panikattacken bekommen und nun ist es nur 3

Zitat von FusliBär :
Hab schon alles versucht ich komm einfach nicht zur Ruhe ich bin Grad fix und fertig bin schon am heulen

Mir hilft immer der Geruch von der Wickel Vaburub Salbei,die richtige so gut nach Eukalyptus,der Geruch rieche ich so gerne!
Das mit den weinen geht mir auch immer so,wenn ich eine heftige PA habe und danach geht es mir dann einbisschen besser!

A

Angst zu Sterben, obwohl ich jung bin. Wer kennt das?

x 3

Zitat von FusliBär :
Ne Idee auch nicht

Wenn es gar nicht mehr geht dann ruf da an die können dich vll beruhigen oder die Telefonseelsorge

Die telefonsorge ist meist nicht erreichbar
Bin Grad total Kraft los kann garnicht mehr stehen

Zitat von FusliBär :
Seid 5 Wochen nur 2 panikattacken bekommen und nun ist es nur 3

Habe es auch jetzt fast 1ne Woche ausgehalten mit ein paar kleinen PA,die aber gleich wieder weg waren!

Das ist doch doch sehr gut

Habe nun RTW gerufen ich kann mich einfach nicht mehr beruhigen

iIch zeig den schei. RTW an

Ich bin auch gerade total aufgelöst ich bin nur am weinen weil mein Bein bzw mein linker Unterschenkel sehr doll weh tut und ich ab und zu dabei Luftnot habe. Ich bin auch kurz davor einen RTW zu rufen weil ich Angst habe dass ich morgen früh nicht mehr wach werde.
Solche Schmerzen wie ich jetzt gerade in der Wade bzw im Unterschenkel habe hatte ich trotz all meine Ängste noch nie meine kleine Tochter schläft hier neben mir und ich bin einfach nur fertig mit den Nerven weil weil ich gar nicht weiß was los ist.

:/ ich überlege ob ich morgen früh sofort ins Krankenhaus fahren soll doch ich weiß nicht ob die mich überhaupt aufnehmen.

Ach man ist doch alles fürn Ar.

Das stimmt bin am überlegen legen n mit nen Taxi hinzufahren

Zitat von FusliBär :
Das stimmt bin am überlegen legen n mit nen Taxi hinzufahren

Dachte hast rtw gerufen ?!

Die Leute werde ich ontagleich anzeigen

Wieso ?

War Grad hir Schnauze mich an nehmz n0mich ich für ernst knallt meine Tür dicht unD geht weg

Zitat von carry3010:
Ich bin auch gerade total aufgelöst ich bin nur am weinen weil mein Bein bzw mein linker Unterschenkel sehr doll weh tut und ich ab und zu dabei Luftnot habe. Ich bin auch kurz davor einen RTW zu rufen weil ich Angst habe dass ich morgen früh nicht mehr wach werde.
Solche Schmerzen wie ich jetzt gerade in der Wade bzw im Unterschenkel habe hatte ich trotz all meine Ängste noch nie meine kleine Tochter schläft hier neben mir und ich bin einfach nur fertig mit den Nerven weil weil ich gar nicht weiß was los ist.

:/ ich überlege ob ich morgen früh sofort ins Krankenhaus fahren soll doch ich weiß nicht ob die mich überhaupt aufnehmen.

Ach man ist doch alles fürn Ar...

Bei mir wird es auch zur Zeit schlimmer anstatt besser habe so einen komischen Geschmack den ich von Magen rauf spüre,ust aber kein Sodbrennen und dieser Geschmack macht mir heute wieder mal so richtig Angst,bin heute wieder mal komplett unten mit den Nerven!

Zitat von FusliBär :
War Grad hir Schnauze mich an nehmz n0mich ich für ernst knallt meine Tür dicht unD geht weg

Wene es um 23 Uhr nicht besser ist dann ruf ich habe Taxi

Zitat von FusliBär :
Wene es um 23 Uhr nicht besser ist dann ruf ich habe Taxi

Wenn es bis um 23:00h nicht besser ist brauchst du auch keine Angst mehr haben,denn wenn es was schlimmes wäre,könntest du dir um 23:00h kein Taxi mehr rufen!
Überlege mir auch schon einen RTW zu rufen,wegen den komischen Geschmack und Druck von Magen bis rauf,trau mich aber nicht anrufen,da ich Angst habe,das es mir so ergeht wie FusliBär!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Da magst du Vill recht haben dann aber mit geht's nicht gut aberaten ich habe auch selberschuld sogesehen

Ich habe Angst das die roten flecken eine seitenstrang Angina sind und sich Komplikationen nach ziehen und fühle mich unwohl
Schlucken tut Sau weh und Hals lhymknoten sind hart und tun weh

Habe das total komische Gefühl in der Brust

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore