Pfeil rechts
45

petrus57
Zitat von kyra96:
Wollte mir nachher zum schlafen evtl eine Tavor geben aber ich hatte Montag und Donnerstag schon eine und ich hab angst davon abhängig zu werden.


Kannst ruhig eine nehmen. So schnell wird man davon nicht abhängig. Hast doch bestimmt auch nur 0.5 oder 1mg rumliegen?

22.04.2017 17:13 • #361


T
Hormone können viele Beschwerden auslösen lass sie einfach mal testen,Bei manchen genügt schon ein kleiner Abfall und es gibt Probleme. Wünsch dir noch ruhigen Abend alles liebe

22.04.2017 17:14 • #362


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


kyra96
Zitat von petrus57:

Kannst ruhig eine nehmen. So schnell wird man davon nicht abhängig. Hast doch bestimmt auch nur 0.5 oder 1mg rumliegen?


1 mg

22.04.2017 17:18 • #363


kyra96
Zitat von taarabransky:
Hormone können viele Beschwerden auslösen lass sie einfach mal testen,Bei manchen genügt schon ein kleiner Abfall und es gibt Probleme. Wünsch dir noch ruhigen Abend alles liebe


Werde ich machen. Danke dir

22.04.2017 17:18 • #364


kyra96
Geht immer noch nicht besser. Könnte heulen....
Werde mich bald ins Bett legen und evtl ne Tavor nehmen damit ich zur Ruhe komme.
Hoffentlich bekomme ich schnell meine Reha

22.04.2017 19:12 • #365


lischen1993
Guten Abend zusammen bei mir ging es heute Plötzlich wieder los ich saß im Restaurant und plötzlich das Gefühl von Herzrythmusstörung oder Herzstolpern gleich kam wieder das Gefühl hoch dein Herz ist krank du hast was .Zu Hause angekommen Blutdruck gemessen um zu sehen ob das Gerät Rythmusstörung anzeigt war aber nichts nur hoch war er wieder mal vor Aufregung und Angst.Wer kennt sowas auch war es wieder nur ausgelöst durch eine Panikattacke oder bin ich wirklich krank.Lg

25.04.2017 23:43 • #366


petrus57
Da haben dir wohl eher wieder deine Ängste einen Streich gespielt.

26.04.2017 07:07 • #367


Stevie87
Zitat von lischen1993:
Guten Abend zusammen bei mir ging es heute Plötzlich wieder los ich saß im Restaurant und plötzlich das Gefühl von Herzrythmusstörung oder Herzstolpern gleich kam wieder das Gefühl hoch dein Herz ist krank du hast was .Zu Hause angekommen Blutdruck gemessen um zu sehen ob das Gerät Rythmusstörung anzeigt war aber nichts nur hoch war er wieder mal vor Aufregung und Angst.Wer kennt sowas auch war es wieder nur ausgelöst durch eine Panikattacke oder bin ich wirklich krank.Lg


Keine sorge die Herzstolper sind harmlos, aber sind die perfekten PA auslöser da sie bedrohlich wirken.
Hoffe hast die Nacht gut überstanden !

26.04.2017 12:47 • #368


lischen1993
Guten Abend wieder dieses blöde Gefühl von Herzstolpern und wieder gleich voll Angst lg

03.05.2017 17:58 • #369


A
Ich habe heute abend ein B i e r getrunken und da merkte ich auf einmal, wie mein Bd in die Höhe schoss. Mein Kopf glühte, ich war knallrot. Dss gleiche hatte ich heute morgen auch, nachdem ich ausnahmsweise ne halbe Tasse Kaffee mit Koffein getrunken hab.
Heute Abend entwickelte sich daraus eine kleine Panikattacke... weil gerade zu dem Zeitpunkt auch noch meher Stress dazu kam..mein Mann wollte was, und und und.
Mein linker Arm fing wieder an so komisch zu werden..diese Missempfindung, wie ich sie immer habe... ätzend.
Nun hatte ich ein paar Tage Ruhe..nun werde ich wieder ängstlich.
Zu allem Überfluss kommt bei rtl gute Zeiten schlechte Zeiten auch noch ein Darsteller, der nun auf einmal starke Herzprobleme bekommt... für mich der absolute Horror. Wenn ich sowas nur sehe gehts mir noch schlechter. Mein linker Arm ist immer noch komisch..so als wenn er eingeschlafen war und das Blut jetzt wieder rein fließt... hab voll Schiss. Bd Messgerät liegt hier, hab aber noch nicht gemessen. Sonst mach ich mich richtig verrückt..

03.05.2017 20:44 • #370


lischen1993
Zitat von alleswirdgut79:
Ich habe heute abend ein B i e r getrunken und da merkte ich auf einmal, wie mein Bd in die Höhe schoss. Mein Kopf glühte, ich war knallrot. Dss gleiche hatte ich heute morgen auch, nachdem ich ausnahmsweise ne halbe Tasse Kaffee mit Koffein getrunken hab.
Heute Abend entwickelte sich daraus eine kleine Panikattacke... weil gerade zu dem Zeitpunkt auch noch meher Stress dazu kam..mein Mann wollte was, und und und.
Mein linker Arm fing wieder an so komisch zu werden..diese Missempfindung, wie ich sie immer habe... ätzend.
Nun hatte ich ein paar Tage Ruhe..nun werde ich wieder ängstlich.
Zu allem Überfluss kommt bei rtl gute Zeiten schlechte Zeiten auch noch ein Darsteller, der nun auf einmal starke Herzprobleme bekommt... für mich der absolute Horror. Wenn ich sowas nur sehe gehts mir noch schlechter. Mein linker Arm ist immer noch komisch..so als wenn er eingeschlafen war und das Blut jetzt wieder rein fließt... hab voll Schiss. Bd Messgerät liegt hier, hab aber noch nicht gemessen. Sonst mach ich mich richtig verrückt..
hey das Gefühl mit dem linken Arm kenne ich auch nur zu gut furchtbar immer.

03.05.2017 21:10 • x 1 #371


A
Ja echt... so langsam beruhige ich mich ..und die Missempfindung lässt auch langsam nach

03.05.2017 21:25 • #372


lischen1993
Zitat von alleswirdgut79:
Ja echt... so langsam beruhige ich mich ..und die Missempfindung lässt auch langsam nach

Und jetzt momentan habe ich das Gefühl von Herzrythmusstörung furchtbar

03.05.2017 22:30 • #373


I
Tipp: Schau keine Medien mehr alleswirdgut, die meißten unserer Vorstellungen darüber, was uns alles graut, haben wir daher.

03.05.2017 22:33 • #374


A
Ja... aber irgendwo schnappt man immer was auf, was die angst gleich wieder ansteigen lässt... das ist leider so. Man kann nicht allem aus dem weg gehen.
Hab jetzt gerade bd gemessen. Beim ersten messen bin ich fast umgekippt vor aufregung.. 142 zu 87. Dann hab ich mich beruhigt und nochmal gemessen 120/ 70.
Wahnsinn, wie das den bd beeinflusst

03.05.2017 22:48 • #375


I
Ja wir zwingen uns immer das schlimmstmögliche zu denken. Aber geben medien denn uns eine Wahl? Wenn alles was mt Spaß assoziert ist zumeißt Drama und Tod bedeutet. Jetzt an deine Beispiel mit GZSZ...muss das echt sein das etwas derartiges gezeigt wird?! Man labt sich ja am Leid von irgendwelchen Menschen, die zwar fiktiv sind, aber nicht weniger zu bedauern, schließlich haben wir alle eine starke Vorstellungskraft. Mit Nachrichten fange ich gar nicht erst an....die sind das letzte.

03.05.2017 23:00 • #376


lischen1993
Ja besonders der bd ist leicht beeinflussbar.Ich denke auch das das Messgerät Herzrythmusstörung anzeigen würde oder?

03.05.2017 23:12 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Also bei meinem messgerät zeigt er den Herzschlag an....das ist selten ein regelmäßiger herzschlag...meistens flackert das zwischendurch ganz schnell ein paar mal hintereinander auf..keine Ahnung, ob das nun ne Rythmusstörung ist. Aber bei meinen ekgs wurde nie was festegestellt und in sofern mach ich mich damit nicht verrückt. Das solltest du auch nicht

03.05.2017 23:29 • #378


lischen1993
Zitat von alleswirdgut79:
Also bei meinem messgerät zeigt er den Herzschlag an....das ist selten ein regelmäßiger herzschlag...meistens flackert das zwischendurch ganz schnell ein paar mal hintereinander auf..keine Ahnung, ob das nun ne Rythmusstörung ist. Aber bei meinen ekgs wurde nie was festegestellt und in sofern mach ich mich damit nicht verrückt. Das solltest du auch nicht

Na ich meine wenn mein Gerät fertig ist mit Messen steht unten ein kleines Herz mit flacker Linien

03.05.2017 23:53 • #379


I
Wie kommst du an das gerät?

03.05.2017 23:56 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann