Pfeil rechts
9

Alieyessi
Hab Angst dass mir der Hals zuchwellen könnte, passiert dass bei eine Allergie und direkt oder selten?
Ich hab nie im Form auf Juckreiz reagiert oder so, nichts,trotzdem habe ich Angst dass ich eine Allergie habe und der Hals einfach so zuschwellen kann.
Manchmal so 5 Stunden nach Essen,kommt ein Erstickungsgefühl es fühlt sich eng an und ich schiebe mir Panik. Ist sowas bei einer Allergie selten? Muss dazu sagen dass ich an Reflux leide und dass die Erstickungsgefühle dadurch kommen können, weiß echt nicht Weiter habe Angst Sachen zu Essen, die ich immer schon gegessen habe, kann der Hals wirklich zuschwellen aufeinmal.?:(( und wann?.

28.08.2019 21:10 • 29.08.2019 #1


12 Antworten ↓


NIEaufgeben
Wieviele Themen mit dem gleichen Thema willst du denn noch eröffnen? entschuldige mich bitte aber ich würde gerne wissen ob du in Therapie bist und was du gegen deine Ängste machst?

28.08.2019 21:38 • x 2 #2



Angst vorm Ersticken //Erstickungsgefühle

x 3


Alieyessi
Zitat von Ewigeangst:
Wieviele Themen mit dem gleichen Thema willst du denn noch eröffnen? entschuldige mich bitte aber ich würde gerne wissen ob du in Therapie bist und was du gegen deine Ängste machst?


Ja ich verstehe dass selbst nicht, es macht meine Angst einfach :/ nur beim Psychiater:/ gegen meine Ängste keine Ahnung :/ durch das internet bekam ich so große Angst..

28.08.2019 21:42 • #3


NIEaufgeben
Absolutes Google verbot bei krankheitsangst

28.08.2019 21:43 • x 1 #4


Alieyessi
Zitat von Ewigeangst:
Absolutes Google verbot bei krankheitsangst


Ja so vom allergischen Schock bin ich abgekommen, die Angst habe ich abgelegt aber mit zuschwellen des Halses habe ich Angst dass es aufeinmal so passieren kann:// ich hab essen geliebt und immer gegessen...

28.08.2019 21:46 • #5


NIEaufgeben
Dann geniesse weiterhin gutes essen...du bist gesund,erfreue dich daran und verliere keine Zeit mit diesen Ängsten

28.08.2019 21:47 • x 2 #6


Alieyessi
Zitat von Ewigeangst:
Dann geniesse weiterhin gutes essen...du bist gesund,erfreue dich daran und verliere keine Zeit mit diesen Ängsten


Ja aber hab trotzdem Angst dass eine Allergie übersehen worden ist oder keine Ahnung aber hatte nie eine Form von Ausschlag Durchfall oder Bauch schmerzen nie...
Polen,tierhaare, und hausstaub auch nicht allergisch , ja aber jedesmal habe ich Angst weil ich so ein Erstickungsgefühl habe kann wegen der Psyche sein:(((

28.08.2019 21:50 • #7


Phaedra
Du, Die Angst wird nicht besser wenn du noch 47 Threads zum selben Thema aufmachst - die Antworten sind nämlich immer dieselben. Sprich die Angst bei deinem Psychiater deutlich an, vielleicht muss an der Medikation geschraubt werden.

28.08.2019 21:51 • x 1 #8


Alieyessi
Zitat von Phaedra:
Du, Die Angst wird nicht besser wenn du noch 47 Threads zum selben Thema aufmachst - die Antworten sind nämlich immer dieselben. Sprich die Angst bei deinem Psychiater deutlich an, vielleicht muss an der Medikation geschraubt werden.


Ich entschuldige mich, möchte einfach wieder das Essen genießen und nicht diese dummen Gedanken (

28.08.2019 21:52 • #9


NIEaufgeben
Dann arbeite an deiner Angst....nimmst du medis gegen deine Angst?man hilft dir auch nicht mehr wenn du 5 Themen aufmachst mit dem selben Thema....es bringt nichts...

28.08.2019 21:56 • x 1 #10


Alieyessi
Zitat von Ewigeangst:
Dann arbeite an deiner Angst....nimmst du medis gegen deine Angst?man hilft dir auch nicht mehr wenn du 5 Themen aufmachst mit dem selben Thema....es bringt nichts...


Nein nehme keine Medis...möchte es auch nicht ://

28.08.2019 21:58 • #11


Lottaluft
Bitte suche Dir Hilfe und das schnell du kommst sonst nicht aus der Spirale raus egal wie viele Beiträge zu dazu verfasst

28.08.2019 21:59 • x 2 #12


Phaedra
Zitat:
Ich entschuldige mich,

Das hat mit entschuldigen nichts zu tun, Du schadest nur Dir selber wenn Du Dir keine adäquate Hilfe holst. Das Forum gibt nur kurzzeitige Beruhigung und Rückversicherung, und genau das ist der falsche Ansatz. Du mußt gegen Deine irrationale Angst vorgehen, erst dann kann es besser werden.

29.08.2019 08:47 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann