Zitat von Icefalki:In der Attacke war ich eh meistens allein, bzw. Wurde dann auch abgelenkt, wenn ich angesprochen wurde. Keine Ahnung mehr, wieder das war.
So und jetzt mal generell zu dieser Erkrankung. Ich arbeite beim HNO und soviel Angsterkrankung wie ich da jetzt mitbekommen, Leute, das ist eine Seuche.
Ich guck nur ins Gesicht und seh alles. Keiner sagt das vorher. Allein die Mimik sagt mir alles. Und ich sprechen die Menschen darauf an, und bisher war noch keiner dabei, der irgendwie nicht dankbar war.
Könnt ihr knicken, diese Verstecken. Bzw. Scham, die ist sowas von unangebracht.
Natürlich rennt man nicht rum und posaunt das raus. Aber deswegen schämen? Für Was?
Ich bin sogar der Meinung, dass das alles weiter zunehmen wird. Schade, dass man noch keine Studie erstellt hat, aber meiner Meinung nach trifft es die Netten, die Empfindsamen, Holzklötze kriegen das nicht.
Schämen never ever. Hab mich das auch jahrzehntelang. So dusslig war ich auch.
wow ! das hast du einfach nur ganz wundervoll geschrieben !
hast ja sowas von Recht !
@Williams
dein Kernproblem das Stottern hatte ich noch nicht, oder zumindest nicht so sehr das es mir aufgefallen wäre ....
aber bitte bekomme davon jetzt nicht das Gefühl da irgendwie unnormal zu sein !
ich habe es schon oft geschrieben, und werde auch immer dazu stehen, weil es einfach stimmt ! :
die Abgst löst Symptome von der obersten Haarspitze bis zum untersten kleinen Zehnagel aus , innerlich, und äusserlich ....
den grössten Fehler den wir hier alle machen, (ich auch) wir beachten es viel zu intensiv , fangen uns an zu schämen, ducken uns, ziehen uns zurück ....und davon wird es in aller Regel einfach nur noch viel schlimmer
ich stimme Icefalki so sehr zu , brutale offenheit ist da eine grosse Hilfe und Unterstützung, meistens wirst du dann ja auch angesprochen, oder eben auch gefragt .....und es gibt kaum eine besser ablenkung als in Gespräche verwickelt zu werden