Pfeil rechts

Peppermint
Hey biebie.....

Ausser den Schlafstörungen geht's mir auch gut.....
Aber dieses wach liegen stundenlang zerrt echt an den nerven.....habe ja auch Wj und teilweise nachts auch hitzewallungen dazu.....

Was ein Kampf......hoffe du berichtest vom Fa Besuch.....

Dir einen guten angstfreien Tag....

09.01.2013 09:52 • #61


B
Zitat von Peppermint:
......


Was ein Kampf......hoffe du berichtest vom Fa Besuch.....

Dir einen guten angstfreien Tag....



Ich werde berichten!

Ich wünsche Dir auch einen guten angstfreien Tag

09.01.2013 11:33 • #62


A


Allgemeine Grüße und Wünsche

x 3


B
Bei uns scheint heute nach langer Zeit mal wieder die Sonne. Hebt direkt die Stimmung.

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und vor allem angstfreies Wochenende.

11.01.2013 10:38 • #63


B
Zitat von Peppermint:
....
Was ein Kampf......hoffe du berichtest vom Fa Besuch.....

......



Hallo Peppermint,

habe Dir eine private Nachricht geschickt.
Sieh mal in Deinem Posteingang nach.

11.01.2013 13:44 • #64


Peppermint
Hey biebie.....Antwort liegt in deinem Postfach gefunden ?

Habe gestern Abend 3 neurexan gefuttert und habe entlich mal wieder 7 Stunden am Stück geschlafen...vielleicht war's auch einfach nur die totale Erschöpfung ...
Hätte heute morgen gerne noch weiter geschlafen ....aber musste ja einkaufen.....
Werde sie heute Abend wieder einnehmen....

Lg.

12.01.2013 13:16 • #65


Peppermint
Ich weiss nicht ob es Einbildung ist oder sonst etwas .....auf jeden Fall habe ich heute 10 Stunden am Stück durchgeschlafen....
Ob's nun wirklich an diesen neurexan liegt weiß ich nicht auf jeden Fall fühle ich mich entspannter und ruhiger und kann entlich wieder schlafen....

13.01.2013 12:43 • #66


B
Zitat von Peppermint:
Ich weiss nicht ob es Einbildung ist oder sonst etwas .....auf jeden Fall habe ich heute 10 Stunden am Stück durchgeschlafen....
Ob's nun wirklich an diesen neurexan liegt weiß ich nicht auf jeden Fall fühle ich mich entspannter und ruhiger und kann entlich wieder schlafen....



Das freut mich für Dich! Hoffentlich geht es immer so weiter und Du kannst von nun ab immer gut schlafen!!!

14.01.2013 10:52 • #67


B
Bei uns heute morgen leichte Schneefälle! Bin aber trotzdem gut zur Arbeit gekommen.

Euch allen einen schönen und angstfreien Wochenstart!

14.01.2013 10:53 • #68


B
Freitag: Man freut sich auf das Wochenende!

Mein Wochenende ist schon gelaufen; habe seit heute morgen wahnsinnige Kreuzschmerzen und kann kaum sitzen. Einfach mal wieder grausam.
Hoffe heute auf einen frühen Feierabend.

Trotz allem wünsche ich Euch allen ein schönes Winter-Wochenende ohne PA - und ohne Schmerzen

18.01.2013 09:12 • #69


Peppermint
Da wünsche ich dir mal schnell gute Besserung und das deine Schmerzen schnell vergehn....

18.01.2013 09:26 • #70


B
Danke Dir für Deine Wünsche!

Hab schon viele Jahre Probleme in der Lendenwirbelsäule, so wie sehr sehr viele Menschen. Mir fehlt quasi eine Bandscheibe und hin und wieder - Gott sei Dank habe ich manchmal wochenlang keine Schmerzen - ist dann wohl ein Nerv eingeklemmt und das ist echt übel. Aber da muß man durch und versuchen, sich trotz Schmerzen zu bewegen, weil Schonhaltung bringt noch mehr Schmerzen.
Deshalb ist es natürlich übel, daß ich nun hier an meinem Schreibtisch sitzen muß, um meine Sachen zu bearbeiten.

So, muß weiter ran.

Liebe Grüße!

18.01.2013 09:42 • #71


B
Wünsche Euch einen guten Wochenanfang und einen sicheren, unfallfreien Weg zur Arbeit!

Bei uns in NRW hat es ordentlich geschneit und teilweise ist es echt rutschig!

21.01.2013 08:57 • #72


B
Und wieder steht das Wochenende vor der Tür! Der Winter soll wohl angeblich verschwinden, wenn man der Vorhersage Glauben schenkt und der Frühling steht dann nächste Woche in den Startlöchern. Obwohl es doch wohl Ende Januar / Anfang Februar sehr früh ist, an Frühling zu denken, freu ich mich trotzdem auf wärmere Temperaturen und vielleicht ein paar Sonnenstrahlen.

In diesem Sinne: Allen ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!

25.01.2013 11:43 • #73


B
Wünsche Euch allen ein schönes und angstfreies Wochenende!

01.02.2013 10:08 • #74


J
Liebe Biebie,

wünsche Dir auch ein angstfreies
Wochenende.

Herzliche Grüße

Jess

01.02.2013 11:12 • #75


B
@Jess,

DANKE

01.02.2013 12:45 • #76


B
Euch allen eine schöne Karnevalszeit - vor allen Dingen ohne Ängste! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!

Und: Heute ab 11.11 Uhr sind wir an der Macht, Mädels! (Obwohl wir das ja eigentlich das ganze Jahr sind, oder?)

07.02.2013 09:30 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Nach krankheitsbedingter Abwesenheit wünsche ich Euch allen ein gutes, vor allen Dingen gesundes und angstfreiesWochenende!

22.02.2013 10:03 • #78


B
Der Frühling geht - das Wochenende kommt.

In diesem Sinne: Allen hier ein schönes und angstfreies Wochenende!

08.03.2013 09:23 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler