Pfeil rechts
30

L
Ich frage mich einfach nur ob es diese Vor Vorphase gibt .
Hab immer gelesen, dass es 3 gibt. Die 1.beginnt mit Fieber, starkem Kopfweh, krankheitsgefühl. Die 2. dann mit Krämpfen und psych Symptomen. Die 3. ist Lähmung und tot.


Hier wird was anderes beschrieben.:
Hier das meine ich mit Vorläufer:
Die frühesten Vorläufer der Krankheit sind psychoemotionalen Störungen, die in 100% der Fälle die menschliche Tollwut begleiten. Diese Veränderungen im psychoemotionalen Status manifestieren sich in einer starken Veränderung der Verhaltensreaktionen in Form des Auftretens unmotivierter Angst, gesteigerter emotionaler Sensibilität.

Was ich gerade habe hatte ich so aber auch noch nicht. Daher tippe ich das es etwas anderes ist. Hab nicht nur Angst (den Tavor hilft nicht )
Ich fühl mich extremst schlecht, liege nur, alles ist sinnlos und unwirklich. Mit ist wie nicht mehr Leben können.

19.08.2018 18:53 • #61


Gerd1965
google und lies nur weiter, das bildet

19.08.2018 20:06 • #62


A


Zecke entfernt mit Pinzette - Tollwut Gefahr?

x 3


Angor
Zitat von Gerd1965:
google und lies nur weiter, das bildet

Ich denke, viele die Angst wegen der Tollwut haben, werden von den Beiträgen hier beruhigt sein.
@ _Luna82_ : Bei Deiner ausgeprägten Hypochondrie wäre eine Verhaltenstherapie sinnvoll, ich würde dazu erst mal Deinen HA kontaktieren.
Man kann hier eh schreiben was man will, es wird Dich eh nicht beruhigen.

19.08.2018 20:11 • x 1 #63


kopfloseshuhn
Du weißt schon, dass deine notfallmedis nicht helfen und du so da liegst weil du dich total reinszeigerst und immer weiter Adrenalin produzierst?
Und eben nicht wegen irgendwelcher vor vor vor vor vor Symptome von einer Krankheit die hier ausgerottet ist?
Fledermäuse mal abgesehen. Und auch hiervon gibt es nur drei Fälle in Europa.
Du steigerst dich da rein! Und jedes Wort von uns hier ist vergebens.

19.08.2018 20:22 • x 3 #64


L
Ja. Ihr habt Recht. Und ich glaube euch auch.
Bei mir flattern gerade die nächsten Gedanken rein. Was wenn s von der Zecke kam... der nächste Gedanke Was wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe - wir bekommen nächsten Monat eine Sauna und er arbeitet schon am Umbau. Vllt lieb ich ihn nicht mehr und reagiere nun so auf die Erneuerungen in unserem Leben
Meine Gedanken bzgl. der Symptome drehen sich nur noch... Ich kann nicht mehr denken.

Ich habe bevor es alles anfing hart gearbeitet. Überstunden über Wochen, die Hitze im Büro von über 30 Grad und Nachts war durch die Wärme auch nicht an Schlaf zu denken. Ich war in der Zeit verwundert wir ich das alles aushalte, war körperlich am Ende und unendlich müde ohne mich erholen zu können aber psych.ging es.

Vllt einfach überlastet und dann kommt sowas bei raus?

19.08.2018 21:07 • #65


Gerd1965
Zitat von _Luna82_:
Ja. Ihr habt Recht. Und ich glaube euch auch.
Bei mir flattern gerade die nächsten Gedanken rein. Was wenn s von der Zecke kam... der nächste Gedanke Was wenn ich meinen Partner nicht mehr liebe - wir bekommen nächsten Monat eine Sauna und er arbeitet schon am Umbau. Vllt lieb ich ihn nicht mehr und reagiere nun so auf die Erneuerungen in unserem Leben
Meine Gedanken bzgl. der Symptome drehen sich nur noch... Ich kann nicht mehr denken.

Ich habe bevor es alles anfing hart gearbeitet. Überstunden über Wochen, die Hitze im Büro von über 30 Grad und Nachts war durch die Wärme auch nicht an Schlaf zu denken. Ich war in der Zeit verwundert wir ich das alles aushalte, war körperlich am Ende und unendlich müde ohne mich erholen zu können aber psych.ging es.

Vllt einfach überlastet und dann kommt sowas bei raus?

Wegen der Sauna brauchst du dir dann keine Sorgen mehr zu machen, wenn du Tollwut hättest. Auch nicht um deinen Freund. Mach dir besser um die Zecke sorgen, die durch die Entfernung gestorben ist.

19.08.2018 21:10 • x 1 #66


E
du machst dich sinnlos verrückt. Da müssten so viele Zufälle ineinander spielen. Tollwut.... quasi nicht denkbar. Was sein kann ist, das du dich mit Borreliose infiziert hast, aber dagegen bekommt man Und Fledermäuse sind ja auch nicht allgegenwärtig.

12.06.2019 02:22 • #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann