Pfeil rechts
45

Schlaflose
Zitat von angsthäschen 1986:
Habe Angst wegen Herzinfarkt weil ich kurzen stechenden Schmerz im Schulbereich rechts innen Nähe Wirbelsäule habe!
Angst steigt von Sek. von Sek.!


Da hast du dir eine Verspannung geholt und ein Nerv ist eingeklemmt. Wie kommst du bitte auf Herzinfarkt? Dann hätte in meinem Leben schon 1000 Herzinfarkte gehabt.

28.03.2017 17:15 • #241


angsthäschen 1986
Zitat von Schlaflose:

Da hast du dir eine Verspannung geholt und ein Nerv ist eingeklemmt. Wie kommst du bitte auf Herzinfarkt? Dann hätte in meinem Leben schon 1000 Herzinfarkte gehabt.



Keine Ahnung?
Vielleicht wegen Stress und Ärger mit und über Jugendamt!

28.03.2017 17:21 • #242


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Habe Angst wegen Herzinfarkt weil ich kurzen stechenden Schmerz im Schulbereich rechts innen Nähe Wirbelsäule habe!
Angst steigt von Sek. von Sek.!


Mach dich nicht verückt und versuch dich abzulenken, ich kann dir schon mal sagen das PAs die verspannung noch zusätzlich verstärken und du dann nur noch mehr Panik bekommst, aber beruhig dich das ist nichts ! Ist genau wie mit Kopfschmerzen hat man noch ne PA steigen die noch zusätzlich an ins unermäßliche -.-* .... Ist halt echt schei.. dieser Teufelskreis.

Hab vor kurzen Metoprolol abgesetzt weil mir dies eh nicht hilft .... Ich versuche jetzt Panikattacken einfach BEWUSST durch zu leben hab jetzt etliche überlebt wieso sollte ich die nächste nicht überleben, hoffe das es dadurch besser wird.

Versuch das mal vielleicht geht es dir dann besser wenn du ganz bewusst aufpasst was passiert und du merkst das eben nichts passiert ! .... Wüsste sonst nicht wie man jemals da rauskommen sollte.

28.03.2017 18:45 • #243


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:

Mach dich nicht verückt und versuch dich abzulenken, ich kann dir schon mal sagen das PAs die verspannung noch zusätzlich verstärken und du dann nur noch mehr Panik bekommst, aber beruhig dich das ist nichts ! Ist genau wie mit Kopfschmerzen hat man noch ne PA steigen die noch zusätzlich an ins unermäßliche -.-* .... Ist halt echt schei.. dieser Teufelskreis.

Hab vor kurzen Metoprolol abgesetzt weil mir dies eh nicht hilft .... Ich versuche jetzt Panikattacken einfach BEWUSST durch zu leben hab jetzt etliche überlebt wieso sollte ich die nächste nicht überleben, hoffe das es dadurch besser wird.

Versuch das mal vielleicht geht es dir dann besser wenn du ganz bewusst aufpasst was passiert und du merkst das eben nichts passiert ! .... Wüsste sonst nicht wie man jemals da rauskommen sollte.



Mein Therapeut(spezialiiert auf Panikattacken)hat mir sogar gesagt,das man PA's zulassen soll und Sie mi offenen Armen willkommen heißen soll,da Sie besser zu ertragen sind und so auch schneller vergehen als sonst!

29.03.2017 01:46 • #244


angsthäschen 1986
Hey Leute,wie geht es euch heute?
Habe wieder mal Angst vor Herzinfarkt,da Schmerzen in der rechten Brust(Schmerz sitzt zwischen linker und rechten Brust auf der rechten Seite)!
Habe wirklich Angst und Panik davor das es diesmal wirklich ein Herzinfarkt ist!

04.04.2017 20:04 • #245


Stevie87
Hmm nicht so gut, kämpfe seit Tagen mit Herzstolpern

04.04.2017 20:06 • #246


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Hmm nicht so gut, kämpfe seit Tagen mit Herzstolpern


Bei mir ging es bis heute gut(14 Tage lang) und heute wieder Am.e von Herzinfarkt sogar Rechte Hand fühlt sich taub und kribbelig an!

Stievie87

Das tut mir leid,weiß genau wie das ist wenn man sich Tage lang mit Symptomen einer Krankheit kämpft!
Kannst du dich dann irgendwie ablenken davon?

04.04.2017 20:23 • #247


Stevie87
Naja ablenken geht so, würd am liebsten schon wieder ins KH aber bringt ja auch nicht .... Im besonders schlimm wenn ganze salven kommen ... Ach du arme dir gehts ja nun auch nicht wirklich besser, bleibt einen ja nicht anderes ünrog sich zu beruhigen und sich selbst zu sagen es passiert nicht man ist gesund auch wenns wie immer schwer fällt ....

04.04.2017 20:27 • #248


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Naja ablenken geht so, würd am liebsten schon wieder ins KH aber bringt ja auch nicht .... Im besonders schlimm wenn ganze salven kommen ... Ach du arme dir gehts ja nun auch nicht wirklich besser, bleibt einen ja nicht anderes ünrog sich zu beruhigen und sich selbst zu sagen es passiert nicht man ist gesund auch wenns wie immer schwer fällt ....


Wem sagst du das!
Es fühlt sich jetzt so an als hätte ich auch noch Druck am Brustkorb!
Wird immer schlimmer statt besser!
Rede mit immer ein,das nach 10 Min. nix sein kann,denn bei einen Herzinfarkt würde ich hier nicht mehr antworten können,oder?

04.04.2017 20:34 • #249


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:

Wem sagst du das!
Es fühlt sich jetzt so an als hätte ich auch noch Druck am Brustkorb!
Wird immer schlimmer statt besser!
Rede mit immer ein,das nach 10 Min. nix sein kann,denn bei einen Herzinfarkt würde ich hier nicht mehr antworten können,oder?


Naj a bei einen echten hätte man tatsächlich solch große schmerzen und druck in der brust das man tatsächlich ohne wenn und aber schon einen RTW gerufen hätte .... Eigentlich sind wir ja zimperlich, weil ein echter Herzinfarkt geht mit echt großen druck die meisten reden von einem gefühl als steht einb Elefant auf dem Brustkorb mit vernichtungs gefühl, also echt schmerzen die man nicht aushält inkl absoluter Todesangst. Erst dann kann man echt von einem Herzinfarkt reden .... Ich nehm manchmal dann klosterfrau, beruhigt tatsächlich ein bisschen ist aber glaub ich ehr der Alk. statt die Kräuter

04.04.2017 20:42 • #250


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:

Naj a bei einen echten hätte man tatsächlich solch große schmerzen und druck in der brust das man tatsächlich ohne wenn und aber schon einen RTW gerufen hätte .... Eigentlich sind wir ja zimperlich, weil ein echter Herzinfarkt geht mit echt großen druck die meisten reden von einem gefühl als steht einb Elefant auf dem Brustkorb mit vernichtungs gefühl, also echt schmerzen die man nicht aushält inkl absoluter Todesangst. Erst dann kann man echt von einem Herzinfarkt reden .... Ich nehm manchmal dann klosterfrau, beruhigt tatsächlich ein bisschen ist aber glaub ich ehr der Alk. statt die Kräuter


Trink leider keinen Alk. nicht mal zu Silvester!
Einziges Laster:Rauchen!
Hatte es geschafft für ein dreiviertel Jahr auf zu hören und dann wieder angefangen damit!
Wie versuchst du dich immer ab zu lenken?
Bewusstes Themawechsel,vielleicht kommen wir beide von dem Thema runter und können die Symptome von unseren Wehwechen einbisschen vergessen

04.04.2017 20:47 • #251


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:

Trink leider keinen Alk. nicht mal zu Silvester!
Einziges Laster:Rauchen!
Hatte es geschafft für ein dreiviertel Jahr auf zu hören und dann wieder angefangen damit!
Wie versuchst du dich immer ab zu lenken?
Bewusstes Themawechsel,vielleicht kommen wir beide von dem Thema runter und können die Symptome von unseren Wehwechen einbisschen vergessen


Ich trink so auch kein Alk. ! Klosterfrau ist halt ein homöopathisches Medikament was aber dummerweise Alk. enthält, ich rauch nicht mal mehr seit 1,6 Jahre Ich geh meistens spatzieren oder lese etwas die ablenkung hält sich aber in grenzen

04.04.2017 20:52 • #252


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:

Ich trink so auch kein Alk. ! Klosterfrau ist halt ein homöopathisches Medikament was aber dummerweise Alk. enthält, ich rauch nicht mal mehr seit 1,6 Jahre Ich geh meistens spatzieren oder lese etwas die ablenkung hält sich aber in grenzen


Lesen zur ich auch,aber mir bringt am besten Ablenkung wenn ich SMS schreiben oder telefonieren tue,
schaue aber auch gerne im Internet nach Schnäppchen (shpock oder willhaben) oder nehme die Hunde (meinen und den von meiner Schwester) und geh spazieren,die freuen sich immer sehe darüber!

04.04.2017 20:56 • #253


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:

Lesen zur ich auch,aber mir bringt am besten Ablenkung wenn ich SMS schreiben oder telefonieren tue,
schaue aber auch gerne im Internet nach Schnäppchen (shpock oder willhaben) oder nehme die Hunde (meinen und den von meiner Schwester) und geh spazieren,die freuen sich immer sehe darüber!


An einem Hund habe ich auch schon gedacht, hehe ist ja lustig ich guck dann zb auch öfter auf ebay

04.04.2017 21:00 • #254


P
Ich weiss auch nicht mehr wie das weitergehen soll habe fast täglich angst vor herzinfarkt und natürlich auch die dazugehörigen symptome...Verzweiflung pur

04.04.2017 21:05 • #255


angsthäschen 1986
Zitat von petraba66:
Ich weiss auch nicht mehr wie das weitergehen soll habe fast täglich angst vor herzinfarkt und natürlich auch die dazugehörigen symptome...Verzweiflung pur


Kennen wir alle,d a hilft nur Ablenkung!

04.04.2017 21:09 • x 1 #256


P
Wenns gar nicht mehr geht trinke ich einen ramazzotti ist zwar nicht die lösung aber es hilft und das ist mir dann in dem moment egal

04.04.2017 21:12 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:

An einem Hund habe ich auch schon gedacht, hehe ist ja lustig ich guck dann zb auch öfter auf ebay

Finde shpock om Gegenteil zu eBay cooler!
Unterschiede zwischen shpock und ebay:bei eBay muss man warten bis die Sachen ablaufen bei shpock Hann man handeln wie auf den Flohmarkt!
Ein Hund bewirkt in dieser Hinsicht Wunder,da Mann mit ihm dann raus gehen kann und man merkt das man dann auch nach 1ner Std. nix passiert ist,man kann mit ihm spielen oder auch nur so streicheln und kuscheln man hat einfach mehr Beschäftigung und man merkt die Symtome nicht mehr so arg!

04.04.2017 21:13 • #258


angsthäschen 1986
Zitat von petraba66:
Wenns gar nicht mehr geht trinke ich einen ramazzotti ist zwar nicht die lösung aber es hilft und das ist mir dann in dem moment egal


Beste Strategie:Die Symptome einfach willkommen heißen,das sagt mein Therapeut immer bei den Panikattacken und ihr werdet Lachen es hat mir jetzt eine Zeit lang geholfen!
Man lernt damit dann besser zum um gehen oder noch ein guter Tipp der eher zu empfehlen ist wenn Mann alleine ist oder in einem anderen Raum einfsch rum hüpfen wie ein ausser,das man seinen Körper spürt und merkt ok Symptome sind zwar da aber es passiert mir nix!

04.04.2017 21:17 • #259


angsthäschen 1986
Heute wieder mal Angst und Panik vor Herzinfarkt da mir die ganze rechte Seite schmerzt!

05.04.2017 12:29 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann