angsthäschen-19.
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 110
Kann nicht mehr,will das es endlich aufhört!
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
angsthäschen-19.
Mitglied
alleswirdgut79
Mitglied
x 3
petraba66
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
Zitat von petraba66:Mach dich nicht verrückt dir passiert nichts...kann das sehr gut nachvollziehen...ich sitz grad hier und hab panik vor schlaganfall weil ich bissel hohen Blutdruck habe
angsthäschen-19.
Mitglied
Zitat von petraba66:Mach dich nicht verrückt dir passiert nichts...kann das sehr gut nachvollziehen...ich sitz grad hier und hab panik vor schlaganfall weil ich bissel hohen Blutdruck habe
petraba66
Mitglied
alleswirdgut79
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
kyra96
Mitglied
alleswirdgut79
Mitglied
petraba66
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
Zitat von petraba66:Erst war er 150/94 und nach 5mal messen dann 140/84. Hab manchmal das Gefühl meine zunge ist taub...ist sie aber nicht...nur noch zum kotzen
petraba66
Mitglied
alleswirdgut79
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
Zitat von alleswirdgut79:Ja...bei mir schlich sich die Angst heute Abend auch so nach und nach ein ...ich hab's richtig gemerkt. Schrecklich das Gefühl . Ich hab mich einfach versucht abzulenken, aber ich merk dann richtig , wie mein Körper reagiert .... linker overarm kribbelt ..stiche Herzgegend usw
alleswirdgut79
Mitglied
petraba66
Mitglied
alleswirdgut79
Mitglied
angsthäschen-19.
Mitglied
Zitat von alleswirdgut79:Bei mir hat der Rotwein ganz gut geholfen ... Alk. ist keine Lösung ich weiss ...aber manchmal hilft es sich zu entspannen . In Maßen natürlich . Lenk dich irgendwie ab.
Versuch sonst mal bei YouTube die EFT klopftechnik gegen Angst anzuwenden...das hat mir geholfen, als ich nachts dachte ich sterbe gleich
alleswirdgut79
Mitglied
x 4