Pfeil rechts
30

Liebe Nora, das klingt nach einer ganz schönen Last, die du da gerade aushalten musst. Ich denke an dich und wünsche dir, dass du einen Weg findest, wieder so hoffnungsvoll zu sein, wie vor ein paar Tagen. Wie geht es dir denn heute?

21.09.2021 00:13 • #61


Nora5
Zitat von Buschwindrose:
Liebe Nora, das klingt nach einer ganz schönen Last, die du da gerade aushalten musst. Ich denke an dich und wünsche dir, dass du einen Weg findest, wieder so hoffnungsvoll zu sein, wie vor ein paar Tagen. Wie geht es dir denn heute?

Liebe Buschwindrose,

im Moment fühle ich mich an meiner Grenze. Gestern war mein bester Freund da und es tat so gut und wir haben viel gelacht, waren spazieren, haben geredet, er hat mir so viel Mut gegeben, mich daraufhin gewiesen, das und was ich alles schon geschafft habe. Heute ist so viel Angst da, dass ich nur von einer Angstattacke in die nächste rutsche. Ich fahre jetzt zu meiner Psychiaterin

21.09.2021 14:56 • x 1 #62



Angst wird täglich neu getriggert

x 3


zukunft-2021
Dann wünsche ich Dir, liebe Nora, dass Dir schnell geholfen wird. Und alles Gute.

21.09.2021 15:04 • x 1 #63


Nora5
Zitat von zukunft-2021:
Dann wünsche ich Dir, liebe Nora, dass Dir schnell geholfen wird.

Danke, das ist superlieb von Dir!

21.09.2021 23:42 • #64


Nora5
Es ist, zumindest mit der Angst, heute besser. Gestern kam mein Freund, um den es die ganze Zeit geht, nach 3.5 Monaten erstmalig wieder her zu Reden. Ein Wunder. Es war angespannt, aber gut. Sonntag kommt er wieder und wir haben sogar heute telefoniert.

22.09.2021 20:47 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann