App im Playstore
Pfeil rechts

... ist das Zimmer mit dem Balkon noch frei... Ich hätte nämlich auch den Eimer genommen...

Danke Euch wieder.

Angsthäschen, ja, so ging es mir auch. Alles, was vorher selbstverständlich war, Dinge, über die ich überhaupt nicht nachgedacht habe, mußte ich vorbereiten wie einen Aufstieg zum Mount Everest. Vor lauter Anspannung und in mich hineinhorchen habe ich oft von den Gesprächen nichts mitbekommen und war nur froh, wenn die Festivität, egal, was es war, endlich vorbei war.

Sorry nochmal für OT, aber ich habe meinen LG eben gefragt, wie er die Wanne leer macht, er meinte, er zieht den Spöpsel.... ohne Worte... Muß ja was d`ran sein...

A


Angst - nur zerstörerisch? Oder habt Ihr irgendetwas aus der

x 3


Die Frage war sicher für Männerhirne gedacht.

Zitat von emipat:
Der Arzt antwortet: nun, wir lassen die Wanne vollaufen, geben den Patienten einen Kaffeelöffel, eine Tasse und einen Eimer.


Ich habe nicht verstanden, was überhaupt gemeint ist. Da hätte doch noch gesagt werden müssen, dass die Wanne leer gemacht soll.

@ worrie, mein Mann hätte auch den Stöpsel gezogen. Er behauptet, wir seien nicht rational genug und das logische Denken wäre eben nicht unsere Stärke... naja, dazu kann ich nur sagen, ich fahre nicht stundenlang durch Gegend und suche das Ziel, ich frage nach dem Weg!

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Tja emipat, das sagt meiner auch, aber er drückt es anders aus. Wenn was ist, und ich fange den Satz an mit: Ich habe gedacht.... Sagt er schon gleich : und wo liegt nun der Fehler...? Er meint, ich solle das Denken den Pferden überlassen, die haben einen größeren Kopf... Wenn er nicht so süß grinsen würde dabei, dann würde ich ihm gehörig auf die Füße treten...

Übrigens weigert sich meiner standhaft, ein Navi zu benutzen, er düst mit einer uralten Straßenkarte durch die Gegend. Und so geht es ihm oft, wie Deinem Mann... Verfransen ohne Ende...

Schlaflose, ja, das hätte gesagt werden müssen. Ich mußte meinem LG das auch zweimal erklären, was gemeint ist.

Back to topic..


Da wir hier alle ein Pseudonym benutzen, konnte ich meinem LG gestern mal einige Posts aus diesem Thread hier zeigen. Er hat nun wohl endlich begriffen, daß diese Angst wohl ein ständiger Begleiter sein wird, mal mehr - mal weniger aufdringlich. Er wollte nie wahrhaben, daß man das nicht einfach auskurieren kann. Eigentlich will er nicht wahrhaben, was nicht sein kann. Nicht seine Frau.. Nun muß er umdenken...

Worrie,
das kenne ich auch von meinem Mann. Er meint auch, man geht zum Seelenklemptner und ist wieder normal.
ICh musste ihm auch den Zahn ziehen und wir hatten schon Diskussionen deswegen.
ICh sagte immer, wenn das so einfach wäre, könnten alle Therapeuten umschulen!
Aber wer nicht betroffen ist, kann es auch nicht wissen. Wie auch!?

Meine Therapie ist fast zu ende und ich habe alles gut im Griff. Aber heute ist ein Tag, da muss ich mich echt zwingen etwas zu tun. ICh bin heute den ganzen Tag alleine und ich meine ALLEINE!
UNd das macht mir Angst. Zudem ist mir vorhin eine Zahnfüllung rausgefallen, keine kleine!
Ich habe schon seitdem ich wach bin immer mal wieder Herzstolpern.
Das habe ich schon seit JAhren und ich wurde auch schon zig Mal vom Kardiologen untersucht, dennoch macht es mir immer und immer wieder Angst. Die Gedankenspirale kreist wieder.

Nutzt nix. Ich muss jetzt mein Pferd versorgen und danach in die Stadt. Ich hoffe, es lenkt mich ab und der Tag ist schnell rum!

Danke liebe hope, für Deine Offenheit.

ich eröffne mal ein neues Thema dazu.





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore