Siehs Doch einfach mal von einer anderen Seite. Zum Glück kannst Du die Zähne alle machen lassen und froh sein, dass es unter Vollnarkose geht.
Hatte auch schon 7 Zähne ohne Narkose an einer Sitzung und lebe auch noch recht gut und bin heilfroh, dass das alles gemacht ist und gut hält.
Auch drei meiner Weisheitszähne wurden in einer Sitzung mit örtlicher Betäubung gezogen und außer Blutgeschmack, hab ich so gut wie nichts
davon gemerkt, obwohl man einen herausoperieren musste, weil er nie durchgebrochen ist und quer wuchs und den anderen vorher in mehrere
Stücke zerbohrt hat. Ehrlich gesagt, fand ich das alles nicht schlimm und bin froh, dass das alles gemacht werden konnte. Die erste Woche wird
halt ein wenig ungangenehm, aber dafür gibt es ja Schmerzmittel. Auf eine Vollnarkose wäre ich gar nicht gekommen, wenn ich da an die
unnötigen, körperlichen Belastungen denke. Da muss man halt durch und immer daran denken, dass man froh sein kann, dass das bei uns
überhaupt NOCH alles geht. Ist nämlich überhaupt nicht selbstverständlich und die Krankenkasse rückt auch immer weniger raus.
12.03.2017 18:06 •