Pfeil rechts
45

Stevie87
Zitat von petraba66:
Angsthässchen...was heisst da arztsperre...sowas hab ich noch nie gehört und ist bestimmt nicht zulässig. Würde mir sofort nen anderen arzt suchen und den bei der ärztekammer anschwärzen...sowas geht gar nicht...das ist ne ünverschämtheit


Denk ich auch, wär meiner Meinung nach auch unterlassene Hilfeleistung ...

08.03.2017 16:22 • #181


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von petraba66:
Angsthässchen...was heisst da arztsperre...sowas hab ich noch nie gehört und ist bestimmt nicht zulässig. Würde mir sofort nen anderen arzt suchen und den bei der ärztekammer anschwärzen...sowas geht gar nicht...das ist ne ünverschämtheit


Denk ich auch, wär meiner Meinung nach auch unterlassene Hilfeleistung ...


Die haben sich von der Ärztekammer her abgesichert!
Zum einen Arzt wo ich zur Zeit hin darf ist das LKH und da wegen einen Schnupfen hingehen,da werde ich dann spätestens nach dem 2ten Besuch nicht mehr ernst genommen!
Der Arzt hat auch an die anderen Ärzte ein Rubdschreiben weitergegeben,das ich bis September gesperrt bin!
Aber zum Glück interessiert das meinen alten Hausarzt ( bevor ich nach Graz gezogen bin und jetzt würde zurück in meine Heimat )nicht und behandelt mich trotzdem weiter!

08.03.2017 22:05 • #182


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:

Denk ich auch, wär meiner Meinung nach auch unterlassene Hilfeleistung ...


Die haben sich von der Ärztekammer her abgesichert!
Zum einen Arzt wo ich zur Zeit hin darf ist das LKH und da wegen einen Schnupfen hingehen,da werde ich dann spätestens nach dem 2ten Besuch nicht mehr ernst genommen!
Der Arzt hat auch an die anderen Ärzte ein Rubdschreiben weitergegeben,das ich bis September gesperrt bin!
Aber zum Glück interessiert das meinen alten Hausarzt ( bevor ich nach Graz gezogen bin und jetzt würde zurück in meine Heimat )nicht und behandelt mich trotzdem weiter!


Frag mich gerade wo dein Arzt sich den Dr Titel gekauft hat, das ja echt totaler schwachsinn was der dir erzählt ... Empfehle den bloß nicht weiter !

08.03.2017 22:15 • #183


P
Das ist echt die lachplatte des Jahrhunderts dieser arzt gehört angezeigt

08.03.2017 22:20 • #184


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von angsthäschen 1986:

Die haben sich von der Ärztekammer her abgesichert!
Zum einen Arzt wo ich zur Zeit hin darf ist das LKH und da wegen einen Schnupfen hingehen,da werde ich dann spätestens nach dem 2ten Besuch nicht mehr ernst genommen!
Der Arzt hat auch an die anderen Ärzte ein Rubdschreiben weitergegeben,das ich bis September gesperrt bin!
Aber zum Glück interessiert das meinen alten Hausarzt ( bevor ich nach Graz gezogen bin und jetzt würde zurück in meine Heimat )nicht und behandelt mich trotzdem weiter!


Frag mich gerade wo dein Arzt sich den Dr Titel gekauft hat, das ja echt totaler schwachsinn was der dir erzählt ... Empfehle den bloß nicht weiter !


Da brauchst du dir keine Sorgen machen,der bekommt von mir keine Weiterempfehlung,werde wieder zu meiner alten Ärztin wechseln,die nimmt mich trotz Rubdschreiben und Sperre!

08.03.2017 22:22 • #185


Stevie87
Zitat von petraba66:
Das ist echt die lachplatte des Jahrhunderts dieser arzt gehört angezeigt


RICHTIG !

Und wie geht es euch heute so ? Hoffe doch etwas besser, mir schon (gott sei dank).

08.03.2017 22:24 • #186


ToxicFrog
Everyday the same mist. Das seit fast 6 Wochen. Langsam merke ich auch die Kräfte schwinden da noch gegen zu halten. Komischerweise schlafe ich die letzten Tage aber wieder besser, wenn ich denn mal eingeschlafen bin.

08.03.2017 23:03 • #187


Stevie87
Zitat von ToxicFrog:
Everyday the same *beep*. Das seit fast 6 Wochen. Langsam merke ich auch die Kräfte schwinden da noch gegen zu halten. Komischerweise schlafe ich die letzten Tage aber wieder besser, wenn ich denn mal eingeschlafen bin.


Oh man das echt mist, spürst eigentlich auch oft dein Herz richtig pochen und klopfen ? Mich macht das manchmal echt fertig ...

08.03.2017 23:07 • #188


Angst-Lissy


Hab ich mir gerade angeschaut tat verdammt gut

09.03.2017 11:00 • x 1 #189


lischen1993
Zitat von Angst-Lissy:
https://youtu.be/kYteVu09yPk

Hab ich mir gerade angeschaut tat verdammt gut

Habe es mir auch angesehen sie hatte die gleichen Symptome wie ich momentan einkaufen gehen und allgemein unter Menschen zu gehen ist sehr schwer für mich.Bekomme Angst und Panik das ich Umfallen könnte.

09.03.2017 15:37 • #190


lischen1993
Kann man eigentlich eine Panikattacke schon seit 11 Tagen haben?

09.03.2017 19:46 • #191


P
Hm ununterbrochen nicht. Was hast du denn für symptome?

09.03.2017 21:42 • #192


lischen1993
Zitat von petraba66:
Hm ununterbrochen nicht. Was hast du denn für symptome?

MissEmpfindungen im linken Arm kann aber alles greifen und machen mit der Hand.

09.03.2017 22:12 • #193


P
Ok und wie äußert sich bei dir die panikattacke?

09.03.2017 22:15 • #194


lischen1993
Zitat von petraba66:
Ok und wie äußert sich bei dir die panikattacke?

Panik beim Busfahren Panik in Menschenmassen Panik bei alltäglichen Dingen halt.

09.03.2017 22:41 • #195


Stevie87
Zitat von lischen1993:
Zitat von petraba66:
Ok und wie äußert sich bei dir die panikattacke?

Panik beim Busfahren Panik in Menschenmassen Panik bei alltäglichen Dingen halt.



Durchweg 11 Tage ?

09.03.2017 22:55 • #196


lischen1993
Zitat von Stevie87:
Zitat von lischen1993:
Panik beim Busfahren Panik in Menschenmassen Panik bei alltäglichen Dingen halt.



Durchweg 11 Tage ?

Das mit dem Arm hab ich schon seit 11 Tagen

09.03.2017 23:02 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Stevie87
Zitat von lischen1993:
Zitat von Stevie87:


Durchweg 11 Tage ?

Das mit dem Arm hab ich schon seit 11 Tagen


Achsoo weil du meintest du hast die Panikattacke schon seit 11 Tagen .... Ich würde sagen du achtest momentan verstärkt auf deinen Arm, daher spielt dir deine Psyche mal wieder einen streich wie bei uns allen ...

09.03.2017 23:07 • #198


P
Das ist echt schwierig weil panik ist nicht gleich panik. Ich hab zb richtige todesangst und die ist sowas von real wirklich als ob jeden moment alles vorbei ist. Und diese wird ausgelöst wenn ich diesen heftigen druck im Brustkorb habe. Dann ist der gedanke herzinfarkt-tot. Und dieses gedanke oder dieses Gefühl wird im kopf falsch interpretiert bzw man steigert sich bei den symptomen zu arg rein und dann wird aus angst die panik

09.03.2017 23:18 • #199


lischen1993
Zitat von petraba66:
Das ist echt schwierig weil panik ist nicht gleich panik. Ich hab zb richtige todesangst und die ist sowas von real wirklich als ob jeden moment alles vorbei ist. Und diese wird ausgelöst wenn ich diesen heftigen druck im Brustkorb habe. Dann ist der gedanke herzinfarkt-tot. Und dieses gedanke oder dieses Gefühl wird im kopf falsch interpretiert bzw man steigert sich bei den symptomen zu arg rein und dann wird aus angst die panik

Hast du auch schmerzen im linken Arm?

09.03.2017 23:23 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann