Pfeil rechts
16

annabanana
Zitat von Moondust20019:
Kann sich bitte einer melden der hier mal kommentiert hatte und ob er noch lebt?Langsam denke ich das es wirklich Vorahnungen waren


Hallo ich bin die verfasserin von dem Beitrag...war lange Zeit hier nicht mehr online, weil das Leben halt so seinen Lauf nahm...habe jetzt erst die ganzen Nachrichten gelesen von all denen die eben auch deshalb beunruhigt sind oder waren...
...das tut mir leid

14.12.2019 21:34 • x 2 #41


M
Zitat von annabanana:
Hallo ich bin die verfasserin von dem Beitrag...war lange Zeit hier nicht mehr online, weil das Leben halt so seinen Lauf nahm...habe jetzt erst die ganzen Nachrichten gelesen von all denen die eben auch deshalb beunruhigt sind oder waren......das tut mir leid




Gott sei dank dir geht es gut
ist nicht schlimm, freut mich aber von dir zuhören

15.12.2019 00:06 • x 1 #42


A


Angst oder Vorahnung? Bitte meldet euch!^^

x 3


annabanana
Zitat von Moondust20019:
Gott sei dank dir geht es gut ist nicht schlimm, freut mich aber von dir zuhören


ja gleichfalls, hast du dieses Gefühl immer noch ?

15.12.2019 06:30 • #43


Cappuccetto
Hallo Zusammen
Ich weiss nicht, ob hier noch jemand antwortet. Ich habe in den Foren nach Vorahnung gesucht und bin dann hier drauf gestossen. Hab auch die meisten Beiträge gelesen und mich hier wiedergefunden.
Bei mir wars mal besser und nun hat das Ganze wieder begonnen, keine Ahnung, was der Auslöser war. Auf jeden Fall verfolgen mich auch immer mal wieder die Ängste, dass ich eine Vorahnung haben könnte, dass entweder ich oder jemand aus meiner Familie bald sitrbt... Ich stelle mir dann fast real vor, wie das dann wäre und natürlich macht mich das richtiggehend fertig.

Wie geht es euch denn? Konntet ihr damit umgehen lernen und wenn ja, wie? Ich bin noch auf der Suche nach einer Lösung. Bin schon in Therapie, aber bis jetzt hat mir das noch nicht allzu viel gebracht.

Lieber Gruss
Cappu

16.07.2020 15:36 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky