michael162
Mitglied
- 56
- 12
- 12
michael162
Mitglied
july1986
Gast
• x 1 #82
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von michael162:Mittlerweile ist Einkaufen und Autofahren der blanke Horror. Mein Problem ist, dass ich tatsächlich umkippe, wenn ich mich reinsteigere (ich kann kein Blut sehen und muss dann immer an so Sachen denken)
Zitat von michael162:In der Situation fürchte ich mich, dass ich umkippe und jemand die Rettung ruft und ich ins Krankenhaus muss und von dort nicht mehr wegkomme
• x 1 #83
michael162
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich kann auch kein Blut sehen, aber es ist in 58 Jahren meines Lebens nie vorgekommen, dass ich beim Autofahren oder beim Einkaufen oder überhaupt außer Haus Blut sehen musste.Warum solltest du da nicht mehr wegkommen? Im Krankenhaus darf niemand gegen seinen Willen festgehalten werden. Und wegen einer simplen Ohnmacht gibt es keinen Grund, länger als ein paar Stunden im Krankenhaus zu bleiben. Das verursacht Kosten. Heutzutage werden frisch operierte schon nach wenigen Tagen entlassen, um Kosten zu sparen.
Calima
Lektorat
Zitat von michael162:und jemand die Rettung ruft und ich ins Krankenhaus muss und von dort nicht mehr wegkomme wenn die Rettung wegen Kreislaufkollaps gerufen wird, muss man dann eigentlich mit ins KH
• x 1 #85
michael162
Mitglied
Zitat von Calima:Nein. Du kannst immer verweigern, ins KH zu fahren, solange du zurechnungsfähig bist. Das ist nach einem Kreislaufkollaps normalerweise immer gegeben.
Calima
Lektorat
Zitat von michael162:Ich hab aber gelesen, dass man für den Einsatz bezahlen muss, wenn man nicht ins KH mitfährt....find ich eigentlich voll heftig
Schlaflose
Mitglied
Zitat von michael162:Ich hab aber gelesen, dass man für den Einsatz bezahlen muss, wenn man nicht ins KH mitfährt....find ich eigentlich voll heftig
Labelli
Gast
Zitat von michael162:Ich hab aber gelesen, dass man für den Einsatz bezahlen muss, wenn man nicht ins KH mitfährt....find ich eigentlich voll heftig [/quote]
Ängstler1991
Mitglied
Monara
Mitglied
Mario3017
Mitglied
Ängstler1991
Mitglied
Mario3017
Mitglied
lulu82
Mitglied