Hallo.
Ich bin Yvonne und denke, dass ich bei euch richtig bin

Komme gerade wieder vom Arzt und wieder wurde ich "ohne Diagnose" nach Hause geschickt.
Seit ca 1,5 Jahren habe ich immer wieder Schwindel bis hin zum Gefühl gleich ohnmächtig zu werden, so "matschig" wird mein Bewusstsein in diesen Momenten. Mal spüre ich ein brennen in der Brust, mal ein stechen oder ziehen.
Mein Hausarzt hat schon zig EKGs und andere Untersuchungen gemacht, aber alles ist scheinbar in Ordnung. Es soll wohl von meiner Halswirbelsäule kommen, aber da könnte nicht viel gemacht werden.
Da es mir schon unangenehm ist, immer zu ihm zu fahren, war ich auch schon bei anderen Ärzten, die alle nichts finden.
Aber ich bilde mir das doch nicht alles ein!? Seitdem ich Mutter bin, habe ich solche Angst zu sterben und meine Tochter alleine lassen zu müssen, dass ich echt schon bei blauen Flecken panisch werde, v.a. wenn ich mich nicht bewusst gestoßen habe und es gar keinen Grund für diesen Fleck geben dürfte.
Das Neueste sind Unterschenkelschmerzen, ziehen, brennen, Druckgefühl. Mit Panik dass ich eine Thrombose habe bin ich wieder zum Arzt und wieder wurde ich nach Hause geschickt. Es sei nur eine Überbeanspruchung der Muskeln durchs tragen von Pumps. Allerdings hält dieser Zustand jetzt schon fast 3 Wochen.
Ich werde noch verrückt. Irgendwas spielt sich in meinem Körper ab und ich habe so eine Angst. Ich kann meine Tochter nicht alleine lassen. Sie braucht mich. Kennt jemand einen guten Spezialisten, der was von seinem Fach versteht? Die Ärzte hier haben mich bestimmt schon als Überängstlich abgestempelt und schieben einfach alles auf meine Halswirbelsäule, aber ich glaube da nicht dran. Und selbst wenn da was dran wäre, es vergeht kein Tag mehr ohne Schmerzen. Ich habe gar keine Lebensfreude mehr und will diesen Zustand nicht bis zum Ende jeden Tag durchmachen müssen