Pfeil rechts
2

L

30.08.2013 21:08 • #121


sydney
Hallo Luise,

Genau Du hast Angst....aber sie ist scheinbar völlig unbegründet

Zitat:
Habe Angst draußen zu vergessen wo ich bin
Habe Angst irgendwann Gesichter nicht mehr zu erkennen
Habe Angst unbewusst Dinge zu machen die ich nicht will
Habe Angs vor Aussetzern

Fühlst Du Dich auch so unkonzentriert? Hast so eine Art Tunnelblick? Sind das alles Deine Ängste die Du hast? Versuche mal bitte Dich nicht zu beobachten! Ich weiß das ist schwer ..ich kann es auch schlecht abschalten, aber es macht Dich nur noch unruhiger! Versuche zur Ruhe zu kommen, ab zu schalten! Mach etwas was Dir Spaß macht!

Zitat:
Habe Angst Schizophren zu werden
Habe Angst jeden Moment zu Halluzinieren
-- Ich musste mich heute aufklären lassen von meiner Psychologin : wer so denkt wird nicht Schizophren, denn Schizophrenie setzt einfach ein und Du merkst es nicht und machst Dir darüber auch keine Gedanken, weil Du es eben nicht merkst Mir geht es genau so ! Ich fand die Aussage sehr logisch und beruhigend!

Und vllt. weißt Du ja auch schon, so blöd wie es sich anhört, die Angst bringt uns nicht um, sie ist nur unangenehm und schwer zu ertragen. Und Du hast bestimmt keinen Krebs oder andere komische Dinge in Deinem Kopf, außer blöde nicht zu gebrauchende Gedanken und Grübeleien! Alles ist Ok, beruhige Dich ...mach Dir nen leckeren Tee setzt Dich gemütlich auf die Couch und versuch Dich zu entspannen!

Gute Besserung!

30.08.2013 21:54 • #122


A


Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen

x 3


L
Ich habe Angst von sterben
Krankheit
Umkippen
Durchdrehen usw....
Raus gehen und Autofahren.

30.08.2013 22:47 • #123


K
Ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren, Angst das ich die Sprache und die Motorik verlieren könnte. Durch dieses ständige Unruhig sein, habe ich manchmal sogar wirklich Angst etwas zu sagen, weil ich Angst habe, mir bleiben die Worte Aus.
Ständig habe ich irgendwo ein ziepen oder stechen im Körper. Im Arm im Rücken, in der Brust oder sonst wo. Ansgt, dass ich einfach irgendwie umkippe und es erst dann auffällt wenn ich vielleicht am Montag nicht bei der Arbeit auftauchen könnte.
Neurexan und Entspannungstee bringt nur bedingt was. Antidepressiva habe ich zwar bekommen aber auch da habe ich davon gelesen, dass Menschen Dinge gemacht hatten nachdem sie diese genommen hatte, die nicht mehr Rückgängig zu machen waren. Also habe ich auch Angst davor Medikamente gegen meine Angst zu nehmen...

30.08.2013 23:18 • #124


A
Ich habe Angst vor Krankheiten
Ich habe Angst einfach umzukippen
Ich habe Angst davor alleine zu sein
Ich habe Angst davor abgelehnt zu werden/nicht gut genug zu sein
Ich habe Angst nicht mehr am normalen Leben teilnehmen zu können

Angst...einfach nicht verstanden zu werden

30.08.2013 23:22 • #125


K
Zitat von Angsthase12:
Ich habe Angst vor Krankheiten
Ich habe Angst einfach umzukippen
Ich habe Angst davor alleine zu sein
Ich habe Angst davor abgelehnt zu werden/nicht gut genug zu sein
Ich habe Angst nicht mehr am normalen Leben teilnehmen zu können

Angst...einfach nicht verstanden zu werden



das kenn ich nur zu gut... :
*~*Die Seele zum Körper: Mach Du mal weiter, auf mich wird nicht mehr gehört...*~*

30.08.2013 23:31 • #126


A
Hallo liebe Karla,

ich eben leider auch
Den Spruch habe ich irgendwo mal aufgeschnappt...und den halte ich mir immer wieder vor Augen, wenn ich Schmerzen habe. Meistens gibt der Spruch mir dann auch Kraft.

Ganz liebe Grüße,
Nancy

30.08.2013 23:35 • #127


K
Zitat von Angsthase12:
Hallo liebe Karla,

ich eben leider auch
Den Spruch habe ich irgendwo mal aufgeschnappt...und den halte ich mir immer wieder vor Augen, wenn ich Schmerzen habe. Meistens gibt der Spruch mir dann auch Kraft.

Ganz liebe Grüße,
Nancy


Ich habe nur eben manchmal das Gefühl, dass der Körper der Seele in letzter Zeit immer häufiger sagen will....

du kannst mich mal, ich verp*** mich jetzt auch

Ich hoffe du hast morgen einen besseren Tag.

30.08.2013 23:38 • #128


A
Ach das ist doch alles der Wahnsinn

Ich wünsche allen hier, dass es bald wieder bergauf geht!

Schlaf gut, Karla

Grüße,
Hasl

30.08.2013 23:42 • #129


M
ich habe Angst dass die Angst so groß wird, dass sie mein ganzes Leben verschluckt.....
Nichts anderes mehr in mir ist als Angst, dass sie alles auffrisst. Meine ganze Seele.

Kennt ihr sowas?

Ich wünsche mir auch wie ihr dass es endlich einmal ein Ende hat. Wir arbeiten so oft und viel daran dass es besser wird, ist es nicht zu schaffen dass die Angst endlich
vergeht und wir ein normales Leben führen können?

Oder müssen wir unser ganzes Leben mit der Angst leben?
Und dann stellt sich mir die Frage: Was ist das für ein Leben?

Könnt nur noch heulen

31.08.2013 00:22 • #130


sydney
Zitat:
ich habe Angst dass die Angst so groß wird, dass sie mein ganzes Leben verschluckt.....
Nichts anderes mehr in mir ist als Angst, dass sie alles auffrisst. Meine ganze Seele.

Kennt ihr sowas?

Ich wünsche mir auch wie ihr dass es endlich einmal ein Ende hat. Wir arbeiten so oft und viel daran dass es besser wird, ist es nicht zu schaffen dass die Angst endlich
vergeht und wir ein normales Leben führen können?

Oder müssen wir unser ganzes Leben mit der Angst leben?
Und dann stellt sich mir die Frage: Was ist das für ein Leben?

Könnt nur noch heulen


@ malory und hallo Ihr anderen!

Alles was Ihr hier schreibt kenne ich auch. Mein Leben fährt grade Achterbahn! Dabei hasse ich Karussel`s und ähnliches, ich kann auf nem Weihnachtsmarkt nicht mal den ganzen Fahrgeschäften zu schauen, weil mir schlecht wird...

Bei mir braucht man nur einen Knopf drücken und ich bin am heulen...wie ein kleines Kind. Panikattacken und Angstzustände zur Zeit Dauergäste...dabei habe ich sie nicht eingeladen! Aber sie sind da und es hat einen Grund. Ich verstehe diesen Grund nur noch nicht!

Meine Psychologin meinte zu mir, wer eine solche manifestierte gAS hat wie ich, wird nie ganz davon frei...aber man bekommt Wege aufgeführt die einem behilflich dabei sein sollen ein beinahe normales Leben leben zu können. Steckt bitte den Kopf nicht in den Sand! Seid Euch wichtig ! Ihr habt doch nur das eine Leben. Seid weiter mutig für Euch zu kämpfen, für jeden anderen würdet Ihr doch bestimmt das gleiche tun, oder ?

Wir können uns nur selbst helfen, andere zeigen uns Wege! Erwartet nicht von anderen das sie Euch helfen können die Angst zu besiegen das können wir nur allein...Nur wir spüren diese Ängste, andere können uns nur beistehen und begleiten...und das ist doch schon mal was....Menschen um uns zu haben, die uns nicht mit Stigmata versehen oder uns als bekloppt abstempeln! Wir haben eine ernst zu nehmende Erkrankung und die braucht Zeit...wir brauchen Zeit...nehmt Euch die Zeit,damit Ihr zu Euch finden könnt!

Ich wünsche Euch allen das Ihr stark genug sein könnt um wieder gesund zu werden!

Alles Liebe

31.08.2013 15:21 • #131


L
Neeeee! Wir mussen nicht ganzes Leben so leiden-mann hat immer gute Zeiten zwischendurch! Ich hatte jetzt fast 7 Jahre Ruhe! Hin und wieder kleine Angst - aber noch in Rahmen!
Bin rk-bete fur uns alle!
Ich habe Atosil Tropfen-so Notfall Medi-machen nicht suchtíg-habe gerade 10 tr.genommen-bin ruhiger geworden!

31.08.2013 16:07 • #132


Severrawen
Ich glaube da hilft dir nur eine Therapie! hast du bereits mal mit einem Psychologen drüber gesprochen?

31.08.2013 22:08 • #133


L
Ja! Am Montag 2 Sitzung! Ich hoffe das hilft-und probiere positiver zu denken!
Statt - bin Krank-zu sagen-nein! bin Gesund!

31.08.2013 23:39 • #134


P

24.09.2013 23:36 • #135


Seele in Not
Suchst du Gleichgesinnte, weil du hier beim Treffpunkt gelandet bist, oder möchtest du über deine Ängste reden?

24.09.2013 23:48 • #136


P
Sowohl als auch
Hab ich die falsche seite aufgerufen
bin nicht so gut in solchen dingen
danke für den hinweiß

25.09.2013 23:54 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Seele in Not
Ach du, ist doch nicht schlimm. Bin bestimmt schusseliger als du Also wenn du reden willst, dann gerne, nur Mut, und vielleicht findest du in mir ja einen Gleichgesinnten... So oder so höre ich dir jedenfalls gerne zu =)

26.09.2013 00:40 • #138


Seele in Not
Wo kommst du denn eigentlich her, wenn ich dich das fragen darf?!

26.09.2013 00:56 • #139


P
Aus der nähe von frankfurt main
bin zz eher in der nacht am schirm

27.09.2013 00:20 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky