Guten Morgen, Ihr Lieben.

Tja emipat, das sagt meiner auch, aber er drückt es anders aus. Wenn was ist, und ich fange den Satz an mit:" Ich habe gedacht...." Sagt er schon gleich :" und wo liegt nun der Fehler...?" Er meint, ich solle das Denken den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf... Wenn er nicht so süß grinsen würde dabei, dann würde ich ihm gehörig auf die Füße treten...
Übrigens weigert sich meiner standhaft, ein Navi zu benutzen, er düst mit einer uralten Straßenkarte durch die Gegend. Und so geht es ihm oft, wie Deinem Mann... Verfransen ohne Ende...
Schlaflose, ja, das hätte gesagt werden müssen. Ich mußte meinem LG das auch zweimal erklären, was gemeint ist.

Back to topic.. Da wir hier alle ein Pseudonym benutzen, konnte ich meinem LG gestern mal einige Posts aus diesem Thread hier zeigen. Er hat nun wohl endlich begriffen, daß diese Angst wohl ein ständiger Begleiter sein wird, mal mehr - mal weniger aufdringlich. Er wollte nie wahrhaben, daß man "das" nicht "einfach auskurieren kann". Eigentlich will er nicht wahrhaben, was nicht sein kann. Nicht "seine Frau".. Nun muß er umdenken...