Pfeil rechts
6

A
Die symthome wie oben beschrieben hast du auch? Vor allem mit der Luft? Ich nehme olanzapin.

24.12.2023 10:03 • #121


Schlaflose
Zitat von angsthässchen:
Die symthome wie oben beschrieben hast du auch? Vor allem mit der Luft? Ich nehme olanzapin.

Ich hatte immer erstmal einen immensen Druck auf der Brust, mir wurde flau im Magen und dann wie ein Vakuum im Gehirn, so dass ich merkte, dass mir die Sinne schwanden. Von wegen Sprachstörung weiß ich nicht, weil ich gar nicht versuchte zu sprechen. Das spielte sich innerhalb von wenigen Sekunden ab und ich legte mich dann direkt auf den Boden. Da lag ich dann mehrere Minuten quasi außer Atem und versuchte tief einzuatmen. Es wurde dann immer weniger und ich richtete mich langsam auf.

24.12.2023 10:20 • #122





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler