Hallo,
ich bräuchte dringend mal ein paar beruhigende Worte

In letzter Zeit habe ich wieder eine schlimmere Phase, in der ich oft Panikattacken habe und denke, schlimme Krankheiten zu haben.
Dazu muss ich sagen, dass diese Verschlechterung nicht überraschend ist, da sich meine Psychologin dachte, 2 Monate in den Urlaub zu fahren.
Nun zu meinem jetzigen Problem:
Momentan habe ich extreme Angst, eine Blinddarmentzündung zu haben.
Gestern habe ich mich 4 mal übergeben müssen und hatte normale Bauchschmerzen (dachte habe etwas falsches gegessen, habe das jetzt schon öfters gehabt)
Heute Morgen als ich aufgewacht bin, fiel mir aber auf das ich ganz komische Schmerzen rechtsseitig im
Bauch habe, würde es nicht mal als richtigen Bauchschmerz beschreiben, da er auch nicht immer da ist.
Habe ein wenig gegoogelt und anscheinend ist es öfters der Fall, dass die Bauchschmerzen sich verändern usw.
Wollte auch heute Abend erst in die Notaufnahme weil die Schmerzen plötzlich zugenommen haben.
Da ich aber erst 15 bin, müsste ich ja gefahren werden. Meine Eltern hingegen hatten keine Lust mich zu fahren und waren direkt sauer auf mich, haben sich lustig gemacht usw
Brauche dringend ein paar beruhigende Worte, damit ich jetzt wenigstens etwas ruhiger schlafen kann. Habe Angst, dass ich eine Blinddarmentzündung habe, dieser platzt und ich sterbe

Danke fürs zuhören