kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30153
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #61
Abendschein
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wenn du für morgen eine bestimmte Zeit ausmachst, würde ich online sein.
• x 2 #62
x 3
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #63
Abendschein
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Danke, das ist lieb von euch. Dann wird es konkret. Wenn ich jetzt eine Uhrzeit vorschlage, kann ich nicht mehr zurück und jetzt hab ich noch mehr Angst.
• x 2 #64
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #65
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #66
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Es sind 5 oder 6 Briefe! Es kann nix Gutes sein!
• x 1 #67
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #68
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Und trotzdem habe ich extreme Angst und verhalte mich so, dass ich mir selbst schade.
• x 1 #69
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #70
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #71
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Ich hab Horror. Die größte Angst ist, dass ich damit zu unserer Personalstelle muss. Das wäre ja saupeinlich.
• x 1 #72
Grashüpfer
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Es hat mit der Arbeit zu tun, der Absender ist die Landesdingsstelle, die für Gehalt und Sozial- und Rentenversicherung zuständig sind.
• x 1 #74
Grashüpfer
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #76
Grashüpfer
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Meinst du die rufen an? Das glaub ich nicht.
• x 1 #78
Grashüpfer
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
x 4