Pfeil rechts
10

A
Zitat von dazz:
Hast du genug gegessen und getrunken? Ich habe als ein Gefühl von Müdigkeit, wenn ich zu wenig getrunken habe.(Oder zu wenig an der frischen Luft war)


Ja, das war genau nach dem Essen und trinken dieser Tag heute war aber geprägt von innerer Unruhe.

26.11.2019 19:14 • #61


R
Hatte ich mal im Unterricht, bin auf klo. gegangen um runterkommen.

26.11.2019 19:24 • x 1 #62


A
Keine Ahnung. Ich habe langsam das Gefühl, das ich am Ende bin. Mein Körper wehrt sich gegen alles. Wenn ich Sport mache wird mir schlecht und ich muss nach kurzer Zeit aufhören. Ich bin extrem ausgelaugt und weiß nicht mehr weiter. Manchmal fang ich vor Erschöpfung auch einfach an zu weinen

26.11.2019 19:39 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler