kopfloseshuhn
Mitglied
- 5235
- 48
- 4699
Das zieht gerne bis ins bein
kopfloseshuhn
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von _Luna82_:Es fing am Oberschenkel hinten an, direkt unter dem Po und zog in den gesamten Oberschenkel.
x 3
Skade
Gast
_Luna82_
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von _Luna82_:Nun zwickt es aber auch an den anderen Gelenken/ Muskeln immer mal. (Mal Handgelenk, mal Ellenbogen, mal Knie rechts usw)
_Luna82_
Mitglied
_Luna82_
Mitglied
Hotzenklotz
Mitglied
Zitat von Skade:Du solltest mit dem Zeckenbiss schon allein deswegen zum Arzt, weil ihr die Zecke unfachmännisch entfernt und weder vorher noch nachher desinfiziert habt.
Zitat von Schlaflose:Wie kommst du denn von da bloß auf Tollwut? Wenn ich einen Zeckenbiss gehabt hätte und dann diese Symptome, hätte ich eher den Verdacht auf Borreliose.
Zitat von _Luna82_:Anfangsstadium (Prodromalstadium) der Tollwut dauert in der Regel zwei bis vier Tage. Es tritt zunächst eine Rötung an der Stelle der bereits verheilten Bisswunde auf.
Icefalki
Mitglied
_Luna82_
Mitglied
Zitat von Icefalki:Luna, Mensch der tolle Urlaub. Setz den doch nicht in den Sand, weil du dir eine völlig nie zutreffende Krankheit ausgesucht hast. Würd es ja verstehen, wenn du dir wegen einer Borelliose oder ähnliches einen Kopf machen würdest. Aber Tollwut? Hab gerade gegoogelt. Ich finde keinen Beitrag, der Zecken als Tollwutüberträger beschreibt. Oder hast du da was gefunden?
_Luna82_
Mitglied
Skade
Gast
• x 1 #32
Miyako
Mitglied
Hotzenklotz
Mitglied
Zitat von _Luna82_:Denkt ihr nicht es könnte Tollwut sein?
Zitat von Skade:Es nervt, deine ewige Fragerei.
• x 5 #34
Ex-Mitglied
Gast
Frauchen
Mitglied
• x 1 #36
EddardStark
Mitglied
dont_panic
Mitglied
Zitat von _Luna82_:...Wir wollten morgen in Urlaub...
EddardStark
Mitglied
_Luna82_
Mitglied
• x 1 #40
x 4