Hallo, bei mir wird es langsam wirklich sehr belastend. Ich habe Reflux und dadurch eine Speiseröhren und chronische Kehlkopfentzündung. Dazu ein richtiges krasses Kloßgefühl im Hals das ich jeden Tag den ganzen Tag denke das ich ersticke. Ich habe eine Magenspiegelung machen lassen wo nur eine Chronische Typ C Gastritis herauskam aber der HNO hat den Reflux durch die Untersuchung bestätigt. Dazu kommt meine Panikstörung, Putz und Waschzwang und eine Depressive Episode. Ich habe jeden Tag Angst alleine zu sein das irgendwas passiert dann und ich sterbe jeden Tag morgens bis abends. Bis ich wieder psychisch stabil bin und so wohnt mein Sohn in einer WG wo ich jeden Tag Angst habe ihn nicht wiederzusehen weil ich bis dahin eventuell schon sterbe. Wir sehen uns oft aber jedes mal ist es wenn er weggeht so als würde ich zusammenbrechen und weine sehr viel. Habe auch täglich druck auf der brust und schmerzen durch verspannungen, eine sehnenscheidenentzündung seit 6 Monaten und cmd. Nehme Betablocker wegen Extrasystolen wo man den Grund nicht kennt aber nichts gefährliches. Ich bin so unruhig das ich kaum 5 minuten sitzen kann. Ich bin einfach total fertig weil ich kaum noch was machen will einkaufen etc. weil ich denke lohnt sich ja nicht bist ja eh bald weg. Dann nehme ich jeden Tag eine MCP aus Angst mich zu übergeben die Kontrolle zu verlieren.
Gestern 12:46 • • 15.05.2025 #1
9 Antworten ↓