Pfeil rechts

baumfrau
Hallo Merci, ich denke wir können bald auf ewig lächeln, vor allem über die Hasen

Ich glaube mein Hase hat langsam keinen Bock mehr auf mich, ich mache Fortschritte

Schluß mit lustig und gehoppel, in meiner Seele und in meinem Körper

Ich wünsche Euch, das Euerem Hasen, die Luft raus geht, die Lust vergeht und das er auch null Bock auf Euch hat und das Ihr frei seit und das er Euch in ruhe läßt und Ihr Euere innere Ruhe findet.

Alles wird gut, bestimmt...

Liebe Grüße von der Hasenflüsterin, die lieb zu dem Hasen ist, aber Ihn auch weg schuppst und neckt, wenn er nervt

26.11.2012 13:56 • #21


B
Das war eine echt grausame Woche: hoffe jetzt auf ein schönes und angstfreies Wochenende und wünsche allen hier im Forum auch ein möglichst schönes, stress- und angstfreies 1. Adventswochenende.

30.11.2012 14:27 • #22


A


Allgemeine Grüße und Wünsche

x 3


U
auch wünsche euch allen ein gaaaaaanz gemütliches wochenende




gruss urmel

01.12.2012 00:30 • #23


B
Wie war Euer - sicherlich auch - schneereiches Wochenende?

Den ganzen Samstag bis hin zum späten Nachmittag war ich innerlich unruhig, wenn ihr wisst, was ich meine. Hab dann versucht, mit Neurexan ein bisschen ruhiger zu werden. Aber so richtig geklappt hat das nicht. Hab dann die Nacht auf Sonntag fast gar nicht geschlafen. Fühlte mich so, als ob mich jemand aufgedreht hätte wie eine Spielfigur. Sonntag war dann alles wieder wie weggeblasen.
Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß dies bei mir auch hormonelle Ursprünge hat. Auch wenn der Frauenarzt hier nichts feststellen konnte. Die Hormone sind ja eigentlich auch täglich anders, oder? Wäre schon ein Zufall, wenn gerade, wenn einem Blut abgenommen wird, irgend etwas zu sehen wäre. Eigentlich doch erst dann, wenn man komplett im Wechsel ist und nicht am Anfang davon.
Aber egal, neue Woche - neues Glück!

In diesem Sinne: alles Gute für Euch!

10.12.2012 09:26 • #24


Peppermint
Hallo biebie....
Ich glaub die müssen zu bestimmten Zeiten im Monat Blut abnehmen um das festzustellen....
Habe letzte Woche auch schlecht geschlafen ,dafür fast den ganzen Samstag....hatte einfach keine Lust aufzustehn.,,,was mir auch schon wieder Gedanken machte ..

Gestern hatte ich Kopfschmerzen und abends bekam ich dann meine Tage....Tamtam....heute geht's mir richtig schlecht und gleich muss ich arbeiten.....super ....also aufraffen und durch....

Mit Schnee wurden wir hier leider nicht überschüttet und heute ist gar nix mehr zu sehn...
Na ja abwarten...

Wünsche dir einen guten Wochenstart....

Lg.

10.12.2012 09:32 • #25


B
Hallo Pepermint,

danke für die lieben Grüße und auch Dir gute Besserung und einen guten Wochenstart!

Gott sei Dank habe ich meine Tage schon mehr als 6 Jahre nicht mehr; das ist die für mich positive Nebenwirkung meiner Hormonspirale!

Kein Schnee, wo bist Du zuhause? Hier bei uns im Rheinisch-Bergischen haben wir genug davon, obwohl gestern schon einiges weggetaut ist. Bin am Freitag extra schon mittags nach Hause, weil ich sonst wahrscheinlich gar nicht mehr hier weggekommen wäre. Hab einen halben Tag Urlaub nehmen müssen.

Lg

10.12.2012 10:32 • #26


Peppermint
Hallo biebie....

Tiefstes Ruhrgebiet....

Hier regnet es nur......

10.12.2012 17:05 • #27


B
Hallo Peppermint,

tiefstes Ruhrgebiet - Grönemeyer läßt grüßen, oder?

So weit sind wir nicht voneinander entfernt. Hier in Solingen bzw. auf den Wuppertal Höhen, wo ich arbeite, allerdings wieder einmal Schnee und wenn man Auto fahren muß, um in die Arbeit zu gelangen, ist jede Schneeflocke schon zu viel!

Schönen Tag noch in den Pott!

11.12.2012 09:48 • #28


U
hallöchen ihr lieben,


bin auch ein potti und wollte allen einen schönen abend und eine kuschelige nacht wünschen


urmel

11.12.2012 22:41 • #29


B
Hallo Urmel,

mein (Feier)Abend war leider nur kurz. War erst um 19.45 Uhr zuhause. Hab morgens um 7.30 Uhr mit der Arbeit angefangen und war gegen 19.00 Uhr fertig - im wahrsten Sinne des Wortes. Hab aber dann Gott sei Dank wenigstens gut schlafen können. Allerdings war ich dann heute morgen schon 1 1/2 Stunden unterwegs für meinen Weg in die Arbeit (25 km). Wieder einmal hat Schneefall uns alle ausgebremst.

Trotz allem schönen Tag Euch allen!

12.12.2012 08:58 • #30


Peppermint
Hey ihr lieben...

Hier schneit es jetzt auch..... haha entlich obwohl für die Autofahrer ist es natürlich nicht so toll ...

12.12.2012 10:27 • #31


K
Hallo ihr Lieben,

auch von mir einen lieben Gruß aus dem verschneiten sonnigen Rheinland-Pfalz

Habt einen schönen Tag..
Klara

12.12.2012 10:45 • #32


B
Hier in Wuppertal Schnee ohne Ende!

Ich mache mir jetzt schon große Sorgen, wenn es dann heute Abend nach Hause geht.....

12.12.2012 14:24 • #33


Peppermint
Und biebie gut angekommen ?

12.12.2012 21:05 • #34


B
Ja, danke, hat ganz gut geklappt. Gott sei Dank hatte es am Nachmittag bereits aufgehört zu schneien und die Straßen waren fast frei. Nur in Solingen einige Ecken mit Eis.

Danke der Nachfrage und einen schönen, angstfreien Tag!!

13.12.2012 09:15 • #35


B
Ist es das Wetter?

Hab jetzt schon die 2. Nacht hintereinander fast nicht geschlafen. Fürchterliche innere Unruhe; das beeinträchtigt das Leben schon ganz massiv.

Gott sei Dank kann ich heute hier in der Arbeit früher Feierabend machen. Fühle ich aber auch komplett daneben.

Hoffe, daß die nächste Nacht besser wird.

Euch allen eine gute Zeit ohne PA

18.12.2012 15:41 • #36


Peppermint
Ich kann auch kaum schlafen ....bei mir wird es aber an den Wechseljahren liegen

Dann noch die Arbeit und nebenher noch Weihnachtsgeschenke besorgen.....bin voll im Stress...hoffe das legt sich wenn wieder Ruhe einkehrt....
Habe mir extra beruhigungstee geholt aber denn kann man in die Tonne kloppen....

Dir auch eine bald bessere Zeit ohne schlafprobleme...

18.12.2012 17:17 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Hallo Peppermint,

ja, bei mir könnten es auch die Wechseljahre sein, obwohl der Frauenarzt nur einmal vor ca. 5 Monaten eine Blutabnahme auf meinen Wunsch hin veranlasst hat und anschließend sagte, daß alles in Ordnung sei.

Jetzt habe ich den Gyn gewechselt. Habe jetzt am 11.01. einen Termin bei einer Frauenärztin und hoffe, daß man mir dort hilft. Ich habe diese furchtbare nervöse Unruhe, und daß ganz plötzlich von einer Sekunde auf die nächste und das hält teilweise stundenlang an. Absolut abartig.

Und daß, was Du sagst, stimmt. Wenn man dann neben seiner Vollzeitarbeit, die einen eigentlich schon mehr als 10 - 11 Stunden jeden Tag auf Trab hält, auch noch für Weihnachten etwas vorbereiten muß, ist das fast nicht möglich.
Ich werde dieses Jahr das erste Mal in meinem Leben keinen Weihnachtsbaum kaufen. Ich weiß nicht, wann ich diesen noch kaufen und schmücken sollte. Ich bin bis Freitagnachmittag hier in der Arbeit und dann muß ich noch Einkäufe erledigen, den Hausputz erledigen, Wäsche waschen etc.
Deshalb fällt bei mir/uns Weihnachten dieses Jahr aus.
Ich kann einfach nicht mehr und möchte nur noch meine Ruhe haben und viel schlafen, um wieder fit zu werden.

Die noch einen schönen Tag.

P.S.: Letzte Nacht habe ich Gott sei Dank ganz gut schlafen können.

19.12.2012 09:20 • #38


Peppermint
Ich habe diese Nacht auch sehr gut geschlafen.....,
Und heute geht der Stress weiter......arbeite nur Teilzeit aber das reicht mir schon denn neben Weihnachten muss der Alltag ja auch weiterlaufen.....
Wir wollen am Samstag einen Baum besorgen.....ich bin froh wenn das Jahr vorbei ist und hoffe ich werde Silvester verschlafen.....
Meine Fa hat mir damals überhaupt kein Blut abgenommen und gesagt da muss ich durch ....super....
Diese Unruhe habe ich auch über Stunden.....total hibbelig bin ich dann über Stunden....

Im nächsten Jahr habe ich mir vorgenommen alle ärzte abzuklabastern .....inclusive einen neuen Fa zu suchen....mal schaun ob ich das schaffe...

Dir einen ruhigen angstfreien Tag....

Lg.

19.12.2012 09:31 • #39


P
Zitat von Peppermint:
Ich habe diese Nacht auch sehr gut geschlafen.....,
Und heute geht der Stress weiter......arbeite nur Teilzeit aber das reicht mir schon denn neben Weihnachten muss der Alltag ja auch weiterlaufen.....
Wir wollen am Samstag einen Baum besorgen.....ich bin froh wenn das Jahr vorbei ist und hoffe ich werde Silvester verschlafen.....
Meine Fa hat mir damals überhaupt kein Blut abgenommen und gesagt da muss ich durch ....super....
Diese Unruhe habe ich auch über Stunden.....total hibbelig bin ich dann über Stunden....

Im nächsten Jahr habe ich mir vorgenommen alle ärzte abzuklabastern .....inclusive einen neuen Fa zu suchen....mal schaun ob ich das schaffe...

Dir einen ruhigen angstfreien Tag....

Lg.

Mir geht es ja grad ebenso, ich wechsel meinen Hausarzt weil ich dort immer unzufrieden raus gehe.
Und im nächsten Jahr kann man wirklich, weil die Praxisgebühr wegfällt, zu verschiedenen Ärzten mal gehen.

Der FA bei mir ist dann auch dran den ich wechseln werde.
Für die Unruhe nehme ich derzeit Lasea, hilft mir gut gegen Ängste und eine gute Freundin von mir sagte auch das es Dysto-Logesgibt, so heißt das Podukt und soll auch schnell helfen.

19.12.2012 10:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler