Pfeil rechts

Ich nehme momentan gegen meine Unruhe NEUREXAN.
Manchmal hab ich den Eindruck, es hat geholfen und manchmal nicht.
Also kann ich nicht genau sagen, ob, wenn ich ruhiger geworden bin, es daran liegt und auch daran, daß ich auch ohne Tabletten ruhiger geworden wäre und der Spuk sowieso in diesem Moment - auch ohne Tabletten - ein Ende gehabt hätte.

Nehme auch hin und wieder DIAZEPAM (5 mg). Aber das hilft mir auch nicht immer. Obwohl ich Leute kenne, die sagen, daß sie bei 2,5 mg schon müde werden. Manchmal kann ich davon sofort einschlafen, ein anders Mal, so wie vorgestern, bringt mir das rein gar nichts!

19.12.2012 11:27 • #41


Peppermint
Guten morgen......
Und wie hat ihr geschlafen ? Bei mir gings immerhin 6 Stunden am Stück.....

Gegen die Unruhe nehme ich nix .....aber meine Arbeitskollegin hat mir gestern Schlaftabletten mitgebracht ,frei verkâufliche ....soll ne halbe nehmen wenn ich nicht einschlafen kann....im Notfall werde ich die mal aus probieren....

Wünsche euch einen entspannten Tag ohne Stress und Ärger....

Lg.

20.12.2012 07:55 • #42



Allgemeine Grüße und Wünsche

x 3


Guten Morgen an alle Schlaflosen,

bei mir ging es letzte Nacht auch ganz gut.

Bin jetzt nur froh, wenn die Arbeitswoche herum ist und ich mich ganz den Weihnachtsvorbereitungen widmen kann. Habe bisher noch rein gar nichts vorbereitet. Wird noch echt stressig, da ich bis morgen Nachmittag arbeiten muß.

Wir lesen uns sicher noch vor Weihnachten.

Euch einen schönen, stressfreien Tag

20.12.2012 08:58 • #43


Da ich nicht weiß, ob ich vor Weihnachten noch einmal dazu komme, hier vorbeizusehen, möchte ich auf diesem Wege allen hier

ein frohes, ruhiges Weihnachtsfest (ohne PA)

wünschen.
Lasst Euch alle verwöhnen und genießt ein paar ruhige Tage, die unseren gestressten Seelen sicherlich gut tun werden.

Viele weihnachtliche Grüße an alle hier!!


21.12.2012 09:53 • #44


Peppermint
Du schaffst das biebie....ist doch so wir denken immer wir schaffen es nicht und dann schaffen wir es doch.....
Hatte heute die letzte und erstmal 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht ....

Wünsche euch allen auch gesegnete friedliche Weihnachten.....lasst es euch gut gehn....

Lg.

21.12.2012 18:18 • #45


wollte euch allen ein wunderschönes ,besinnliches weihnachtsfest wünschen sowie eine angstfreie zeit




liebe grüsse

urmel

23.12.2012 22:12 • #46


Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest und daß Mister Panik draußen bleibt und Euch zumindest mal an Weihnachten nicht behelligt!

Alles alles Gute!

24.12.2012 12:33 • #47


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und vor allen Dingen viel Gesundheit!

31.12.2012 12:14 • #48


Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht!

Viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr an Euch alle!

02.01.2013 15:35 • #49


Peppermint
Hey biebie.....

Vielen lieben dank für deinen wünsche.......

Auch dir ein frohes neues Jahr..... mögen alle deine Wünsche Träume und Ziele in Erfüllung gehn ....

..

02.01.2013 15:48 • #50


Hallo Peppermint,

mögen sich auch alle Deine Wünsche erfüllen


Schönen Tag noch!

04.01.2013 14:07 • #51


Na, wie ist es Euch so ergangen?

Hab heute meinen ersten Arbeitstag in diesem Jahr; mache gerade Mittag und sehe, daß es eigentlich bei uns den ganzen Tag über noch nicht richtig hell geworden ist.

Heute ist schon der 07.01. und ich hatte in diesem Jahr bisher noch keine PA!
Hoffentlich ist dieser "alte Feind" nicht mit ins neue Jahr hineingerutscht. Wäre auf jeden Fall schön!

Euch allen noch einen schönen angstfreien Tag - auch bei diesem Sch....Wetter!!

07.01.2013 15:00 • #52


Du bist ja richtig höflich, alter Feind, für mich ist es die kleine Drecksau

Humor nicht zu verlieren ist viel wert

07.01.2013 15:02 • #53


Zitat von wernereiskalt:
....Humor nicht zu verlieren ist viel wert



Wie recht Du doch hast!

07.01.2013 17:18 • #54


ich bekämpfe die Drecksau wo ich kann. Mal bin ich Sieger, mal Verlierer. Aber irgendwann mache ich sie restlos fertig.

07.01.2013 20:22 • #55


@Beobachter:

Ich bewundere Deinen unglaublichen Humor!

Eigentlich dürfte ein Mensch, der so positiv und lustig "rüberkommt", gar nicht von PA heimgesucht werden!
Du bist klasse!

08.01.2013 08:57 • #56


Huhu Biebie66

Leider schützt mich mein Humor nicht vor der Angst
die mich in meiner Wohnung gefangen hällt.

Aber er ist eine gute und nebenwirkungsfreie Medi-
zin, die der Angst etwas ihren täglichen Schrecken
nehmen kann.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

08.01.2013 13:06 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

ich baue mich mit meinem humor manchmal selbst auf

08.01.2013 13:14 • #58


Peppermint
Hey biebie.....

Schön das es dir gut geht.....
Wie schläfst du denn inzwischen ? Ist es besser geworden ?

Ich schlafe immer noch schlecht nehme jetzt Baldrian .....aber bisher noch keine Wirkung

Wünsche dir einen entspannten Abend ...

Lg.

08.01.2013 20:44 • #59


Hallo Peppermint,

leider nach wie vor nicht so gut mit dem Schlafen.
Letzte Nacht wieder einmal absolut grausam. Hab aber am Freitag einen Termin bei einer anderen Gynäkologin gemacht und hoffe, daß diese den Schlafstörungen, die ja mein Leben echt massiv beeinflussen, nachgeht. Vielleicht sind es ja doch die Wechseljahre. Hitzewallungen kommen ja teilweise auch noch dazu. Und ich bin mittlerweile ja schon im 47. Lebensjahr.

Außer dem chron. Schlafmangel geht es mir aber ganz gut. Danke der Nachfrage.
Und wie sieht es bei Dir aus?

09.01.2013 09:17 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler