Pfeil rechts
30

L
Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr habt einen Rat oder eine Idee. Mir geht es mega bescheiden. Es fing langsam letzten Samstag an und steigerte sich immer mehr. Ich kann es gar nicht beschreiben...

Ich bin gar nicht richtig da, wie abgeschottet innerlich. Wie nicht mehr Leben können.
Eine enorme Angst, Unruhe, Gefühl innerlich zu sterben, Panik. Gefühl wie verrückt werden, zu platzen (schon die Wutanzeichen)

Der extreme Zustand ist seit gestern. NotfallMedikament hilf null.
Da ich den Tollwut Gedanken noch im Kopf hatte kam dieser wieder auf. Ich hoffe ihr könnt mir mal den Kopf waschen. Ich denke nämlich ich trage es zu 100% in mir und deshalb geht es mir so schlecht.
Ich hab gegoogelt um mich zu beruhigen aber das Gegenteil trat ein. Ich fand eine Aussage die mir das Blut in den Adern gefrieren lies:

Das erste Zeichen von Tollwut beim Menschen
Über diese Nuancen, wie sich die Tollwut bei einer Person ganz am Anfang des Krankheitsbildes entwickelt, sollte jeder wissen, da man unter Berücksichtigung der ersten Frühzeichen der Erkrankung dringend eine qualifizierte medizinische Hilfe in einem infektiösen Krankenhaus suchen und dadurch die Heilungschancen erhöhen muss.

Tollwut beim Menschen nach einem Hundebiss entwickelt sich nicht sofort, aber die ersten Anzeichen einer Infektion mit dem Virus können durch eine sorgfältige Untersuchung der Stelle des Bisses, die immer Anzeichen von Entzündungen in Form von Schmerzen, Juckreiz und einen langen Heilungsprozess haben wird bestimmt werden. Selbst wenn die Wunde keine Anzeichen einer Entzündungsreaktion aufweist, der Heilungsprozess jedoch verzögert ist, sollten Sie einen ansteckenden Spezialisten konsultieren, der eine Analyse der Tollwut beim Menschen durchführt.

Die frühesten Vorläufer der Krankheit sind psychoemotionalen Störungen, die in 100% der Fälle die menschliche Tollwut begleiten. Diese Veränderungen im psychoemotionalen Status manifestieren sich in einer starken Veränderung der Verhaltensreaktionen in Form des Auftretens unmotivierter Angst, gesteigerter emotionaler Sensibilität.


Das ist der Text. Ich habe mich ja vorher schon belesen und dachte Tollwut geht mit Kopfschmerzen in der Vorphase los, danach dann die Wutphase.
Hier wird aber von einer VorläuferPhase gesprochen die viel früher vor dem Ausbruch der Krankheit kommt! Also die frühesten Zeichen.

Ich werde bald sterben.

17.08.2018 15:54 • #41


L
Hier die Seite (Link entfernt von Moderation)

17.08.2018 16:18 • #42


A


Zecke entfernt mit Pinzette - Tollwut Gefahr?

x 3


EddardStark
Da musst du jetzt durch. Spätestens wenn es dir wieder besser geht wirst du sehen dass du keine Tollwut hast.
Weil hättest du Tollwut würden sich die Symptome nicht bessern sondern täglich verschlimmern.

Hättest du Tollwut dann gäbe es jetzt sowieso keine Heilung mehr sondern nur der schmerzvolle Tot.
Aber das weißt du ja selber - du hast dich ja überall belesen.

17.08.2018 17:08 • x 1 #43


Gerd1965
Zitat von _Luna82_:


Hast du diese Seite mit Überlegen gelesen? Eine vollkommen unseriöse Seite mit keinerlei medizinischem Hintergrundwissen.

17.08.2018 17:26 • #44


L
Ja ich war auch an dem Punkt wo ich dachte, wenn man TW merkt bzw wenn es beginnt mit Kopfschmerzen, Fieber usw.

Da in dem Bericht steht aber was von frühesten Vorläufer.
Heißt bevor die richtigen Symptome kommen, bekomme ich vllt Wochen oder Monate diese beschriebenen Zustände.
Bei mir sind die ja schon da seit ein paar Tagen da

17.08.2018 18:08 • #45


M
Du steigerst dich da echt rein.

17.08.2018 18:10 • #46


L
Das stimmt. Aber erst wieder als meine Symptome los gingen.
Mir geht's so elend

17.08.2018 18:18 • #47


Icefalki
Ach Luna, Deutschland ist terrestrisch tollwutfrei. Kein Erreger, keine Ansteckung. Betrifft jetzt deine Tollwutangst.

17.08.2018 18:19 • #48


dont_panic
Zitat von Gerd1965:

Hast du diese Seite mit Überlegen gelesen? Eine vollkommen unseriöse Seite mit keinerlei medizinischem Hintergrundwissen.


Nicht nur das, bei der Startseite habe ich sofort Virenwarnungen bekommen !
Bitte den Link löschen: die schreiben nicht über Viren, das SIND Viren !

17.08.2018 18:40 • x 2 #49


Gerd1965
Zitat von dont_panic:

Nicht nur das, bei der Startseite habe ich sofort Virenwarnungen bekommen !
Bitte den Link löschen: die schreiben nicht über Viren, das SIND Viren !

Der Server liegt in Russland, habs mit Website Reputation Checker (URL Void) durchlaufen lassen, da ist kein Virus gefunden worden. Meine Internet security hat auch keinen Virus gefunden, hmmmm....
Habe den link zum Überprüfen weitergeleitet!

17.08.2018 18:56 • #50


L
Zitat von EddardStark:
Da musst du jetzt durch. Spätestens wenn es dir wieder besser geht wirst du sehen dass du keine Tollwut hast.
Weil hättest du Tollwut würden sich die Symptome nicht bessern sondern täglich verschlimmern.

Hättest du Tollwut dann gäbe es jetzt sowieso keine Heilung mehr sondern nur der schmerzvolle Tot.
Aber das weißt du ja selber - du hast dich ja überall belesen.


Was hälst du denn von dem Inhalt des Textes? Da du ja diese Angst selbst einmal hattest und du dich sicher viel damit befasst hast?
Es wird da ja geschrieben, dass es vor-Vorläufer gibt. Also weit bevor die ersten Symptome kommen wie Kopfschmerzen und Fieber.
Was denkt ihr? Wo findet man denn seriöse Quellen?
Mir geht's psychisch so mega bescheiden. Und nein, ich steigere mich nicht rein. Ich hatte das Thema vergessen, erst seit es mir jetzt so schlecht geht kam es wieder.

Hier das meine ich mit Vorläufer:
Die frühesten Vorläufer der Krankheit sind psychoemotionalen Störungen, die in 100% der Fälle die menschliche Tollwut begleiten. Diese Veränderungen im psychoemotionalen Status manifestieren sich in einer starken Veränderung der Verhaltensreaktionen in Form des Auftretens unmotivierter Angst, gesteigerter emotionaler Sensibilität.

18.08.2018 10:19 • #51


Icefalki
Mensch Luna, man kann sich von keiner Brücke stürzen, wenn man auf keiner steht. Vollkommen unmöglich.

Es gibt keine teristrische (zur Erde gehörende) Tollwut mehr in Deutschland, ergo auch keine Ansteckungsmöglichkeit. Deine Hypochondrie ist hier wirklich ohne jegliche Grundlage.

Kannst googeln bis zum Umfallen, alles beschreibt nur eine Ansteckung und die Auswirkungen, WENN man sich infiziert hat. Da das aber in deinem Fall unmöglich ist, hör auf, dich damit zu beschäftigen.

18.08.2018 10:42 • #52


dont_panic
Zitat von _Luna82_:
Und nein, ich steigere mich nicht rein. Ich hatte das Thema vergessen, erst seit es mir jetzt so schlecht geht kam es wieder.


Doch, Luna, genau das tust du.
Du ignorierst nämlich alle Beiträge, die dich beruhigen wollen oder die dir erklären wollen, daß du keine Tollwut haben KANNST.
Und stürzt dich mit voller Hingabe auf die leisteste Hoffnung, daß dir endlich jemand bestätigt, daß du doch Tollwut hast und bald sterben wirst. Aber den Gefallen tu ich dir nicht.

18.08.2018 10:49 • x 1 #53


L
Es ging mir nur um den Inhalt des Textes oben, also von der HP.
Ich will doch nicht Zuspruch das ich es habe! Ich wollte nur eine nationale Erklärung ob jmd weiss das es überhaupt so Vorläufer gibt. (Also Wochen oder gar Monate vor den Hauptsymptomen die besagten psych. Symptome!)

Mich hat einfach nur in Angst versetzt, dass es vor-Vorläufer gibt angeblich.

18.08.2018 11:24 • #54


Icefalki
Zitat von _Luna82_:
Es ging mir nur um den Inhalt des Textes oben, also von der HP.
Ich will doch nicht Zuspruch das ich es habe! Ich wollte nur eine nationale Erklärung ob jmd weiss das es überhaupt so Vorläufer gibt. (Also Wochen oder gar Monate vor den Hauptsymptomen die besagten psych. Symptome!)

Mich hat einfach nur in Angst versetzt, dass es vor-Vorläufer gibt angeblich.


Liest du überhaupt, was wir dir schreiben? Ich würde keinem Hypochonder seinen angeblichen Herzinfarkt insofern ausreden wollen, weil es tatsächlich möglich sein könnte.

Tollwut bei dir ist aber unmöglich. Insofern braucht man sich mit Tollwut hier in Deutschland auch nicht zu befassen. Wieviel rationale Erklärung brauchst du noch?

An deiner Stelle würde ich mir eher Gedanken darüber machen, warum du dir eine Erkrankung heraussuchst, die 100 % nicht sein kann.

18.08.2018 11:35 • x 1 #55


L
Tollwut gibt es sehr wohl noch in D. Und zwar bei Fledermäusen.
Da ich sagte meine Freundin hilft auch denen bestünde ja die Gefahr doch.

Gerade deshalb komm ich vom Thema nicht weg.
Bzw.ist es erst wieder da, seitdem es mir psychisch unglaublich schlecht geht seit ein paar Tagen.

18.08.2018 11:40 • #56


Icefalki
Und das sie den Fledermäusen hilft, stochert sie dann mit dieser besagten Pinzette an ihnen rum? Frag sie doch einfach, wann sie die Pinzette vor dir und bei was benutzt hat. Das wäre doch mal eine vernünftige Lösung.

18.08.2018 11:46 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Der letzte Tollwutfall in Deutschland war 2007, der Mannn war im Ausland von einem streundenden Hund gebissen worden, von keinem Hund hier in Deutschland und auch nicht von einer Fledermaus.

Du bist nicht mal gebissen worden, eher könnte Dir aus einer defekten Bordtoilette eines Flugzeugs ein Pipiklumpen auf den Kopf fallen, als an Tollwut zu erkranken.

Und wenn Deine Freundin Fledermäusen hilft, kennt sie eventuelle Gefahren und wäre bestimmt nicht so leichtsinnig, sich und andere zu gefährden.

Ist Deine Freundin im Tierschutz tätig? Nur Experten sollten sich um veletzte oder geschwächte Wildtiere wie Fledermäuse kümmern.

18.08.2018 11:51 • #58


L
Fragen kann ich nicht. Wir haben nicht mehr das beste Verhältnis und sie ist nicht gerade verschwiegen. Ich habe ja schon ne KopfMacke, dann wäre ich in aller Munde.

Mir geht's immer schlechter. NotfallMedikament nehm ich bis dato täglich aber nix hilft.
Ich hab eine so enorme Unruhe, bin gar nicht richtig da, alles unwirklich und mir ist als sterbe ich. Liege da und weine.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Meine Familie glaubt auch nicht an Tollwut, wollte vorhin ins Spital, nur schaff ich es nicht alleine hin zufahren.

Was ist nur mit mir los.
Mit dieser schei. Zecke fing es an. Ich überleb das nicht.

19.08.2018 12:34 • #59


Icefalki
Logo, dass es dir schlecht geht. Du befindest dich in höchster Aufregung und fürchtest um dein Leben. Ist zwar alles für die Katz, denn du kannst definitiv keine Tollwut haben, aber Tollwut scheint bei dir der Inbegriff von Raserei, Qualen und Sterben zu sein. Alles stellvertretend für unbewusste Angst, ausgeliefert, hilflos und schutzlos zu sein.

Hier liegt nämlich das Problem. Damit würde ich mich eher beschäftigen, als weiterhin an was festzuhalten, das definitiv nicht sein kann.

Ich habe im Tierbereich gearbeitet, bin gebissen, gekratzt, getreten worden, hab mich an Nadeln gestochen. Außer ne saftige Infektion nach einem Biss ist nix passiert. Und auch das wurde geheilt. Hatte mit Parasiten zu tun und keinen mit nach Hause gebracht.

Akzeptiere, dass du eine Angsterkrankung hast, aber Tollwut definitiv nicht.

19.08.2018 16:20 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann