Pfeil rechts

I
hallöchen
bin heute wieder einmal nach 5 tagen aus dem spital entlassen worden
undefinierbare bauchschmerzen keiner hat wieder einmal etwas gefunden ist es möglich wenn man zum beispiel mit dem einen abgeschlossen hat das man sich sagt ich hab mit dem herz nichts das die psyche auf eine andere körperregion umschlägt es kann doch nicht sein das immer etwas neues dazukommt bin schon mit den nerven wieder einmal am ende komm mir so doof vor da läßt du dir die urigsten untersuchungen gefallen die sagen dir es ist alles in ordnung und du glaubst keinen aber die schmerzen sind ja da sie fressen dich auf bitte um eure antwort
mit besten dank
isabella

13.02.2008 22:21 • 13.02.2008 #1


5 Antworten ↓

K
Hallo liebe isabella!

Leider ist es oft so, das wenn ein Schmerz nach lässt das die Psyche dann etwas anderes sucht! Ich habe am Anfang auch nicht gedacht das es so ist, aber die Ärzte sagten ich sei gesund! Aber die Schmerzen waren ja auch reall! Bis ich es mir eingestand das es doch psychischer Natur sein kann! Und seit dem geht es mir besser! Aber denke ich nicht mehr an mein Herz bekomme ich schlechte Luft! Habe ich es auch mit der Luft hin bekommen kommt was anderes! Aber da ich nun weiß das es so ist kann ich vorbeugen. Ich weiß das was kommen kann, und es zerfrißt mich nicht mehr tage lang wie früher!

13.02.2008 22:51 • #2


A


Bitte euch um auskunft

x 3


H
Hallo Isabella,

ich kenne dieses Problem nur zu gut, man wird aus dem Krankenhaus entlassen, ist eigentlich auch guter Dinge, weil einem ja so nichts fehlt und trotzdem, diese Gefühl, ist da wirklich nichts, haben die Ärzte vielleicht etwas übersehen, keine Sorge, ist bei mir genau so, auch die Schmerzen im linken Brustbereich, das ziehen, es wird einem heiß und kalt, meint man kriegt keine Luft, man meint das nicht nur, nein, man ist davon überzeugt, kennen ich auch, und genau was du beschreibst, die Schmerzen fressen einen auf, aber vor allen Dingen die Ängste die damit verbunden sind, die nagen noch mehr, aber lange Rede kurzer der Sinn, das hilft Dir im Moment wahrscheinlich auch nicht so richtig. Ich kann nur sagen, aus meiner Erfahrung, in Sachen Angst, Herzangst, Panikattacken, kann ich dir nur sagen, die Psyche kann alles bewirken, das du Schmerzen im linken Fuß hast, das du meinst du kriegst einen Magendurchbruch, weil die Schmerzen dort so schlimm sind, alles dass und noch viel mehr, kann uns das Unterbewusstsein vorgaukeln und zwar so real, das wir meinen, es ist so, und keine Macht der Welt bringt uns davon ab, daher kann ich dir nur nochmal sagen, aus meiner eigenen Erfahrung, mach dir keine Sorgen, es passiert nichts, es ist alles nur Show, deine Psyche will sich nur wichtig machen, versuche sie einfach zu ignorieren, dann wird sie irgendwann die Lust verlieren .

Gruß Harti

13.02.2008 22:53 • #3


I
danke kajal und harti
muß mich erst mit dem allen neuen wieder zurechtfinden werde mich morgen in meine hausarbeit hineinstürzen ist wahrscheinlich eine bombe explodiert bei meinen 3 männern da bist nur 5 tage weg und alles geht drunter und drüber ich danke euch für eure schnelle anwort hilft super wenn es auch anderen so geht
schöne gute nacht isabella

13.02.2008 23:15 • #4


B
Hallo Isabella,
Freu dich einfach das du gesund bist!
Das wird schon wieder, ich wünsch dir alles Liebe!

13.02.2008 23:39 • #5


Sonnenstrahl
Hallo Isabella,

ich kann mich der Aussage nur anschließen, dass die Psyche bzw. die Angst immer wieder neue Wege sucht um an die Oberfläche zu kommen! Kenne das aus eigener Erfahrung auch nur allzu gut!

Wünsche dir viel Erfolg u. Kraft!

LG Sylvia

13.02.2008 23:41 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky