Pfeil rechts
9

jenny145

01.11.2017 04:37 • 23.11.2023 #1


33 Antworten ↓


D
Hallo liebe jenny!

Hattest du schon mal eine vollnarkose?

Also ich hatte schon 4.
Bei bedarf bekommt man eine beruihgungstaplette.
Won was hast du den genau angst?

Liebe grüße

01.11.2017 08:27 • x 1 #2


A


Angst vor der Narkose

x 3


kopfloseshuhn
Das ist jetzt einfach gesagt aber versuche Vertrauenin deinen Körper zu haben. Der kann das! Der schafft das!
Dein Körper ist gesund und kann eine Narkose vertragen!

Vertrau den Ärzten und, das sie wissen, was sie tun. So eine Ausschabung dauert ja auch nicht lang. Es ist ja nicht so, dass du 10 Stunden in Narkose verbringst sondern eher vielleicht eine halbe Stunde. Und dann wirst du auch schon wieder wach.
Die Narkosen sind heute so leicht und gut verträglich, dass dir rein gar nichts passieren wird.

Vielleicht ist Tavor oder etwas ähnliches auch dazu geeignet, dich vorher ein bisschen unten zu halten von der Angst her. Besprich das mit deinem Arzt.

Liebe Grüße

01.11.2017 10:16 • x 1 #3


tommilu
Ich hatte vor 6 Wochen auch eine op und habe mich Wochen vorher verrückt gemacht vor Angst. Dabei war es so einfach. Lass dir für die nacht vorher ein beruhigunngsmittel geben. Vor der op kriegt man das sowieso. Dann ist dir alles egal. Nur Mut. Du schaffst das.

01.11.2017 10:29 • x 1 #4


Schneesturm93
Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen, deine Angst die du jetzt hast ist schlimmer, als was dir dann tatsächlich an dem Tag passieren wird. Im Nachhinein wirst du dir denken ach war doch gar nichts.

Wenn du Sorge hast, dass was schief geht, dann kannst du dir mal diese Zahlen anschauen (hab ich eben recherchiert):
- Patienten mit einem schweren, lebensbedrohlichen körperlichen Leiden haben ein Risiko von 0,0006 an einer Narkose zu sterben
- gesunde Patienten: 0,000004 (das ist sowenig, dass mein Taschenrechner auf 0 rundet)

Ich hatte eine Narkose vor ein paar Jahren und ich war fest überzeugt daran zu sterben, naja ich bin dann doch aufgewacht, war erleichtert als ich feststellte, dass ich noch leben und musste ein bisschen über mich lachen.

Lenk dich am besten ab und versuche nicht darüber nachzudenken.

Viele Grüße,
Schneesturm

01.11.2017 10:34 • x 1 #5


jenny145
[quote=Doris1611]Hallo liebe jenny!

Hattest du schon mal eine vollnarkose?



Hallo liebe Doris
Ja hatte ich schon allerdings hatte ich da noch nicht diese Angst Erkrankung .
Ich hab vor allem Angst das irgendwas schief geht. Irgendwas mit der Narkose falsch läuft . Vor allem . Es ist die Angst vor dem tot die Krieg ich einfach nicht los

Liebe Grüße

01.11.2017 22:58 • #6


D
Zitat von jenny145:




Dafür wirst du ja vorher genauestens untersucht!
Aber lass dir was zur beruihgung gebn.
Alles wird gut gehen.
Liebe grüße

02.11.2017 08:01 • x 1 #7


E
Wie ist es gelaufen ? Bei mir steht das selbe an

02.11.2017 10:13 • #8


jenny145
Zitat von Emise24:
Wie ist es gelaufen ? Bei mir steht das selbe an


Huhu . Sitzen noch zuhause müssen um zehn da sein wird ja ambulant gemacht . Mir geht's garnicht gut hab Hunger und Durst muss ja nüchtern bleiben und panische Angst:( wann kriegst du es gemacht

02.11.2017 10:15 • #9


E
Morgen .. ich habe nur Angst panische wegen der Narkose wollte unbedingt pda


Du packst das

02.11.2017 10:24 • #10


tommilu
Zitat von Emise24:
Morgen .. ich habe nur Angst panische wegen der Narkose wollte unbedingt pda


Du packst das

Ich hätte mehr Angst vor einer PDA. Da kriegt man doch alles mit.

02.11.2017 11:36 • x 1 #11


E
Ich hätte lieber die pda

02.11.2017 13:25 • #12


jenny145
So ihr Lieben hab es heute Vormittag durchgemacht. Alles soweit gut gelaufen . Bin zwar blass wie die Wand und mein Kreis Lauf mag noch nicht so richtig in die Gänge kommen aber mal abwarten hoffe einfach das keine weiteren Komplikationen entstehen dann ist alles gut

02.11.2017 21:19 • x 2 #13


E
Ich bin verflucht echt eh .. 7.30 da sein op .. alles vorbereitet habe dann nochmal gesagt habe übel riechenden Durchfall (Praxis Gynäkologen wusste das ) kommt der Narkose Arzt Frau .. wie operieren sie nicht wenn sie Durchfall haben Moment bitte .. gewartet .. nächste Woche Freitag erst .. ich habe drum gebettelt das sie es bitte machen .. sagte er wenn sie Komplikationen wollen ..
wenn ich blute wieder kh .. und wie die es dann machen muss geguckt werden wegen Infekt .. was gibt es dann für Möglichkeiten ?! Was ist mit der Spritze ich bin rhesus negativ .
Dafür hatte der Narkose Arzt keine Zeit ..

03.11.2017 09:29 • #14


kopfloseshuhn
Ohweh das ist hart.
Mit der Rhesus geschichte kenne ich mich nicht aus. Frag doch mal deinen Frauenarzt!
Also erstmal gute Besserung. Und tut mir Leid, Emise.....

03.11.2017 09:33 • #15


E
Rhesus have ich geklärt .. die bekomme wenn Fehlgeburt durch ist ..
aber woher kommt der kack Durchfall .. ich dreh durch

03.11.2017 09:34 • #16


kopfloseshuhn
Von der Aufregung wahrscheinlich vor der Op

03.11.2017 09:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Sagte ich auch aber dann wäre er nicht übel riechend und so oft . Ich will es raus haben und war ruhig . Ich habe Angst das es eine Komplikation bin der Fehlgeburt ist

03.11.2017 09:43 • #18


jenny145
Zitat von Emise24:
Sagte ich auch aber dann wäre er nicht übel riechend und so oft . Ich will es raus haben und war ruhig . Ich habe Angst das es eine Komplikation bin der Fehlgeburt ist



Hey Oje das tut mir leid. Negativ bin ich auch beim rhesus Faktor die Spritze besorgst du da selber und die Spritzen die dir in die knülle!
Villeicht hast du einen kleinen Infekt oder es ist einfach Stress Angst. Das sie das verschieben ist echt scheise aber besser als wenn du dir i ein Infekt holst
Lg

03.11.2017 14:48 • #19


tommilu
Wie geht's dir heute, Jenny?

03.11.2017 16:11 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel