Pfeil rechts
45

P
Versuch jetzt auch zu schlafen bis morgen...gut nacht

07.03.2017 23:33 • #161


ToxicFrog
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:
Tut echt gut mal so darüber zu reden, werd wohl trotzdem eine schlaflose nacht haben bzw kaum schlaf


Ich such,vorm einschlafen immer so arg das ich gleich wieder mit Panik hoch schrecke und vorbei ist es mit dem Schlaf!
Dann geh ich mit mir selbst SMS schreiben da ich keine Antworten zurübekomme und schlafe dann irgendwann mit Übermüdung ein!


Das ist die verückteste Selbsthilfe Methode welche ich bisher gelesen habe.

Ich kämpfe nachts auch oft und heftig. Ein wenig hilft es mir hier zu lesen und zu wissen, ok ich bin nicht alleine.

07.03.2017 23:33 • #162


A


Angst wegen Herzphobie

x 3


Stevie87
Zitat von petraba66:
Versuch jetzt auch zu schlafen bis morgen...gut nacht


Schlaf du auch gut und eine erholsame Nacht wünsche ich dir !

07.03.2017 23:34 • #163


Stevie87
Zitat von ToxicFrog:
Zitat von angsthäschen 1986:

Ich such,vorm einschlafen immer so arg das ich gleich wieder mit Panik hoch schrecke und vorbei ist es mit dem Schlaf!
Dann geh ich mit mir selbst SMS schreiben da ich keine Antworten zurübekomme und schlafe dann irgendwann mit Übermüdung ein!


Das ist die verückteste Selbsthilfe Methode welche ich bisher gelesen habe.

Ich kämpfe nachts auch oft und heftig. Ein wenig hilft es mir hier zu lesen und zu wissen, ok ich bin nicht alleine.


Lese hier auch schon seit Wochen mit, hilft tatsächlich und heute dachte ich jetzt meldest dich einfach mal an

07.03.2017 23:36 • #164


angsthäschen 1986
Zitat von ToxicFrog:
Zitat von angsthäschen 1986:

Ich such,vorm einschlafen immer so arg das ich gleich wieder mit Panik hoch schrecke und vorbei ist es mit dem Schlaf!
Dann geh ich mit mir selbst SMS schreiben da ich keine Antworten zurübekomme und schlafe dann irgendwann mit Übermüdung ein!


Das ist die verückteste Selbsthilfe Methode welche ich bisher gelesen habe.

Ich kämpfe nachts auch oft und heftig. Ein wenig hilft es mir hier zu lesen und zu wissen, ok ich bin nicht alleine.



Das ist immer gut zu wissen,das man nicht allein mit diese ist!

07.03.2017 23:38 • #165


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von ToxicFrog:

Das ist die verückteste Selbsthilfe Methode welche ich bisher gelesen habe.

Ich kämpfe nachts auch oft und heftig. Ein wenig hilft es mir hier zu lesen und zu wissen, ok ich bin nicht alleine.


Lese hier auch schon seit Wochen mit, hilft tatsächlich und heute dachte ich jetzt meldest dich einfach mal an


Hab es beim Anfang auch so gemacht,einfach nur mit gelesen in jetzt macht es mir richtig Spaß mit zu schreiben,da es rinen auf andere Gedankrn bringt,es ist aufmundernd,da man weiß,man ist nicht der/die einzige mit Angst vor Herzphopie!

07.03.2017 23:43 • #166


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von petraba66:
Ja genau so ist es. Ich hab manchmal ganz starke krämpfe im rücken ist wie muskelkater und tut sau weh...dagegen nehm ich dann magnesium sticks 400mg das hilft gut. Vielleicht hat das ja auch jemand von euch


Magnesium Sticks hab ich auch mal probiert davon krieg ich aber sofort durchfall, deshalb nehm ich jetzt Magnesium langzeit tabletten aber wirklich was gebracht haben sie mir bisher leider nicht


Habe direkt Schmerzen links unter der Brust und dann ein Stück seitlich in Richtung Rücken,diese Schmerzen lassen mich gleich an das schlimmste Denken!

08.03.2017 00:00 • #167


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:

Magnesium Sticks hab ich auch mal probiert davon krieg ich aber sofort durchfall, deshalb nehm ich jetzt Magnesium langzeit tabletten aber wirklich was gebracht haben sie mir bisher leider nicht


Habe direkt Schmerzen links unter der Brust und dann ein Stück seitlich in Richtung Rücken,diese Schmerzen lassen mich gleich an das schlimmste Denken!


Oh man kann ich gut verstehen, aber immer dran denken du bist GESUND dir kann nichts passieren auch wenn das echt schwer fällt, kenne das.

08.03.2017 00:04 • #168


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von angsthäschen 1986:

Habe direkt Schmerzen links unter der Brust und dann ein Stück seitlich in Richtung Rücken,diese Schmerzen lassen mich gleich an das schlimmste Denken!


Oh man kann ich gut verstehen, aber immer dran denken du bist GESUND dir kann nichts passieren auch wenn das echt schwer fällt, kenne das.


Können das auch nur Verspannungen sein,da ich die meiste Zeit nur im Bett liege und das auch noch auf der linken Seite,das ich dadurch auf der Nierenhöhe Schmerzen habe!

08.03.2017 00:23 • #169


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:

Oh man kann ich gut verstehen, aber immer dran denken du bist GESUND dir kann nichts passieren auch wenn das echt schwer fällt, kenne das.


Können das auch nur Verspannungen sein,da ich die meiste Zeit nur im Bett liege und das auch noch auf der linken Seite,das ich dadurch auf der Nierenhöhe Schmerzen habe!


Daran kann es natürlich auch liegen ! Bin momentan auch viel drin auch mehr im Bett als sonst da ich kaum noch schlafe und es immer wieder versuche und zack melden sich die Symptome wieder -.-*

08.03.2017 00:31 • #170


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von angsthäschen 1986:

Können das auch nur Verspannungen sein,da ich die meiste Zeit nur im Bett liege und das auch noch auf der linken Seite,das ich dadurch auf der Nierenhöhe Schmerzen habe!


Daran kann es natürlich auch liegen ! Bin momentan auch viel drin auch mehr im Bett als sonst da ich kaum noch schlafe und es immer wieder versuche und zack melden sich die Symptome wieder -.-*[/quote

Habe nur Angst das es die Nieren sind und ich ein Nierenversagwn habe,da meine Mutter auch eines hatte,da zwar die Blutwerte ok waren,aber nicht die Urinprobe!
Werde heute Nacht so gut wie mal kein Auge zumachen!
Habe auch noch das Problem,das ich auf Grund meiner Panikattacken bis September eine Arztsperre habe!
Glaub steigere mich gerade so rein,das mir übel wird!
Panik kommt gerade mehr als hoch!

08.03.2017 00:37 • #171


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von ToxicFrog:

Das ist die verückteste Selbsthilfe Methode welche ich bisher gelesen habe.

Ich kämpfe nachts auch oft und heftig. Ein wenig hilft es mir hier zu lesen und zu wissen, ok ich bin nicht alleine.


Lese hier auch schon seit Wochen mit, hilft tatsächlich und heute dachte ich jetzt meldest dich einfach mal an


Meine das ich meiner Mutter,Vater,Schwester und so weiter schreibe und nie eine Antwort zurück bekomme!

08.03.2017 00:42 • #172


Stevie87
Steiger dich nicht zu sehr rein das macht es nur noch schlimmer Arzt sperre hin oder her im absoluten Notfall hat dich jedes KH und jeder Arzt zu behandeln ! Egal bei was ! Aber denk daran du hast nichts !

08.03.2017 01:27 • #173


angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Steiger dich nicht zu sehr rein das macht es nur noch schlimmer Arzt sperre hin oder her im absoluten Notfall hat dich jedes KH und jeder Arzt zu behandeln ! Egal bei was ! Aber denk daran du hast nichts !



Sind eher Verspannungen,den durch Streicheln wird es besser!

08.03.2017 01:40 • #174


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:
Steiger dich nicht zu sehr rein das macht es nur noch schlimmer Arzt sperre hin oder her im absoluten Notfall hat dich jedes KH und jeder Arzt zu behandeln ! Egal bei was ! Aber denk daran du hast nichts !



Sind eher Verspannungen,den durch Streicheln wird es besser!


Na siehste

08.03.2017 01:44 • #175


angsthäschen 1986
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:
Steiger dich nicht zu sehr rein das macht es nur noch schlimmer Arzt sperre hin oder her im absoluten Notfall hat dich jedes KH und jeder Arzt zu behandeln ! Egal bei was ! Aber denk daran du hast nichts !



Sind eher Verspannungen,den durch Streicheln wird es besser!

Hoffen wir mal,das ich im Notfall genommen werde!
Denn bei der Anmeldung bei meiner Ärztin vorbei zu kommen ist schwierig,denn von der Ärztin aus darf ich ja kommen,nur ihr Mann lässt es nicht zu und der arbeitet in der Ordination bei der Anmeldung!

08.03.2017 01:45 • #176


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von angsthäschen 1986:


Sind eher Verspannungen,den durch Streicheln wird es besser!

Hoffen wir mal,das ich im Notfall genommen werde!
Denn bei der Anmeldung bei meiner Ärztin vorbei zu kommen ist schwierig,denn von der Ärztin aus darf ich ja kommen,nur ihr Mann lässt es nicht zu und der arbeitet in der Ordination bei der Anmeldung!


Da sieht man schonmal das dies kein guter Arzt ist gerade mit Panikpatienten sollte man so eben nicht umgehen !

08.03.2017 01:49 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

angsthäschen 1986
Zitat von Stevie87:
Zitat von angsthäschen 1986:
Hoffen wir mal,das ich im Notfall genommen werde!
Denn bei der Anmeldung bei meiner Ärztin vorbei zu kommen ist schwierig,denn von der Ärztin aus darf ich ja kommen,nur ihr Mann lässt es nicht zu und der arbeitet in der Ordination bei der Anmeldung!


Da sieht man schonmal das dies kein guter Arzt ist gerade mit Panikpatienten sollte man so eben nicht umgehen !


Bin schon die ganze Zeit beim Überlegen ob ich eine lösliche Volteren nehmen soll Oder nicht!
Habe nur Angst das ich dann meine Organge schädige damit!

08.03.2017 02:05 • #178


Stevie87
Zitat von angsthäschen 1986:
Zitat von Stevie87:

Da sieht man schonmal das dies kein guter Arzt ist gerade mit Panikpatienten sollte man so eben nicht umgehen !


Bin schon die ganze Zeit beim Überlegen ob ich eine lösliche Volteren nehmen soll Oder nicht!
Habe nur Angst das ich dann meine Organge schädige damit!


Hast doch sicher schonmal eine genommen oder ? Wenn ja wieso sollte dir diesmal was passieren ? Keiner gibt dir Tabletten die deine Organe kaputt machen da kannst du sicher sein.

08.03.2017 02:13 • #179


P
Angsthässchen...was heisst da arztsperre...sowas hab ich noch nie gehört und ist bestimmt nicht zulässig. Würde mir sofort nen anderen arzt suchen und den bei der ärztekammer anschwärzen...sowas geht gar nicht...das ist ne ünverschämtheit

08.03.2017 13:37 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann